• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (3 Betrachter)

Wo gibt es Klone von den größeren Phallo Manschetten? Find nur kleine


Lg Grow
 
Wo gibt es Klone von den größeren Phallo Manschetten? Find nur kleine


Lg Grow
Definiere groß... Wie groß sind denn die L-Manschetten bei Phallosan?



Stöber einfach mal wegen des günstigsten Preises mit Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere groß... Wie groß sind denn die L-Manschetten bei Phallosan?



Stöber einfach mal wegen des günstigsten Preises mit Versandkosten.
Bei Ali hatten die größten 24mm Innendurchmesser. Bei phallosan hat M 27mm und L 33mm. Aber ich stöbere mal weiter. Ich nutze den Phallo+ ja mit IR Lampe und scheinbar verschleißen die Mannschetten dann schneller weswegen ich eine günstige Alternative suche.
 
Bei Ali hatten die größten 24mm Innendurchmesser. Bei phallosan hat M 27mm und L 33mm. Aber ich stöbere mal weiter. Ich nutze den Phallo+ ja mit IR Lampe und scheinbar verschleißen die Mannschetten dann schneller weswegen ich eine günstige Alternative suche.
Das tun die billigen auch, wenn man nicht aufpasst. Allerdings kann man die dann einfach abschneiden und wieder aufziehen. Die Silikonmanschetten scheinen auch deutlich flexibler zu sein als die originalen, oder? Die 24mm-Manschetten sind vom Tragekomfort nicht so eng und geben mit der Zeit sowieso noch nach. Probier es einfach aus.
 
Hi Leute,

eben mal wieder gemessen.
Werte sehen wie folgt aus.

Bpfsl: 23,8
Bpel: 22,3
Nbpel: 19,5
EG Top: 12,2
EG Mid: 13,5
EG Base: 15,1

*in cm

Vom Gefühl her wie er in der Hand liegt hätte ich auf mehr Zuwachs gehofft, aber auch ein kleiner Zuwachs ist ein Zuwachs.
Werde erstmal weiterhin so Verfahren, da sich in 5 Wochen eh meine Lebensumstände etwas verändern.

Grüße Grow
 
N‘bend Leute

Weiß nicht in wie fern das hier passt aber gestern hab ich nach der Rasur einen „Pflegebalsam“ benutzt. Fragt mich nicht was mich dazu gebracht hat. Jedenfalls ist alles brutal rot geworden und meine Eier sind je Faustgroß. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ist schon auf dem Weg der Besserung, aber wenn jemand eine Idee hat an welchem Inhaltstoff das liegt immer zu.

Gruß Grow
 
N‘bend Leute

Weiß nicht in wie fern das hier passt aber gestern hab ich nach der Rasur einen „Pflegebalsam“ benutzt. Fragt mich nicht was mich dazu gebracht hat. Jedenfalls ist alles brutal rot geworden und meine Eier sind je Faustgroß. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ist schon auf dem Weg der Besserung, aber wenn jemand eine Idee hat an welchem Inhaltstoff das liegt immer zu.

Gruß Grow
Auf welchen Stoff du reagierst, lässt sich nur durch einen Arztbesuch fest stellen.
 
Schwer zu sagen an welchem Stoff das liegt aber ich habe einmal mit der China Drachen salbe die extrem wärmt experimentiert und es auf den Schwanz aufgetragen da war alles ok aber das bisschen was die Eier abbekommen haben, haben so gebrannt das ich gedacht habe es steht jemand mit dem Flammenwerfer vor mir und will sich gerade ham and eggs zubereiten !!! :arghh:

Ich war ca 30 mins mit einem Fächer am Wind machen gsd hat das minimal geholfen und vor allem niemand gesehen :D:facepalm: gute Besserung !!
 
Schwer zu sagen an welchem Stoff das liegt aber ich habe einmal mit der China Drachen salbe die extrem wärmt experimentiert und es auf den Schwanz aufgetragen da war alles ok aber das bisschen was die Eier abbekommen haben, haben so gebrannt das ich gedacht habe es steht jemand mit dem Flammenwerfer vor mir und will sich gerade ham and eggs zubereiten !!! :arghh:

Ich war ca 30 mins mit einem Fächer am Wind machen gsd hat das minimal geholfen und vor allem niemand gesehen :D:facepalm: gute Besserung !!
Ja mittlerweile Häute ich mich. Training wird wohl die nächsten tage nur bedingt funktionieren.
 
N’Abend Leute.
Die Mannschettenkondome von Ali funktionieren. Sind dicker als die Originale und lassen sich nicht auf-und abrollen. Hab sie deswegen etwas gekürzt und klappe die nur einmal kurz um.



Der Base Ring von meinem Phallo hab ich schon länger kaputt gemacht(durchgerissen) und hab stattdessen einen aus Stahl genommen. Beim schlafen kann ich den aufgrund dessen, dass es starr ist nicht so gut tragen. Wenn jmd. eine günstige und stabilere Variante eines Klons hat gerne einen Link posten.

Gruß Grow
 
N’Abend Leute.
Die Mannschettenkondome von Ali funktionieren. Sind dicker als die Originale und lassen sich nicht auf-und abrollen. Hab sie deswegen etwas gekürzt und klappe die nur einmal kurz um.



Der Base Ring von meinem Phallo hab ich schon länger kaputt gemacht(durchgerissen) und hab stattdessen einen aus Stahl genommen. Beim schlafen kann ich den aufgrund dessen, dass es starr ist nicht so gut tragen. Wenn jmd. eine günstige und stabilere Variante eines Klons hat gerne einen Link posten.

Gruß Grow
Die Silikonsleeves kann man auch aufrollen, 2-3 Finger reinstecken, während man sie auseinanderzieht und dann über die Finger aufrollen. Funktioniert gut...

Die Ringe kann man doch einzeln kaufen. Alternativ mit Sekundenkleber die Bruchstelle kleben und dann mit Leukoplast umwickeln, dabei aber links und rechts 1-2cm mit einrollen.
 
Die Silikonsleeves kann man auch aufrollen, 2-3 Finger reinstecken, während man sie auseinanderzieht und dann über die Finger aufrollen. Funktioniert gut...

Die Ringe kann man doch einzeln kaufen. Alternativ mit Sekundenkleber die Bruchstelle kleben und dann mit Leukoplast umwickeln, dabei aber links und rechts 1-2cm mit einrollen.
Hab nen anderen Ring aus ner anderen Branche gekauft. Hoffe der passt.
 
Hab nen anderen Ring aus ner anderen Branche gekauft. Hoffe der passt.
Kannst du uns/mir einen Link dazu geben? Mein Ring ist nämlich auch schon eingerissen und geflickt.
Wenn er kaput geht wüsste ich gerne, wo ich eine günstigere Alternative auftreiben kann.
 
Kannst du uns/mir einen Link dazu geben? Mein Ring ist nämlich auch schon eingerissen und geflickt.
Wenn er kaput geht wüsste ich gerne, wo ich eine günstigere Alternative auftreiben kann.
Mach ich …. Teste den Ring erstmal, wenn er da ist.
 
Klappt es jetzt besser mit den Silikonsleeves?
 
Klappt es jetzt besser mit den Silikonsleeves?
Ja das mit dem aufrollen geht bei den Originalen super. Aber die von Ali sind halt etwas dicker und fester, aber hab da ja auch meine Technik.
 
Ja das mit dem aufrollen geht bei den Originalen super. Aber die von Ali sind halt etwas dicker und fester, aber hab da ja auch meine Technik.
Versuch das mal so, wie ich beschrieben habe, so rolle ich die immer auf.
 
Kannst du uns/mir einen Link dazu geben? Mein Ring ist nämlich auch schon eingerissen und geflickt.
Wenn er kaput geht wüsste ich gerne, wo ich eine günstigere Alternative auftreiben kann.
Von eBay ein 80x8 er dichtring. Funktioniert soweit super.
 
Ist das nicht zu hart? Diese Dichtringe sind doch sehr fest. Trägt sich das echt angenehm?
Ja. Also meiner ist relativ flexibel. Ich trage allerdings auch meinen phallo in einer wollsocke… polstert nochmal zusätzlich. Außerdem kann man mit haftbinden weiter auspolstern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten