Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 3 Feb. 2015.

?

Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

  1. 1 Minute oder weniger

  2. 2-3 Minuten

  3. 4-6 Minuten

  4. Etwa 10 Minuten

  5. Etwa 15 Minuten

  6. Etwa 20 Minuten

  7. Etwa 30 Minuten

  8. Etwa 1 Stunde

  9. Über 1 Stunde

  10. Ich ejakuliere beim Sex oft gar nicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,070
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    So eine 'Fremdvermessung' - wenn man das so nennen will - fänd ich glaube ich irgendwie ziemlich heiß. Also vorrausgesetzt, die wird von angemessen hübschen Damen durchgeführt. Wäre also kein Zeichen für mein falsches Zeitgefühl, wenn ich dabei nicht so lange durchhalten würde. ;)
     
    #81
    Hyperlord und MaxHardcore94 gefällt das.
  2. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.07.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,812
    Zustimmungen:
    13,343
    Punkte für Erfolge:
    9,380
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    #82
    TrickyDicky gefällt das.
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    02.08.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,319
    Zustimmungen:
    9,244
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich habe vor einiger Zeit folgendes festgestellt. Wenn ich beim Sex, kurz vorm Orgasmus aufhöre (nur gaaanz langsam weiter penetriere), dann dauert es sehr lange bis ich wieder zum PonR komme. Also quasi wie Ballooning nur halt beim Sex. Ausprobieren lohnt sich, klappt eigentlich sehr gut. Auf den normalen Wege komme ich aber auch recht schnell. Kommt halt auf viele Faktoren an, wie heiß die Dame ist, wie krass der optische Reiz ist, und wie heiß ich generell an dem Tag bin.
     
    #83
  4. Luis Fernando Lopez

    Luis Fernando Lopez PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    26.04.2017
    Zuletzt hier:
    03.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    74
    Bei mir Minimum und selten 5 min, 30 im Schnitt und länger auch möglich bis im Extrem zu... das ich einen Harten habe und gefühlt unendlich rammeln kann aber nur noch Schwerlich/gar nicht kommen.... für einen selbst und die Frau auch blöd....

    Bemerke bei mir das es von der "Tagesverfassung" und mehreren Faktoren abhängt. Bin nicht beschnitten.
    Wenn ich möchte und mich konzentriere kann ich auf Wunsch hinauszögern oder kommen.

    Meine Tricks....
    fürs hinauszögern:
    - Pausen machen und die Frau küssen, mit Hand oder Zunge stimulieren oder einfach Pause einlegen, ausruhen und reden ...
    - (und während sie konzentriert, liebevoll und bemüht beim blasen ist.... an den Baumarkt denken, Geschirr zum spülen, den Hausmüll, Wäsche zum aufhängen, die Arbeit, die Waschmaschiene, den Mond, die Sterne...)
    - "überstimulieren" durch schnelles/intensives rammeln oder unterstimulieren durch gegenteiliges...

    Fürs "schneller" kommen:

    - gefühlvolle, adäquate Stimulation in bevorzugter Stellung (ausprobieren!)
    - sich vorstellen wie ihr aus der vogelperspektive von vorne und hinten ausseht, (kopfkino)auf den Schwanz bei. Eindringen schauen, bewusst auf die Geräusche und Gerüche achten, an die Brüste fühlen, mit den Sinnen arbeiten
    Voll und ganz bei der Frau sein
    - mich selbst erregt es am meisten wenn ich merke die Frau ist erregt und wenn ich mich darauf konzentriere kann ich auch schneller kommen-
    - vor dem Vaginalsex einen Blowjob bekommen (nicht zu lange)
    - Analsex mit Dauerpenetration schaffe ich zwischen 1 und 10 Minuten - mehr nicht !

    Freut mich sollte es jemandem weiterhelfen und natürlich selbst auch über weitere Tipps :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    #84
    Roli68, Hyperlord, Cashew33 und 3 anderen gefällt das.
  5. Cashew33

    Cashew33 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2004
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    Schon lustig, mit dem Baumarkt bist du nicht alleine
    "Ballooning" beim Sex klappt bei mir nicht immer, da mein Teil dann irgendwann an Spannung verliert. Hat die Community da ein paar Tips, außer Blaue Pillen, wie das Stehvermögen gesteigert werden kann?
     
    #85
    Luis Fernando Lopez gefällt das.
  6. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,871
    Zustimmungen:
    9,059
    Punkte für Erfolge:
    8,380
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Beckenbodentraining
     
    #86
    Luis Fernando Lopez, Riffard und Cashew33 gefällt das.
  7. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.07.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,812
    Zustimmungen:
    13,343
    Punkte für Erfolge:
    9,380
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    #87
    Luis Fernando Lopez und Riffard gefällt das.
  8. Cashew33

    Cashew33 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2004
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    15,1 cm
    @Luis Fernando Lopez , ich freue mich schon auf den Analsex mit meiner Freundin. Schätze aber auch, dass ich innerhalb von 5 Minuten absahne
     
    #88
    Roli68 gefällt das.
  9. Luis Fernando Lopez

    Luis Fernando Lopez PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    26.04.2017
    Zuletzt hier:
    03.05.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    74
    @Cashew33

    :popp::popp::popp::popp: Ist ein absolut geiles Gefühl :D

    Man steckt tiefer drin und fühlt sich intimer, dominanter und perverser. Dagegen ist es nicht so leicht an die Frau zu bringen, sie sollte geil, vorgedehnt und reinlich sein.

    Ehrlich gesagt finde ich Vaginalsex von dem wie es sich anfühlt her besser aber ich bin so primitiv das ich doch regelmässig in den Arsch bumsen möchte:facepalm2: ob ich noch geheilt werden kann :keineahnung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
    #89
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,257
    Zustimmungen:
    73,629
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    muss denn das geheilt werden?
     
    #90
  11. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    03.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,395
    Zustimmungen:
    10,285
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Herrlich, die gute alte Arschfickerei....Ich komme mir dabei auch immer pervers und versaut vor...Mache es auch nur selten, weil ich es irgendwie nicht so richtig mag, irgendwie unangenehm weil das da nicht reingehört...
     
    #91
    Luis Fernando Lopez gefällt das.
  12. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,870
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    schön wärs :D bei mir beschweren sich viele, dass es weh tut
     
    #92
    Luis Fernando Lopez und TrickyDicky gefällt das.
  13. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,070
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Wenn diese ganze Kopfsache dabei nicht wäre, würde es nicht so viel Spaß machen. Zumindest nicht vor praktischen Gesichtspunkten. Ich bin generell auch ein Fan davon, aber nicht jedes mal, weil a) es sonst wohl irgendwann seinen Reiz verliert und b) weil es zu viele praktischere Möglichkeiten an so einer Frau gibt. ;)
     
    #93
    Halunke gefällt das.
  14. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.07.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    3,812
    Zustimmungen:
    13,343
    Punkte für Erfolge:
    9,380
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Noch nie probiert, so Analverkehr. Nüchtern macht's mich nicht an.
     
    #94
  15. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,070
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Sowas darf man auch nicht objektiv betrachten, sonder mit dem Herzen. Also eigetlich mit dem Penis, aber das klingt nicht so romantisch. :p
     
    #95
  16. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,645
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Herz, Verstand, Penis... das ist doch bei einem Mann alles dasselbe. ;)
     
    #96
    Gonzo, Halunke, adrian61 und 3 anderen gefällt das.
  17. marc66

    marc66 PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    09.07.2019
    Zuletzt hier:
    07.08.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    5,059
    Punkte für Erfolge:
    2,745
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,1 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Wenn er eingedrungen ist geht es schnell, mit ein bisschen Technik reicht es für 2-3 Minuten. Je nach Vorspiel kann das aber auch viel schneller gehen! In seltenen Fällen kann es auch mal länger dauern.
     
    #97
    markus2206 und Little gefällt das.
  18. Sanchezz

    Sanchezz PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.07.2019
    Zuletzt hier:
    04.08.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    625
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Unbedingt machen. Enger wird's nimmer!
     
    #98
    adrian61 gefällt das.
  19. bavaria-cock

    bavaria-cock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    11.11.2015
    Zuletzt hier:
    06.08.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1,228
    Punkte für Erfolge:
    449
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Puh, ich denke so 20-30 Minuten im Schnitt. Es ist bei mir sehr unterschiedlich. Ich kann manchmal, gerade wenn meine Eichel sehr trocken ist, unfassbar lange, ja gerade zu unendlich und ich kann nicht kommen. Manchmal ist es aber auch so, dass sie mir einen bläst und das göttlich und ich mich dann komplett psychisch ausschalten kann und nach ca. 5 Minuten Lutschkonzert komme.
     
    #99
    Roli68, markus2206 und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie lange hast du deinen Gurt-Extender durchgehend angelegt? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
Umfrage: Wie lange hast du deinen Stangenextender durchgehend angelegt? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
Umfrage: Wie lange währte deine längste feste Beziehung? Umfragen und Statistiken 3 Feb. 2015
Umfrage: Wie lange währte deine längste Enthaltsamkeitsetappe? Umfragen und Statistiken 30 Jan. 2015
Umfrage: Mit welchem Messinstrument vermisst du deine Längenwerte? Umfragen und Statistiken 25 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden