• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst? (2 Betrachter)

Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

  • 1 Minute oder weniger

  • 2-3 Minuten

  • 4-6 Minuten

  • Etwa 10 Minuten

  • Etwa 15 Minuten

  • Etwa 20 Minuten

  • Etwa 30 Minuten

  • Etwa 1 Stunde

  • Über 1 Stunde

  • Ich ejakuliere beim Sex oft gar nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sorry, das ist nicht meine Absicht. :( Ich bin aber davon überzeugt, dass die Ausdauer nichts ist, was nicht jeder lernen kann. In sofern also nichts besonderes. Und bei der EQ hilft mir sicher mein junges Alter.
 
Sorry, das ist nicht meine Absicht. :( Ich bin aber davon überzeugt, dass die Ausdauer nichts ist, was nicht jeder lernen kann. In sofern also nichts besonderes. Und bei der EQ hilft mir sicher mein junges Alter.
:love01:nicht neidig mit bös sein sondern "boah ich auch bitte" neidig
 
Das freut mich. So eine unverschämte Angeberei soll das hier alles nämlich nicht sein. :)
 
Du schaffst Dir jedenfalls schon vor Deiner Karriere einen Kreis von Leuten, die gespannt auf Deinen ersten Pornofilm warten :wtf:
 
also ich bin seit dem kleinkindalter beschnitten, ich spüre bei sowas recht vieö
Naja, ich denke mal dir fehlt da einfacher der Vergleich. Wobei das trotzdem ungewöhnlich ist trotzdem schnell zu kommen. Viele spüren kaum etwas und mit Kondom fast gar nichts mehr.
Was angesichts des Verlustes von 20 000 Nerven und Keratinisierung auch nichts ungewöhnliches ist. Die Keratisinierung habe ich auch ohne Beschneidung und das ist einfach nur furchtbar.
 
Es ist auch durchaus möglich ganz ohne körperliche Stimulation einen Orgasmus (mit Ejakulation) zu haben. Ich kann schon verstehen, dass man mit einer Beschneidung bzw einer Keratinisierung unzufrieden ist. Aber Sex findet auch noch in anderen Körperteilen als dem Penis statt. Wenn man sich mit solchen negativen Vorstellungen einmauert, geht man das Risiko ein sich vieles zu verbauen. Ich würde es deswegen vermeiden mich an so etwas (soweit ich weiß irreversiblen) aufzuhängen.

Ist natürlich nur meine Meinung und ich möchte niemandem auf die Füße treten.
 
@bergelmir. Woher hast Du eine Keratinisierung, wenn nicht beschnitten? Ich gebe Dir recht, es ist schrecklich ewig nicht und vielleicht nur durch massivstes Gerammel zu kommen. Mehrere Bekannte von mir, alle beschnitten, sind darüber sehr traurig. Ich kann mich an Zeiten erinnern in meiner Pubertät, da konnte ich nach 40 sec. (abgestoppt) Masturbation abspritzen. Einfach herrlich. Heute brauche ich minimum 8 Minuten dazu. Wenn eine Frau an mir arbeitet mindestens 18 Minuten, meist eher Richtung halbe Stunde.
 
Ich kann mich an Zeiten erinnern in meiner Pubertät, da konnte ich nach 40 sec. (abgestoppt) Masturbation abspritzen. Einfach herrlich. Heute brauche ich minimum 8 Minuten dazu. Wenn eine Frau an mir arbeitet mindestens 18 Minuten, meist eher Richtung halbe Stunde.
So gehts mir auch. Allerdings ist die Eichel bei mir, auch wenn ich sie öfter mal "frei trage", noch "naturzart", da nicht beschnitten, und trotzem tue ich mir mit der Stimulation schwer...
Mein Rekord "von Null auf Hundert" in Jugendjahren liegt übrigens bei 15 Sekunden (auch gestoppt ;)), das war so mit 23 und ich war mangels Freundin und aufgrund starker Hormondurchflutung dauerrallig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bergelmir. Woher hast Du eine Keratinisierung, wenn nicht beschnitten? Ich gebe Dir recht, es ist schrecklich ewig nicht und vielleicht nur durch massivstes Gerammel zu kommen. Mehrere Bekannte von mir, alle beschnitten, sind darüber sehr traurig. Ich kann mich an Zeiten erinnern in meiner Pubertät, da konnte ich nach 40 sec. (abgestoppt) Masturbation abspritzen. Einfach herrlich. Heute brauche ich minimum 8 Minuten dazu. Wenn eine Frau an mir arbeitet mindestens 18 Minuten, meist eher Richtung halbe Stunde.
Ich weiß es nicht. Das hat so etwa mit 17 plötzlich angefangen. Wahrscheinlich schlechte Gene. Ich trage meine Vorhaut niemals zurückgezogen, dann würde ich wohl gar nix mehr spüren.
Vaginal und beim blasen komme ich nur schwer. Es ist nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber ich spüre einfach nicht soviel wie ich sollte. Nur anal geht es sehr zuverlässig und sehr schnell, solange ich nüchtern bin.
 
@bergelmir
Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann solltest du dir mal eine Urea-Creme (15-20%) holen. Dadurch kannst du die Keratinisierung evtl. rückgängig machen, einfach morgens und abends einschmieren. Nach ein paar Wochen sollte sich das dann eigentlich bessern :)
 
Sorry, das ist nicht meine Absicht. :( Ich bin aber davon überzeugt, dass die Ausdauer nichts ist, was nicht jeder lernen kann. In sofern also nichts besonderes. Und bei der EQ hilft mir sicher mein junges Alter.

Das ist definitv so. In jungen Jahren steht es sich einfacher...
 
@bergelmir
Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann solltest du dir mal eine Urea-Creme (15-20%) holen. Dadurch kannst du die Keratinisierung evtl. rückgängig machen, einfach morgens und abends einschmieren. Nach ein paar Wochen sollte sich das dann eigentlich bessern :)
Habe ich doch tatsächlich hier. 20% Urea ... gleich mal ausprobieren.
 
Interessanter Thread, um sich mal als Schnellspritzer zu outen Manchmal komme ich eben schon nach 10 Minuten, kann das leider nicht gut kontrollieren. Aber mit etwas Sildenafil kann ich dann ziemlich lange, vorausgesetzt, dass ich vorher im solo schon ein paarmal abgesahnt habe. Meine Freundin hat es eben gerne lange und etwas härter, da kommen wir dann beide gut auf unsere Kosten.
 
Manchmal komme ich eben schon nach 10 Minuten
10 min rammeln am stück, ist für mich keine schnellspritzer.. ganz ehrlich, ich wäre meistens echt froh, wenn ich 10 min am stück meinen schwanz in eine reinrammeln könnte
 
Alles Ansichtssache
 
Da hast ohne Frage Recht
 
ganz ehrlich, ich wäre meistens echt froh, wenn ich 10 min am stück meinen schwanz in eine reinrammeln könnte
Genau. Und so geht es sicher 80% der Männerwelt. So manche Dame wäre froh, wenn die Dauer des reinen Rein-Raus-Spiels überhaupt mal die 10-Minuten-Marke reißen würde...
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein Mann, der es üblicherweise schafft, ohne Probleme 10 Minuten Dauerfick durchzuhalten, auch locker 30 oder 40 Minuten durchhält.(körperliche Kondition vorausgesetzt). Das "frühe Kommen" ist ja mehr eine psychologisch-neuronale Sache, da geht es um den Reiz des Vaginal Kontakts an sich, nicht um die Dauer.

Ich bin auch so ein "Schnellspritzer", und manchmal sind es keine 3 Minuten, die ich aushalten kann. Im Handbetrieb dagegen kann es bei mir auch stundenlang gehen... Eben weil die Art des Reizes beim Geschlechtsverkehr eine ganz andere ist. Da hilft es auch nicht viel, die Geschwindigkeit oder Eindringtiefe zu variieren, der Reiz ist einfach zu intensiv.
Ich schätze mal, dass das die Mehrstunden-Durchhalter unter Euch gar nicht richtig nachvollziehen können. Bzw. ich hab solche Dauerrammelfähigkeiten schon mal dann, wenn ich genügend Alkohol zu mir genommen habe. So ungefähr könnte es sich wohl anfühlen, wenn man diese Fähigkeit ständig hätte...
 
So blöd es klingt, "Technik"! Rein-raus ist sehr sehr Eichelstimulierend und bringt doch eigentlich jeden, der nicht irgendwie unsensibel dort vorn ist (Drogen, Mittelchen, Bescheidung?) zum schnellen Abfeuern.
Beim Sex konnte folgendermaßen nach Belieben um ca. 5 Minuten verlängern (bis ich wieder verlängern müsste), in dem ich:
- Doggy: Statt rein raus, ganz tief reinschieben, Kegeln!!!, und nun eher mit der Hüfte kreisen statt stoßen (rühren)
-> findet die Frau toll, weil ihre Klitoris "grinden" kann, ist für sie also keine Unterbrechung
-> die Eichel wird nicht stark stimuliert, die Stimulation findet eher am Schaft statt
- Cowgirl
-> statt sie au und ab hüpfen zu lassen, soll sie vor und zurück "rutschen", KEGELN!!!
-> gleiches Prinzip wie beim Doggy, sie kann sich sogar problemlos zum Orgasmus "grinden"

Probierts doch bitte Mal und gebt evtl. Feedback, nicht, dass ich hier Scheißdreck verbreite.
 
ganz ehrlich, ich wäre meistens echt froh, wenn ich 10 min am stück meinen schwanz in eine reinrammeln könnte
Genau. Und so geht es sicher 80% der Männerwelt. So manche Dame wäre froh, wenn die Dauer des reinen Rein-Raus-Spiels überhaupt mal die 10-Minuten-Marke reißen würde...
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein Mann, der es üblicherweise schafft, ohne Probleme 10 Minuten Dauerfick durchzuhalten, auch locker 30 oder 40 Minuten durchhält.(körperliche Kondition vorausgesetzt). Das "frühe Kommen" ist ja mehr eine psychologisch-neuronale Sache, da geht es um den Reiz des Vaginal Kontakts an sich, nicht um die Dauer.

Ich bin auch so ein "Schnellspritzer", und manchmal sind es keine 3 Minuten, die ich aushalten kann. Im Handbetrieb dagegen kann es bei mir auch stundenlang gehen... Eben weil die Art des Reizes beim Geschlechtsverkehr eine ganz andere ist. Da hilft es auch nicht viel, die Geschwindigkeit oder Eindringtiefe zu variieren, der Reiz ist einfach zu intensiv.
Ich schätze mal, dass das die Mehrstunden-Durchhalter unter Euch gar nicht richtig nachvollziehen können. Bzw. ich hab solche Dauerrammelfähigkeiten schon mal dann, wenn ich genügend Alkohol zu mir genommen habe. So ungefähr könnte es sich wohl anfühlen, wenn man diese Fähigkeit ständig hätte...
Ich denke mal, dass das Thema Ausdauer auch so ein Männerthema ist wo sich 90% der Kerle massiv überschätzen oder wie beim Thema Penisgröße gar kein Interesse an genauen Angaben haben. Dass es hier im Forum Leute gibt, die wirklich lange können und es Techniken gibt um länger zu können glaub ich sofort. Aber bei einer "Fremdvermessung" würden wohl keine 20% mehr 30-60 Minuten reine Penetration bis zum Orgasmus brauchen ;)
 
Ich denke mal, dass das Thema Ausdauer auch so ein Männerthema ist wo sich 90% der Kerle massiv überschätzen oder wie beim Thema Penisgröße gar kein Interesse an genauen Angaben haben. Dass es hier im Forum Leute gibt, die wirklich lange können und es Techniken gibt um länger zu können glaub ich sofort. Aber bei einer "Fremdvermessung" würden wohl keine 20% mehr 30-60 Minuten reine Penetration bis zum Orgasmus brauchen ;)
Sex-Zeiten sind wahrscheinlich für manche Männer wie Wartezeiten beim Zahnarzt. :confused: Da werden auch die Minuten zu Stunden... :D

Wobei auch subjektiv der Anteil der Männer, der behauptet länger als 30 Minuten ununterbrochen penetrieren zu können, sicher unter 10% liegt...:rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten