Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 3 Feb. 2015.

?

Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

  1. 1 Minute oder weniger

  2. 2-3 Minuten

  3. 4-6 Minuten

  4. Etwa 10 Minuten

  5. Etwa 15 Minuten

  6. Etwa 20 Minuten

  7. Etwa 30 Minuten

  8. Etwa 1 Stunde

  9. Über 1 Stunde

  10. Ich ejakuliere beim Sex oft gar nicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,020
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Sorry, das ist nicht meine Absicht. :( Ich bin aber davon überzeugt, dass die Ausdauer nichts ist, was nicht jeder lernen kann. In sofern also nichts besonderes. Und bei der EQ hilft mir sicher mein junges Alter.
     
    #61
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,590
    Zustimmungen:
    51,393
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :love01:nicht neidig mit bös sein sondern "boah ich auch bitte" neidig
     
    #62
    marsupilami und TrickyDicky gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,020
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das freut mich. So eine unverschämte Angeberei soll das hier alles nämlich nicht sein. :)
     
    #63
    adrian61 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,590
    Zustimmungen:
    51,393
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du schaffst Dir jedenfalls schon vor Deiner Karriere einen Kreis von Leuten, die gespannt auf Deinen ersten Pornofilm warten :wtf:
     
    #64
  5. bergelmir

    bergelmir PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    27.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Naja, ich denke mal dir fehlt da einfacher der Vergleich. Wobei das trotzdem ungewöhnlich ist trotzdem schnell zu kommen. Viele spüren kaum etwas und mit Kondom fast gar nichts mehr.
    Was angesichts des Verlustes von 20 000 Nerven und Keratinisierung auch nichts ungewöhnliches ist. Die Keratisinierung habe ich auch ohne Beschneidung und das ist einfach nur furchtbar.
     
    #65
    Loverboy, mo1111 und adrian61 gefällt das.
  6. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,020
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Es ist auch durchaus möglich ganz ohne körperliche Stimulation einen Orgasmus (mit Ejakulation) zu haben. Ich kann schon verstehen, dass man mit einer Beschneidung bzw einer Keratinisierung unzufrieden ist. Aber Sex findet auch noch in anderen Körperteilen als dem Penis statt. Wenn man sich mit solchen negativen Vorstellungen einmauert, geht man das Risiko ein sich vieles zu verbauen. Ich würde es deswegen vermeiden mich an so etwas (soweit ich weiß irreversiblen) aufzuhängen.

    Ist natürlich nur meine Meinung und ich möchte niemandem auf die Füße treten.
     
    #66
    Little, mo1111 und adrian61 gefällt das.
  7. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,184
    Punkte für Erfolge:
    950
    @bergelmir. Woher hast Du eine Keratinisierung, wenn nicht beschnitten? Ich gebe Dir recht, es ist schrecklich ewig nicht und vielleicht nur durch massivstes Gerammel zu kommen. Mehrere Bekannte von mir, alle beschnitten, sind darüber sehr traurig. Ich kann mich an Zeiten erinnern in meiner Pubertät, da konnte ich nach 40 sec. (abgestoppt) Masturbation abspritzen. Einfach herrlich. Heute brauche ich minimum 8 Minuten dazu. Wenn eine Frau an mir arbeitet mindestens 18 Minuten, meist eher Richtung halbe Stunde.
     
    #67
    mo1111 gefällt das.
  8. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,569
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    So gehts mir auch. Allerdings ist die Eichel bei mir, auch wenn ich sie öfter mal "frei trage", noch "naturzart", da nicht beschnitten, und trotzem tue ich mir mit der Stimulation schwer...
    Mein Rekord "von Null auf Hundert" in Jugendjahren liegt übrigens bei 15 Sekunden (auch gestoppt ;)), das war so mit 23 und ich war mangels Freundin und aufgrund starker Hormondurchflutung dauerrallig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Feb. 2017
    #68
    mo1111 und adrian61 gefällt das.
  9. bergelmir

    bergelmir PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    27.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich weiß es nicht. Das hat so etwa mit 17 plötzlich angefangen. Wahrscheinlich schlechte Gene. Ich trage meine Vorhaut niemals zurückgezogen, dann würde ich wohl gar nix mehr spüren.
    Vaginal und beim blasen komme ich nur schwer. Es ist nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber ich spüre einfach nicht soviel wie ich sollte. Nur anal geht es sehr zuverlässig und sehr schnell, solange ich nüchtern bin.
     
    #69
    Loverboy gefällt das.
  10. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1,605
    Punkte für Erfolge:
    1,660
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    @bergelmir
    Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann solltest du dir mal eine Urea-Creme (15-20%) holen. Dadurch kannst du die Keratinisierung evtl. rückgängig machen, einfach morgens und abends einschmieren. Nach ein paar Wochen sollte sich das dann eigentlich bessern :)
     
    #70
    Loverboy, Little und mo1111 gefällt das.
  11. joe

    joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    NBPEL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Das ist definitv so. In jungen Jahren steht es sich einfacher...
     
    #71
  12. bergelmir

    bergelmir PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.02.2017
    Zuletzt hier:
    27.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habe ich doch tatsächlich hier. 20% Urea ... gleich mal ausprobieren.
     
    #72
    Loverboy gefällt das.
  13. Cashew33

    Cashew33 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2004
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    Interessanter Thread, um sich mal als Schnellspritzer zu outen Manchmal komme ich eben schon nach 10 Minuten, kann das leider nicht gut kontrollieren. Aber mit etwas Sildenafil kann ich dann ziemlich lange, vorausgesetzt, dass ich vorher im solo schon ein paarmal abgesahnt habe. Meine Freundin hat es eben gerne lange und etwas härter, da kommen wir dann beide gut auf unsere Kosten.
     
    #73
    Loverboy gefällt das.
  14. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,825
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    10 min rammeln am stück, ist für mich keine schnellspritzer.. ganz ehrlich, ich wäre meistens echt froh, wenn ich 10 min am stück meinen schwanz in eine reinrammeln könnte
     
    #74
    Loverboy und marsupilami gefällt das.
  15. Cashew33

    Cashew33 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2004
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    Alles Ansichtssache
     
    #75
    Loverboy gefällt das.
  16. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,825
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Da hast ohne Frage Recht
     
    #76
    Loverboy gefällt das.
  17. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,569
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Genau. Und so geht es sicher 80% der Männerwelt. So manche Dame wäre froh, wenn die Dauer des reinen Rein-Raus-Spiels überhaupt mal die 10-Minuten-Marke reißen würde...
    Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein Mann, der es üblicherweise schafft, ohne Probleme 10 Minuten Dauerfick durchzuhalten, auch locker 30 oder 40 Minuten durchhält.(körperliche Kondition vorausgesetzt). Das "frühe Kommen" ist ja mehr eine psychologisch-neuronale Sache, da geht es um den Reiz des Vaginal Kontakts an sich, nicht um die Dauer.

    Ich bin auch so ein "Schnellspritzer", und manchmal sind es keine 3 Minuten, die ich aushalten kann. Im Handbetrieb dagegen kann es bei mir auch stundenlang gehen... Eben weil die Art des Reizes beim Geschlechtsverkehr eine ganz andere ist. Da hilft es auch nicht viel, die Geschwindigkeit oder Eindringtiefe zu variieren, der Reiz ist einfach zu intensiv.
    Ich schätze mal, dass das die Mehrstunden-Durchhalter unter Euch gar nicht richtig nachvollziehen können. Bzw. ich hab solche Dauerrammelfähigkeiten schon mal dann, wenn ich genügend Alkohol zu mir genommen habe. So ungefähr könnte es sich wohl anfühlen, wenn man diese Fähigkeit ständig hätte...
     
    #77
    dickbutt gefällt das.
  18. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,670
    Zustimmungen:
    12,191
    Punkte für Erfolge:
    8,880
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    So blöd es klingt, "Technik"! Rein-raus ist sehr sehr Eichelstimulierend und bringt doch eigentlich jeden, der nicht irgendwie unsensibel dort vorn ist (Drogen, Mittelchen, Bescheidung?) zum schnellen Abfeuern.
    Beim Sex konnte folgendermaßen nach Belieben um ca. 5 Minuten verlängern (bis ich wieder verlängern müsste), in dem ich:
    - Doggy: Statt rein raus, ganz tief reinschieben, Kegeln!!!, und nun eher mit der Hüfte kreisen statt stoßen (rühren)
    -> findet die Frau toll, weil ihre Klitoris "grinden" kann, ist für sie also keine Unterbrechung
    -> die Eichel wird nicht stark stimuliert, die Stimulation findet eher am Schaft statt
    - Cowgirl
    -> statt sie au und ab hüpfen zu lassen, soll sie vor und zurück "rutschen", KEGELN!!!
    -> gleiches Prinzip wie beim Doggy, sie kann sich sogar problemlos zum Orgasmus "grinden"

    Probierts doch bitte Mal und gebt evtl. Feedback, nicht, dass ich hier Scheißdreck verbreite.
     
    #78
  19. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,519
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Ich denke mal, dass das Thema Ausdauer auch so ein Männerthema ist wo sich 90% der Kerle massiv überschätzen oder wie beim Thema Penisgröße gar kein Interesse an genauen Angaben haben. Dass es hier im Forum Leute gibt, die wirklich lange können und es Techniken gibt um länger zu können glaub ich sofort. Aber bei einer "Fremdvermessung" würden wohl keine 20% mehr 30-60 Minuten reine Penetration bis zum Orgasmus brauchen ;)
     
    #79
    Loverboy, marsupilami und adrian61 gefällt das.
  20. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,569
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Sex-Zeiten sind wahrscheinlich für manche Männer wie Wartezeiten beim Zahnarzt. :confused: Da werden auch die Minuten zu Stunden... :D

    Wobei auch subjektiv der Anteil der Männer, der behauptet länger als 30 Minuten ununterbrochen penetrieren zu können, sicher unter 10% liegt...:rolleyes:
     
    #80
    dickbutt gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie lange hast du deinen Gurt-Extender durchgehend angelegt? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
Umfrage: Wie lange hast du deinen Stangenextender durchgehend angelegt? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
Umfrage: Wie lange währte deine längste feste Beziehung? Umfragen und Statistiken 3 Feb. 2015
Umfrage: Wie lange währte deine längste Enthaltsamkeitsetappe? Umfragen und Statistiken 30 Jan. 2015
Umfrage: Mit welchem Messinstrument vermisst du deine Längenwerte? Umfragen und Statistiken 25 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden