• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (1 Betrachter)

Ich hätte da einen guten aber etwas Kostspieligen Vorschlag.... :p den ich aber extrem Feiern würde... du Zahlst eine Halbestunde im Puff... machst ihr schöne Augen undsw....

Und nach ein Paar Minuten reinstecken... holst du den Zollstab raus und fängst an alle Werte zu Messen :cool: :doublethumbsup: :cigar:

Dann kannst du dir Sicher sein das alle Werte zu 100% Stimmen und auch das sie so einen Freier nie mehr in ihren Leben vergessen wird sowohl dein Gesicht als auch deinen Schwanz... yeeeeeesss...... :animiert05:
Grandiose Idee @Langerhans 😂🥵🤪
 
Am besten du machst die Messung während dem Ballooning... da steht er dann auch zu 101% :p
Ansonsten hilft nur noch eine Frau.... denn Penis während dem Sex rausziehen und Messen :doublethumbsup:

Ob ich das schon gemacht hab... ja habe ich..... :cigar:
Oha ja wird aufjedenfall versucht, vlt. sind dadurch paar BPEL Gains drinne;)
 
Messung 3.10.2021 in cm

BPFSL: 22,7
BPEL: 21,5
NBPEL: 18,8(hab zwar auch mal nen 18,9er Wert dabei, aber 18,8 schrei ich auf)
EG Top: 11,8
EG Mid: 13,3
EG Base: 14,8

Für die EG Werte hab ich nen anderes Maßband, deswegen andere Werte. Hatte vorher ne große 50m Rolle und jz nen kleines 60cm Bandmaß.

Trainingsplan wird jz etwas angepasst, sodass im BPEL mehr Gains kommen sollten.


Und weiterhin gute Nacht Leute😎

Mr. Grow
 
Kleine gains aber feine gains. Immernoch besser als wenn es stagnieren würde. Glückwunsch mein Lieber :doublethumbsup:
 
Kleine gains aber feine gains. Immernoch besser als wenn es stagnieren würde. Glückwunsch mein Lieber :doublethumbsup:
War ja jz nur ne Messung nach ner Woche Angion mit deutlich besserer EQ;)

Wenn man jz die 3 Monate bzw. 13 Wochen komplett sieht ist doch mit 1,2cm Bpfsl/1cm Bpel/ 0,8cm NBPEL ziemlich ordentlich.

Gibt es eigentlich noch andere Übungen für den Bpel als Jelqing?
Beim BPFSL wusste ich jz ziemlich genau wie ich weitermachen bzw. die Intensität erhöhe/tausche, um neue Reize zu setzen.

P.s. hab seit paar Tagen nen schwarzen CR. Cooles Teil^^ und kostet auch fast nix
 
War ja jz nur ne Messung nach ner Woche Angion mit deutlich besserer EQ;)
Achso, hab deinen Log zu später Stund ebend nur überflogen.

Aber meine Glückwünsche passen ja Universal ;)
Gibt es eigentlich noch andere Übungen für den Bpel als Jelqing?
Das Pumpen da mitunter weiterhelfen kann, ist wohl nicht aus geschlossen und wird diskutiert.
Klingt für mich auch plausibel. Ich für meinen Teil, hab das Pumpen auch mit ans Ende meines modifizierten Einsteigerworkout gepackt, um grundlegend das Schwellkörpertraining zu unterstützen und mal zu probieren, wo mich das hinbringt.
Achja, nen Lasso CR trag ich momentan auch gerne mal. Grade so nach dem Workout um schaft und Eier. Dazu freebaling und die Freiheit genießen :D geiles Gefühl. Überleg mir auch mal nen festen zu holen, so als Optischen Blickfang dachte ich, bin aber noch unschlüssig. Und hab n bissl Sorge wegen der richtigen Größe..

LG Gute Nacht
PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere @Mr.grow zu den geilen Gains
Wüsste nicht, was es an
BPEL: 21,5 cm und NBPEL: 18,8 cm zu meckern gibt.
Mit DEM Prügel fickst Du doch alles weg, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, nech :doublethumbsup:
 
Gratuliere @Mr.grow zu den geilen Gains
Wüsste nicht, was es an
BPEL: 21,5 cm und NBPEL: 18,8 cm zu meckern gibt.
Mit DEM Prügel fickst Du doch alles weg, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, nech :doublethumbsup:
Na kla🤫😈. 20cm NBPEL ist aufjedenfall angepeilt;)

Stehe ja eher auf größere Mädels, die gönnen gefühlt mehr vertragen^^

P.s. deine EG Gains waren/sind absolut krass;)
Mein Ziel beim EG wären auch so 15-16, aber das wir nen langer Weg.
 
Update 4.10.2021

Trainingsplan für die nächsten 3 Monate.


Phallo trage ich weiterhin 4-6h bei ca. Gelb. Vor dem Tragen schön aufwärmen und dann mittels Wollsocke wärmeisolieren. Wenn es sich anbietet auch zwischendurch mal unter die IR Lampe. Hab das Gefühl Wärme ist da der Gamechanger.

Hauptraining nach dem Phallo Tragen:
-5min aufwärmen
-9min klassiches Stretching (Nun in 9 Richtungen statt in 5, deswegen die höhere Dauer)
-Jelqing 16min (1min erhöht)
-5min CR Ballooning ("Schwellkörper durchpusten"
-5min Kegeln
[-15min Angion/nur wenn die EQ geboostet werden muss oder ich Lust drauf habe]
-5min abwärmen


Wenn ich Lust hab werde ich paar Minuten nach dem Training Pumpen (maximal 2 mal die Woche).

Im Endeffekt ist es fast dasselbe Training wie vorher in leicht abgewandelter Form.
In vier Wochen messe ich mal den Bpfsl oder auch alle Werte, um abzuschätzen ob der TP funktioniert. Denke aber es sollte klappen, da er aktuell schlaff so hängt wie noch nie😌🥳.

Schönen Abend noch.

Mr. Grow
 
Messung 3.10.2021 in cm

BPFSL: 22,7
BPEL: 21,5
NBPEL: 18,8(hab zwar auch mal nen 18,9er Wert dabei, aber 18,8 schrei ich auf)
EG Top: 11,8
EG Mid: 13,3
EG Base: 14,8

Für die EG Werte hab ich nen anderes Maßband, deswegen andere Werte. Hatte vorher ne große 50m Rolle und jz nen kleines 60cm Bandmaß.

Trainingsplan wird jz etwas angepasst, sodass im BPEL mehr Gains kommen sollten.


Und weiterhin gute Nacht Leute😎

Mr. Grow
Gibt es eigentlich eine Erklärung für den Unterschied EG Base und Mid? Habe wohl das gleiche "Problem"😩🤔
 
Ich denke, dass bei vielen einfach zu viel vom Turkey Neck reinrutscht. Allerdings ist Dicke Dicke, ob es nun Sackhaut ist oder nicht.
 
Ich denke, dass bei vielen einfach zu viel vom Turkey Neck reinrutscht. Allerdings ist Dicke Dicke, ob es nun Sackhaut ist oder nicht.
Ich ziehe immer die Haut weg, indem ich die Eier zurück ziehe. Mache ich übrigens auch beim Jelquen;)

Das letzte Maßband konnte man nur auf 2mm genau ablesen. Ich denke ich hab dieses mal nicht 100% die selbe Stelle gefunden, sodass das zu nem Messfehler kam.
 
N, Abend Leute✌


Hab ja vor längerem angekündigt, dass ich mir nen Stangenextender nach dem Prinzip von BuckBall baue aus günstigen Amazon Steckern.
Hintergrund war es auch einen stärkeren Zug aufbauen zu können ohne die negativen Effekte einer Vakuumfixierung

Hab wie in Bild 1 zu erkennen die "Base" ausgeschliffen, sodass diese wesentlich weiter wurde. Außerdem hab ich 2cm Dicke Isolierung an dieser mit Hilfe von Haftbinden befestigt.

Wie ihr vielleicht steht hab ich eine weiteres Federstück eingebaut. Dazu hab ich mir eine 2,5cm lange M2 Gewindestange gebastelt und könnte somit die Feder des anderen Geräts zusätzlich einbauen. Außerdem hab ich beide etwas mit Silikonfett eingeschmiert, um einen besseren Gleiteffekt zu erhalten.

Fixierung des Penis mit Streifen, sowie Schlaufe funktioniert soweit wirklich gut und hält. Wenn man ihne vorher mit einer Haftbinde umwickelt klemmt man auch keine Haut ein.


Das anlegen ist leider etwas umständlich. Aktuell befestigte ich den Penis an der Vorrichtung. Danach nutze ich die größte Verlängerungsstange und lege diese in die Vorrichtung und schraube diese dann an den Extender. Danach kann man noch die Stangen unten etwas herausdrehen, um den Zug zu erhöhen.

P.s. die Federn können zusammen 3KG Spannung aufbauen

Wenn jemand Tipps zum anlegen hat immer her damit. Einbauen werde ich den Strecker trotzdem nicht, da ich mir den für später aufheben werde.


Weitere Erfolgreiche Gainz leute💪
 

Anhänge

  • 20211005_160349.jpg
    20211005_160349.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 25
  • 20211027_032614.jpg
    20211027_032614.jpg
    813.6 KB · Aufrufe: 24
Nice gute Arbeit ! :) damit Sparst du dir einiges an Geld... ich drück dann doch lieber auf den Bestellbutton so ehrlich bin ich :D

Finde es gut das du ihm nicht Sofort einsetzt.. ich habe die Pumpe auch wieder zurück in den Schrank gestellt brauch ich noch nicht...
Habe bei den letzten 2 Sessions nur 5-10 min mit einem Unterdruck von -1 -2 gepumpt und beide male deshalb einen kleinen Roten Punkt bekommen am Schwanz.... LG Hansi :p:cigar:
 
Heute war meine Messung zur Bestimmung des BPFSL nach 4 Wochen dran, um zu sehen ob das Pogramm wirkt. Hab aber einfach alle Werte aufgenommen:

Bpfsl: 23cm
Bpel: 21,7cm
NBpel: 19cm

EG-Top: 12cm
Mid-EG: 13,4cm
Base-EG: 14,9cm

Insgesamt scheint es recht gut anzuschlagen. Demnächst wird noch Beinwell und Folsäure eingebaut.

Gerne Rückmeldung was ihr von den Ergebnissen haltet;)

Grüße Grow🚬
 
Ziemlich überzeugende Gains. Glückwunsch! Wäre toll, wenn Du Deinen Penis auch mal im Forum zeigen würdest
 
hey, hab gerade gesehen, dein billig extender scheint derselbe zu sein, den ich mir bei amazon für 20 euro gekauft habe. allerdings kriege ich das ding nicht zusammengebaut. wenn ich es richtig verstehe, drückt man das vordere plastikbauteil ( wo die eichel dann fixiert wird) so fest gegen die zwei stangen, bis es "klick" macht, und die einrasten. richtig? naja das funktioniert bei meinem jedenfalls nicht.... hab ich einen denkfehler? wollte mir das hin- und herschreiben mit einem chinesischen kundendienst eigentlich ersparen, und auch das zurückschicken....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten