Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von adrian61, 15 Juli 2017.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,044
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hätte ja auch nichts mit unsensibel sein zu tun
     
    #81
    MaxHardcore94 und adrian61 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Was soll tiefer hängen, das Seil oder die Glocken? @marsupilami unser bekennender Lowhanger hat mich auf die Idee für diesen Post gebracht.

    Während viele eher einen straffen Sack ästhetischer finden, haben tief hängende, große Eier ihren eigenen Reiz. Sie sind quasi ein Extraspielzeug und sorgen zudem für eine gut ausgefüllte Hose. Eigentlich denkt man bei tief hängenden Hoden eher an reifere Männer, aber auch bei vielen jüngeren Männern ist der Sack deutlich länger als der Penis.

    Sportsack oder Low-hangers? Was habt Ihr, was gefällt Euch besser? Und wollt Ihr neben einem größeren Penis auch größere Eier, oder ist Euch das eher weniger (gar nicht) wichtig?

    gayfantasy 01033g.jpg gayfantasy 01059g.jpg tumblr_mkgohhEcpt1rkv0u0o1_1280.png tumblr_n7zs3n1utE1tcsw4qo1_500.jpg tumblr_n292xvPDD01ru01p3o1_500.jpg tumblr_nrw0fk7nxv1uuv9woo1_500.jpg tumblr_nybw3qt1qB1ui4rzno1_500.jpg tumblr_oczc8nAiSt1vzewcdo1_500.jpg tumblr_ogexpkkt2n1vqqb5co1_1280.jpg tumblr_ojtho1K7Cb1vhjm1go1_500.jpg tumblr_okmgx1yJQn1uzueoco1_1280.jpg tumblr_oqtinhOSS91w4mhgvo1_1280.jpg tumblr_oscc7cJbhP1wpchg8o1_1280.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Okt. 2017
    #82
  3. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    7,801
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ich tendiere eher zu kleinen Eiern. Ganz einfach aus dem Grund, dann wirkt mein kleiner etwas größer.
    Aber so wie ich einen Bluti habe, so verhalten sich auch meine Eier. Nur hier mehr auf Wärme bezogen. Je nach kälte sind es sehr kleine Eier und wenn es warm wird, können es auch tiefhängende sein. Aber keiner von den extremen wie stellenweise oben auf den Bildern.
    Beides hat seine Vor-und Nachteile. Vorteil von tiefhängenden Bildern ist einfach das sie beim Sex oder beim Mastubieren eine wichtige Rolle spielen. Sie klatschen zusätlich:D
     
    #83
    Palle gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :DDas mag ich auch sehr - Du meinst aber wahrscheinlich eher tiefhängende Eier?!
     
    #84
    mif20, Palle und Terion gefällt das.
  5. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    7,801
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    :facepalm2::banghead:
    Upps, da war doch tatsächlich der Fehlerteufel unterwegs.
     
    #85
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ... wenn einem schon Bilder gegen die Genitalien klatschen, dann hoffentlich ohne schweren Rahmen :harlekin:
     
    #86
    Little gefällt das.
  7. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    3,274
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich finde die von dir gezeigten "Lowhänger" tatsächlich ästhetischer, weil sie m.E. einfach männlicher aussehen. Die Eier sind dann, im Gegensatz zum "Sportsack", deutlich zu sehen. Zudem gilt für mich, frei nach Assi Toni:

    Ich selber habe ja eher beides. Temperaturabhängig Lowhänger zu dieser Jahreszeit oder Sportsack im Winter. Schon erstaunlich, wie dehnbar die Haut an der Stelle ist. ^^
     
    #87
    from6to7, Palle, alo und 3 anderen gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Assi Toni ... ich hau mich weg :hilarious:
    Ich finde große, schwere Eier auch sehr attraktiv
     
    #88
    mif20, Palle, Egi49 und 2 anderen gefällt das.
  9. Soennecken

    Soennecken PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    Ich bin seit meiner frühsten Kindheit an beschnitten - daher finde ich immer einen Penis attraktiv, der eine schöne Vorhaut hat - also immer das, was man gerade nicht hat.
    Klar sieht man immer mehr beschnittene Männer - aber man ist damit immer noch in der Unterzahl und es gucken doch viele - Männer wie Frauen - einem unten hin (also in Sauna etc.)

    Zum Thema - Säcke - also ich habe auch einen Sportsack - finde aber die Low-hanger wesentlich hinsehenswerter. Generell finde ich so richtig dicke pralle Eier - so wie der 2. von den Bildern - am attraktivsten - da gucke ich lieber hin, als auf einen besonders großen Penis (ok - gelogen):D
    Da ich bekennender Freeballer bin - und das schon lange - Sommer wie Winter - musste ich feststellen, dass das Gehänge durch die Schwerkraft auch so langsam nach unten wandert- also mein Sack ist durch das Weglassen der Unterbuxxe schon deutlich länger geworden.
     
    #89
    Palle, Egi49, GreenBayPacker und 3 anderen gefällt das.
  10. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,500
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Bekennender - ja, aber ich bin nicht unbedingt stolz darauf. Optisch sind solche Klöten durchaus auch nach meinem Geschmack ansprechender. Aber "alltagstauglicher" (das Klatschen beim Sex mal ausgenommen) sind die Sportsäcke. Warum, das habe ich schon an anderer Stelle beschrieben (nur ein Stichwort: Schenkelquetsche).
    Das gilt aber auch nur, wenn man nicht nur Low- sondern auch Big-Hangers hat. Bei mir, der ich mit einem Bluti und sehr durchschnittlich großen Eiern durchs Leben schlurfe, ergibt sich überhaupt keine Beule, weil sich die Eier sowohl beim Sitzen als auch Stehen immer irgendwo zwischen die Beine verkrümeln und auch den Penis so nicht "unterstützen"...
    Dieser Zusammenhang ist mir auch gerade vorhin beim Betrachten von Adrians Bildern aufgefallen: Leute mit Bluti haben meistens auch Low-Hangers. Vielleicht hängt das von den gleichen Genen ab, von wegen Beschaffenheit des Bindegewebes oder so...
    Wäre vielleicht mal ne Umfrage wert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
    #90
  11. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,003
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Also meine Eier sind von Natur aus auch eher von der baumelnden Sorte. So eine Art Sportsack habe ich eigentlich nur, wenn mir sehr kalt ist und ich noch dazu schlecht drauf oder krank bin. Was Größe und Position angeht, habe ich keine Ahnung ob die besonders aus dem Durschnitt fallen. Jedenfalls ist mein schlaffer Penis länger als mein Sack.
     
    #91
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    sonst müsste Dein Sack auch schon SEHR tief hängen ;)
     
    #92
    mif20, MaxHardcore94 und TrickyDicky gefällt das.
  13. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    680
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    jetzt weiß ich, was ein 'freeballer' ist ... ich selbst trage gerne undies und ich finde das auch hygienischer. ich habe mir in letzter zeit asiatische undies bei amazon gekauft: die sind irre billig und tragen sich sehr gut. ich war bis jetzt ein baumwoll-fan, aber die chinesen verarbeiten ganz andere stoffe.
    ich seh einen freeballer oft beim kraftsport, der sich immer sehr beim umziehen ziert ...
     
    #93
    Palle gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    die Hygiene hängt ja nur davon ab, wie oft man die Sachen wäscht

    hab ich auch ei Paar .... einfach weil es geil ist, xxl zu brauchen :)

    die meisten Freeballer haben wenige Probleme damit, wenn man ihr Gehänge sieht
     
    #94
    mif20 gefällt das.
  15. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    7,801
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    habt ihr mal ein Bild von den Undies?
     
    #95
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
  17. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    7,801
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Also die Muster sind ja sehr gewöhnungsbedürftig.
    Wenn ich es richtig sehe, so sind sie sehr dünn.
    Aber dennoch sind hier die Eier sehr gut gehalten.
    Ich trage meistens Pants oder Boxer-Shorts. die Boxer so, dass er viel Platz hat.
     
    #97
    Palle gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    gibt´s natürlich neutral auch ... die hab ich mir nur zuletzt bestellt ... tragen sich ausgesprochen angenehm und sind auch vorne dehnbar genug
    meistens trage ich G-Star Boxer - die sitzen über dem Penis lockerer aber hinten schön straff (und derzeit meistens gar nichts ... zu heiß!)
     
    #98
    Palle und Little gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,719
    Zustimmungen:
    44,815
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Okt. 2017
    #99
  20. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    7,801
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    ja, da bekommt das eine Lied, doch eine komplett neue Bedeutung
    "ring my bell"
    Ist ein altes Lied. Hoffe es so richtig im Kopf zu haben.
    :haveaniceday:
     
    Palle und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 1, Gäste: 2)

  1. kryptonite
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sexy Männer - der Hintern als Blickfang Bildersammlungen und Medien 9 März 2019
Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian Bildersammlungen und Medien 3 Apr. 2018
Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread Bildersammlungen und Medien 4 Juli 2017
Sexy Männer Bildersammlungen und Medien 19 Apr. 2017
Sexy erotische Geschichten Bildersammlungen und Medien 29 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden