• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (1 Betrachter)

Wenn die Befestigung genau so aussieht, müssen die Stangen lediglich in den Kunststoffhalter gesteckt werden, da rastet nichts ein. Idealerweise postest du mal den Link.
 
Ziemlich überzeugende Gains. Glückwunsch! Wäre toll, wenn Du Deinen Penis auch mal im Forum zeigen würdest
Muss ich mir mal überlegen. Hab bisschen Angst identifiziert zu werden daran.
 
Wenn die Befestigung genau so aussieht, müssen die Stangen lediglich in den Kunststoffhalter gesteckt werden, da rastet nichts ein. Idealerweise postest du mal den Link.
Ja denn Penis auf Zug festmachen ist wirklich etwas komplizierter, aber geht auch....deswegen auch 2 Federn bei meiner Version.
 
Muss ich mir mal überlegen. Hab bisschen Angst identifiziert zu werden daran.
Hoho...am Schwanz identifiziert werden? DAS glaube ich kaum (es sei denn...es wurde bereits eine Schwanz-Datenbank mit unverwechselbaren Kennzeichen zur eindeutigen Identifizierung angelegt...bei der EU weiß man ja schließlich nie, nech :woot: )
 
Muss ich mir mal überlegen. Hab bisschen Angst identifiziert zu werden daran.
Solltest du tatsächlich immer den Lörres aus der Hose hängen lassen, um daran erkannt zu werden, ist das Erkanntwerden wohl eher das geringere Problem! 😂
Wo sollte man dich denn an deinem Penis erkennen? Und wenn, eher nur von jemandem, der hier auch unterwegs ist. Dann hast du gleich jemanden zum Austausch über das Training. 😅
 
Solltest du tatsächlich immer den Lörres aus der Hose hängen lassen, um daran erkannt zu werden, ist das Erkanntwerden wohl eher das geringere Problem! 😂
Wo sollte man dich denn an deinem Penis erkennen? Und wenn, eher nur von jemandem, der hier auch unterwegs ist. Dann hast du gleich jemanden zum Austausch über das Training.
Jein hat mit meinem Hobby zu tun, da zeigt man sich sehr leicht bekleidet 😅. Hab da das ein oder andere Merkmal in dem Bereich, woran man mich erkennen könnte. Ich muss mir das mal überlegen Leute✌
 
Hoho...am Schwanz identifiziert werden? DAS glaube ich kaum (es sei denn...es wurde bereits eine Schwanz-Datenbank mit unverwechselbaren Kennzeichen zur eindeutigen Identifizierung angelegt...bei der EU weiß man ja schließlich nie, nech :woot: )
Ja die NSA weiß auch alles;)
 
Jein hat mit meinem Hobby zu tun, da zeigt man sich sehr leicht bekleidet 😅. Hab da das ein oder andere Merkmal in dem Bereich, woran man mich erkennen könnte. Ich muss mir das mal überlegen Leute✌
alles klar ... überschlaf´s erst mal
 
Jein hat mit meinem Hobby zu tun, da zeigt man sich sehr leicht bekleidet 😅. Hab da das ein oder andere Merkmal in dem Bereich, woran man mich erkennen könnte. Ich muss mir das mal überlegen Leute✌
Ein Nackthobby? 😜
 
Wie führst du Angion aus?
Ich mach die Variante mit 2 Händen, aber nutze dennoch Olivenöl als Gleitmittel. Mit der einen Hand schiebe ich das Blut Richtung Eichel (mehr oder weniger streicheln) und mit der anderen Hand drücke ich die Eichel zusammen. Ich konzentriere mich dabei immer auf das abströmende/venöse Blut und ich spüre das auch deutlich.

Mache Angion aber nicht in jedem Training;)

Hoffe es war halbwegs verständlich.

Grüße Grow
 
Das da wäre? Was macht man fast nackt?! Leistungsschwimmen, BB-Wettbewerbe, Turmspringen,...
BB-Wettbewerbe;) Und das ein oder andere in der Richtung. Bin jetzt keine absolute Berühmtheit, aber naja ich schau mal.
 
Das kommt schon mal vor, dass man einen nackten Bodybuilder sieht .... arnold-schwarzenegger-nude-22-bilder-13-videos_5e936cb86968f.jpeg arnold-schwarzenegger-nude.jpg
 
Arnold ist schon eine Nummer für sich💥💥👍👍

P.s. 2 Tage auf Folsäure und noch keine großen Unterschiede gemerkt. Bin allerdings weiter gespannt auf die Auswirkungen.
Das ist ja auch kein Schalter, den man umlegt, oft müssen Medis ja auch erst eine gewisse Zeit genommen werden, bis sich die Wirkung einstellt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten