• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Ich bin auch schon paar Jahre auf der Suche nach einen Kumpel, bisher vergeblich.
Sogar hier im Forum nicht.
Es war immer nur ein einmaliges Date. Würde gern einen Kumpel treffen zum klönen, wandern und sexeln in meiner näheren Umgebung .
Es ist halt Pampa, keine Grossstadt und da muss alles unter der Decke bleiben.
Beim Anschauen deiner geilen Pic's konnte ich feststellen,daß wir so ziemlich eine Klasse sind.Falls du möchtest,habe dich für meine Alben freigeschaltet.Wenn nicht,kurze Nachricht und es wird wieder gelöscht.LG
 
Mit einem Freund, Buddy oder Kumpel gemeinsam nackt abzuhängen, ist immer ein großartiges Gefühl. Das kann völlig "unschuldig" und rein freundschaftlich sein, oder auch mehr dahinter stecken. Gerade auch jene Kollegen hier, die den Wunsch nach mehr Intimität mit Männern äußern, sollten die Gelegenheit suchen. Anhand der Körperreaktionen des Gegenübers lässt sich auch nonverbal ablesen, ob das Interesse gegenseitig ist und die Hemmung, die Neugierde aus zu sprechen, fällt weg.

Anhang anzeigen 126710Anhang anzeigen 126711Anhang anzeigen 126712Anhang anzeigen 126713Anhang anzeigen 126714Anhang anzeigen 126715Anhang anzeigen 126716Anhang anzeigen 126717Anhang anzeigen 126718Anhang anzeigen 126719Anhang anzeigen 126720Anhang anzeigen 126721Anhang anzeigen 126722Anhang anzeigen 126723Anhang anzeigen 126724Anhang anzeigen 126725Anhang anzeigen 126726Anhang anzeigen 126727Anhang anzeigen 126728Anhang anzeigen 126709

Ich vermisse ein wenig die Diskussionen (auch in den anderen Bilderthreads). Ich habe mir wieder mal die ersten 10-15 Seiten angesehen und da war die Beteiligung noch sehr rege....
Ich kann deine Aussage zum Nacktsein zusammen mit anderen Kerlen nur bestätigen! Auch (oder GERADE) also Hetero macht das unheimlich Spaß und schafft eine tiefere freundschaftliche Verbundenheit, wenn man auch mal ungezwungen und unverklemmt nackt zusammen abhängen kann. Nur zu empfehlen! :doublethumbsup:
 
Was ist da bloß falsch gelaufen?
Da wird es einige Gründe geben. Einer könnte sein, dass in letzter Zeit Nacktheit in vorpubertären Jahren an Stränden oder Spielplätzen von Seiten der Eltern deutlich zwiespältiger eingeschätzt wird als noch vor 10 bzw. 20 Jahren und früher. Ich hatte das ja schon an verschiedenen Stellen mit Quellen dargestellt.
Insofern könnte diese Entwicklung nach und nach zu einem "Verlernen" von unkomplizierte Nacktheit an Stränden u.ä. führen, eben mit der Folge, dass immer weniger junge Kerle (und Mädels) sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen mögen.
 
Ich kann deine Aussage zum Nacktsein zusammen mit anderen Kerlen nur bestätigen! Auch (oder GERADE) also Hetero macht das unheimlich Spaß und schafft eine tiefere freundschaftliche Verbundenheit, wenn man auch mal ungezwungen und unverklemmt nackt zusammen abhängen kann. Nur zu empfehlen! :doublethumbsup:
Mit der Devise "Alles kann, nichts muss" fährt manN meist sehr gut. Zwar kann man natürlich auch Männer mit Mini- oder Riesenpenis im Freundeskreis haben (auch nicht schlecht, das einmal real zu sehen), aber meist werden die Freunde und Kollegen "normal" gebaut sein und darüber hinaus kann man auch beobachten, wie unterschiedlich auch deren Schwänze/Säcke tages- oder situationsbedingt aussehen. Idealerweise sieht man dann auch mal die eine oder andere (beginnende)Erektion, wie wir sie ja alle mehrmals täglich erleben. Und man muss nicht verstohlen hinsehen - was oft einen völlig verzerrten Eindruck hinterlässt, sondern kann die Penisse auch mal eingehend betrachten. Im Idealfall ergibt sich auch mal ein zwangloses Gespräch, da wir davon ausgehen können, dass unser Gegenüber meist die selben Neugierden und Bedürfnisse hat, wie wir. Das ist sehr hilfreich um Penisneid oder -komplexe ab zu bauen und wenn sich mehr daraus ergibt, hat das noch jeder Mann genossen.

058_1000hh1.jpg 064_1000 (4).jpg 075_1000 (5).jpg 100_1000.jpg 323_1000 (10).jpg 323_1000.jpg 328_1000 (5).jpg 337_1000 (7).jpg 437_1000 (1).jpg 450_1000.jpg 470_1000 (2).jpg 515_1000 (1).jpg 610_1000 (1).jpg 621_1000 (3).jpg 719_1000 (7).jpg 739_1000 (3).jpg 742_1000 (4).jpg 844_1000 (3).jpg 865_1000.jpg chill475.jpg
 
Nur in der virtuellen Welt scheinen sie kein Schamgefühl zu haben. Vergleicht man die Menge der "full frontal nude" selfies, die man im Internet findet, mit Bildern vom Strand, auf denen man nackte junge Kerle sieht, dann kommt man schon ins Grübeln.
Mit "full frontal nude" meinst Du inkl. Gesicht?
 
Vergleicht man die Menge der "full frontal nude" selfies, die man im Internet findet, mit Bildern vom Strand, auf denen man nackte junge Kerle sieht, dann kommt man schon ins Grübeln. Was ist da bloß falsch gelaufen?
Tja @Adrian, wir leben in einer völlig anderen Welt, als wie wir auf- und herangewachsen sind. Das wird mir immer wieder deutlich, nicht nur was FKK angeht, sondern auch so. Gewöhnen wir uns "Alten" dran, denn ändern läßt sich die Welt(-sicht) nicht. Ist halt das Los der älteren Generation schlicht hin.:D
 
Gewöhnen wir uns "Alten" dran, denn ändern läßt sich die Welt(-sicht) nicht. Ist halt das Los der älteren Generation schlicht hin.:D
...ich glaube aber nicht nur "der Alten", wenn ich mich mal mit Ü45 aber U50 als "Mittelalter" mit heranwachsenden Kind sehe, dann denke ich mir auch schon manchmal "man bin ich alt", vor allen entwickelt sich alles (vor allem Technik) immer schneller und man hat das Gefühl nicht mehr mitzuhalten 😵‍💫
Ich für meinen Teil bin gerne mit meine Kumpels in der Sauna (FKK wenn Möglichkeit vorhanden auch), habe das aber auch für mich selber entdeckt. Meine Eltern sind zu Hause nie nackt rumgelaufen, sind nie zum FKK oder in die Sauna. Von daher gibt es auch Hoffnung, dass die Jugend es für sich wieder mehr entdeckt...
 
hmm ... und was, wenn einer "Person, die sich als Mann sieht" jemand an die Titten grapscht? Bekanntlich gibt es Sexismus gegen Männer ebenso wenig wie Rassismus gegen Weiße. Und ist eigentlich dann der Tittengrapscher schwul? Und warum wurde das Oben Ohne Baden eigentlich wieder verboten? In den 80er Jahren war das ja schon gang und gäbe.

Dem Thema entsprechend poste ich einfachheitshalber heute ausschließlich Männer; die altmodisch Konservativen erkennt man an einer kräftigen Ausprägung dessen, was früher "männliches" Glied genannt wurde, von fortschrittlichen Mitbürgern aber als "soziales Konstrukt" angesehen wird.

160_1000.jpg 170_1000 (1).jpg 260_1000.jpg 260_1000a.jpg 276_1000 (1).jpg 317_1000 (5).jpg 480_1000 (4).jpg ucGjR4cDUvozpGh6ArfFDQtqH87scEuq4UE-RiEurOw.jpg 520_1000 (2).jpg 588_1000 (2).jpg 758_1000 (1).jpg 758_1000 (2).jpg 760_1000.jpg 835_1000.jpg 883_1000 (1).jpg 262754a.jpg

... manche Personen, scheinen es aber heute schon leid zu sein, ihr imaginäres Geschlecht diskutieren zu müssen....

k6MlnEm.jpg
 
@adrian61,wie immer eine tolle Bildauswahl,jedemenge sehenswerte Schwänze.An schlankeren Jungs ist die Attraktivität der Glieder, noch bemerkenswerter.Der Anblick soviel männlicher Schönheit, zaubert einem gleich Lusttropfen auf die Pimmelspitze. 🔥👍👍👍🤩
 
Das ist eine Regelung, die in die Richtige Richtung geht:
Habe ich heute morgen gelesen.

In dem Artikel stand aber auch, dass die Möglichkeit, auf das Oberteil zu verzichten, nur von einer überschaubaren Anzahl von Damen genutzt wird. Außerdem sind die Reaktionen geteilt, manche eben "ich besuche nie wieder Ihr Schwimmbad".
Die Begeisterung selbst für oben ohne scheint sich also in Grenzen zu halten...Schade!
 
Und man muss nicht verstohlen hinsehen - was oft einen völlig verzerrten Eindruck hinterlässt, sondern kann die Penisse auch mal eingehend betrachten. Im Idealfall ergibt sich auch mal ein zwangloses Gespräch, da wir davon ausgehen können, dass unser Gegenüber meist die selben Neugierden und Bedürfnisse hat, wie wir. Das ist sehr hilfreich um Penisneid oder -komplexe ab zu bauen und wenn sich mehr daraus ergibt, hat das noch jeder Mann genossen.
Das ist sehr treffend formuliert! :doublethumbsup:
 
Habe ich heute morgen gelesen.

In dem Artikel stand aber auch, dass die Möglichkeit, auf das Oberteil zu verzichten, nur von einer überschaubaren Anzahl von Damen genutzt wird. Außerdem sind die Reaktionen geteilt, manche eben "ich besuche nie wieder Ihr Schwimmbad".
Die Begeisterung selbst für oben ohne scheint sich also in Grenzen zu halten...Schade!

Wie viele es nutzen ist erstmal nicht wichtig. Aber es gibt nun die freie Wahlmöglichkeit für jede Frau. Das ist entscheidend. Zudem ist es ja auch nicht die Regel, dass es im Schwimmbad erlaubt ist, somit muss sich das erst einspielen.
Ich bin da guter Dinge.
 
Dem Thema entsprechend poste ich einfachheitshalber heute ausschließlich Männer;
hm, da sind aber auch Ladies auf den Fotos zu sehen?!?

Insbesondere das Pärchen auf dem letzten Bild macht einen sehr entschlossenen Eindruck. Sein Penis passt gut zu seiner Knarre, groß und eindrucksvoll; sie steht ihm aber in nichts nach: ein "waffenscheinpflichtiger" Blick, der dem Betrachter sagen dürfte "pass auf, sonst..." und ihre rechte Hand dürfte an seinen Hintern sein, mit der Botschaft "Der Arsch gehört mir!"

Wer wohl beim Akt oben reitet?
 
hm, da sind aber auch Ladies auf den Fotos zu sehen?!?

Insbesondere das Pärchen auf dem letzten Bild macht einen sehr entschlossenen Eindruck. Sein Penis passt gut zu seiner Knarre, groß und eindrucksvoll; sie steht ihm aber in nichts nach: ein "waffenscheinpflichtiger" Blick, der dem Betrachter sagen dürfte "pass auf, sonst..." und ihre rechte Hand dürfte an seinen Hintern sein, mit der Botschaft "Der Arsch gehört mir!"

Wer wohl beim Akt oben reitet?
Am letzten Bild ist der Pornodarsteller Steve Holmes zu sehen ;)
 
hmm ... und was, wenn einer "Person, die sich als Mann sieht" jemand an die Titten grapscht? Bekanntlich gibt es Sexismus gegen Männer ebenso wenig wie Rassismus gegen Weiße. Und ist eigentlich dann der Tittengrapscher schwul? Und warum wurde das Oben Ohne Baden eigentlich wieder verboten? In den 80er Jahren war das ja schon gang und gäbe.

Dem Thema entsprechend poste ich einfachheitshalber heute ausschließlich Männer; die altmodisch Konservativen erkennt man an einer kräftigen Ausprägung dessen, was früher "männliches" Glied genannt wurde, von fortschrittlichen Mitbürgern aber als "soziales Konstrukt" angesehen wird.

Anhang anzeigen 126945Anhang anzeigen 126946Anhang anzeigen 126947Anhang anzeigen 126948Anhang anzeigen 126949Anhang anzeigen 126950Anhang anzeigen 126951Anhang anzeigen 126961Anhang anzeigen 126952Anhang anzeigen 126953Anhang anzeigen 126954Anhang anzeigen 126955Anhang anzeigen 126956Anhang anzeigen 126957Anhang anzeigen 126958Anhang anzeigen 126959

... manche Personen, scheinen es aber heute schon leid zu sein, ihr imaginäres Geschlecht diskutieren zu müssen....

Anhang anzeigen 126960
Was für riesige Pracht Schwänze. Da komme ich leider niemals hin. Die jungs sind zu beneiden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten