• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst? (1 Betrachter)

Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?

  • 1 Minute oder weniger

  • 2-3 Minuten

  • 4-6 Minuten

  • Etwa 10 Minuten

  • Etwa 15 Minuten

  • Etwa 20 Minuten

  • Etwa 30 Minuten

  • Etwa 1 Stunde

  • Über 1 Stunde

  • Ich ejakuliere beim Sex oft gar nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das kommt ganz drauf an, wie schnell es gehen soll. Bei nem quicky sind 5 Minuten möglich. Am liebsten aber ausgedehnt nach etwa 40 Minuten.
 
Unter 5 Minuten kann ich nicht kommen. In der Regel ficken wir 30 Minuten. Bei heftigen Analsessions ist auch nach 10-15 Minuten Ende.
 
Das Tattoo in Verbindung mit den Tanning Lines ist irre geil....da müsste ich mich für 10 Minuten schon sehr anstrengen...
 
Ich kann davon nichts ankreuzen. Manchmal dauert es 3 Minuten, manchmal komme ich gar nicht. Das ist absolut Situations und Stimmungsabhängig. Morgens wenn es schnell gehen muss ein Quickie vor der Arbeit, da geht das in 2 bis drei Minuten. Abends oder nachts kann das bis zu einer Stunde und länger gehen und wenn ich dann noch Pech habe spritze ich gar nicht mehr, weil ich vollkommen fertig bin. Meine Madame dann allerdings auch....
 
Ich kann davon nichts ankreuzen. Manchmal dauert es 3 Minuten, manchmal komme ich gar nicht. Das ist absolut Situations und Stimmungsabhängig. Morgens wenn es schnell gehen muss ein Quickie vor der Arbeit, da geht das in 2 bis drei Minuten. Abends oder nachts kann das bis zu einer Stunde und länger gehen und wenn ich dann noch Pech habe spritze ich gar nicht mehr, weil ich vollkommen fertig bin. Meine Madame dann allerdings auch....
Ist bei mir auch so. Auch rückblickend. Ich kann innerhalb einer Minute kommen, wenn ich richtig Druck habe. Manchmal kann es auch 30-45 Minuten gehen. Wobei man sagen muss, dass meine Frau dann auch irgendwann ordentlich prustet, weil man EG ihre Muschi ordentlich quält..
 
Ist bei mir auch so. Auch rückblickend. Ich kann innerhalb einer Minute kommen, wenn ich richtig Druck habe. Manchmal kann es auch 30-45 Minuten gehen. Wobei man sagen muss, dass meine Frau dann auch irgendwann ordentlich prustet, weil man EG ihre Muschi ordentlich quält..
Und ich dachte Frauen können immer und bekommen nicht genug und zu viel Schwanz gibt's schon gleich gar nicht
 
Und ich dachte Frauen können immer und bekommen nicht genug und zu viel Schwanz gibt's schon gleich gar nicht
Hmm.. kann ich nicht bestätigen. Irgendwann ist es einfach azch eine gewisse Überreizung. Vor allem, wenn die Dame ihren Orgasmus hatte, befindet sich vieles in der Rückbildung und dann ist auch mal Schluss.

Ehrlichgesagt finde ich auch schon 30-45 min reine Penetration wirklich ordentlich. Wir reden hier nicht über den gesamten Sex, sondern tatsächlich vaginale Penetration.
 
Hello,
hab 10min. angekreuzt und finde, dass ich zunehmend auch länger kann als früher. Früher heißt vor regelmäßigem PE.
Auch die Kontrolle fällt mir leichter, wahrscheinlich durchs Balooning. ;)
 
Hello,
hab 10min. angekreuzt und finde, dass ich zunehmend auch länger kann als früher. Früher heißt vor regelmäßigem PE.
Auch die Kontrolle fällt mir leichter, wahrscheinlich durchs Balooning. ;)
Genauso verhält es sich auch bei mir , insbesondere das Ballooning verhilft mir zu einer viel besseren Orgasmuskontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage zu beantworten finde ich gar nicht so einfach . . . ist bei von - "ich muss mich anstrengen zu kommen" - bis hin zu "nach kurzer Zeit" beim ersten Orgasmus ist alles drin.
Habe als Durchschnitt 10min angekreuzt.
 
Das ist sehr unterschiedlich. Mit anderen Männern an ungewöhnlichen Orten kann das mal sehr schnell gehen. Bei der Ehelichen Pflichtkür kommt es auch schon mal vor dass da wenig bis nichts passiert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten