• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog von Mr. Grow (1 Betrachter)

Alles zu seiner Zeit. Wird aber definitiv noch folgen. Vielleicht ja als Penis Transformationsvideo...wer weiß 🤔.

@Max wie würdest du BTL zeitlich in mein Manuelles Programm einbauen?

Davor? Danach? Gegen Klassiks tauschen oder Zeiten erhöhen🤔


Gruß Grow
 
@Max wie würdest du BTL zeitlich in mein Manuelles Programm einbauen?

Davor? Danach? Gegen Klassiks tauschen oder Zeiten erhöhen🤔
Das bin zwar nicht ich aber ich antworte trotzdem mal :D

Da du nur 9 Minuten Classic Stretches im Programm hattest könntest du diese, bevor du BTL's machst, auf 15 min dann 20 usw. erhöhen bis die Übung keinen Mehrwert mehr hat.
Oder du machst weiterhin Classics + 5 min BTL.
Oder schmeißt die Classics komplett raus, ersetzt sie durch die BTL's und erhöhst diese dann sobald sich Stagnation einstellt.
Geht alles. Was davon dein Interesse am ehesten trifft kannst nur du wissen.

Wenn Classics+BTL dann würde ich die BTL nach den Classic machen.
 
Hi Leute,


Erstma frohes Neues

hab eben meinen Bpfsl nochmal vermessen und siehe da wie vermutet lag er etwas höher auf 23,3cm. Denke es lag am morgendliche Abspritzen weshalb er letztes mal etwas geringer war.
Meinen neuen TP poste ich später.

Grüße Grow
 
Da ist genug Schwanzlänge vorhanden um 3-4 Frauen gleichzeitig daran lutschen zu lassen, oder du kannst damit SM betreiben und als Peitsche oder Stock nutzen, so vielfältige Möglichkeiten..😬
 
Da ist genug Schwanzlänge vorhanden um 3-4 Frauen gleichzeitig daran lutschen zu lassen, oder du kannst damit SM betreiben und als Peitsche oder Stock nutzen, so vielfältige Möglichkeiten..😬
Das ist das Zeil Kollege^^
 
N'abend Leute,

da heute Pause ist. Hab ich mir meinen neuen Plan zurecht gelegt.

Trainingsplan 3on/1off:

-5-7h Phallo Gurt

Haupttraining:
-5min Warm up
-30min umgebaute Streckzwinge
-9min Klassiches Stretching
-5min Btl
-17min Jelquing

----
Wenn noch Lust&Zeit ist
-5min CR Balloning
-5min Kegeln
-15min Angion
-5min Warm down


Meine Streckzwinge wird nun mal auf Herz&Nieren geprüft. Hoffentlich kommt es im nächsten Quartal zu einem ordentlichen Bpfsl Zuwachs.

Benutze IR Lampe während dem ganzen Training(Hoden sind abgedeckt).


Grüße Grow
 
Könnte man davon ausgesehen, das deine Zuwächse hauptsächlich durch das Tragen des Stretchers, verbunden mit den Jelqs sind oder siehst du eher andere Aspekte hierfür verantwortlich?
 
Könnte man davon ausgesehen, das deine Zuwächse hauptsächlich durch das Tragen des Stretchers, verbunden mit den Jelqs sind oder siehst du eher andere Aspekte hierfür verantwortlich?
Ja davon ist auszugehen, wobei ich dem manuellen Stretchen mehr Erfolg zurechnen. Hab den Phallo Only schon vorher getragen.
 
Hi Leute,

heute wurde das erste Training mit dem neuen Pan absolviert.

Fazit:
1.BTL👍👍👍👍geiles Feeling. Die bleibt definitiv.

2.Streckzwinge

-Komfort: keine Schmerzen etc. / liegt bestimmt am Umbau
-Anlegen: Anlegen war schon sehr Mühsam, aber ich hoffe es wird durch die Routine besser. Vor allem wenn ich es mit dem Extender von Phallosan vergleiche.


__
Bin mal gespannt bei der Messung in 4 Wochen ob sich der gewünschte Bpfsl Erfolg einstellt.




Schöne Restabend Leute.

Gruß Grow.
 
2.Streckzwinge

-Komfort: keine Schmerzen etc. / liegt bestimmt am Umbau
-Anlegen: Anlegen war schon sehr Mühsam, aber ich hoffe es wird durch die Routine besser. Vor allem wenn ich es mit dem Extender von Phallosan vergleiche.
Definiere mal genauer, was eine Streckzwinge ist oder lade mal ein Foto hoch.
 
Ach so, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Kommst du mit der Schlaufenbefestigung klar? Ich finde die nämlich ziemlich unangenehm und irgendwann schrumpelt mein Penis so zusammen wegen des Unwohlgefühls, dass er rausrutscht. Wo liegt denn die Hauptkraft? Auf der Schlaufe oder dem Band? Und dann wrappst du?
 
Ach so, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Kommst du mit der Schlaufenbefestigung klar? Ich finde die nämlich ziemlich unangenehm und irgendwann schrumpelt mein Penis so zusammen wegen des Unwohlgefühls, dass er rausrutscht. Wo liegt denn die Hauptkraft? Auf der Schlaufe oder dem Band? Und dann wrappst du?
Tatsächlich klappt es nach einigen Versuchen ganz gut. Ich umwickeln ihn hinter der Eichel mit einer mehrlagigen Haftbinde. Ich befestige es dann etwas weiter hinter der Eichel, da es beim spannen wieder nach vorne rutscht. Denke die Schlaufe ist die Hauptbefestigung, aber ich experimentiere noch.
 
Ach so, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Kommst du mit der Schlaufenbefestigung klar? Ich finde die nämlich ziemlich unangenehm und irgendwann schrumpelt mein Penis so zusammen wegen des Unwohlgefühls, dass er rausrutscht. Wo liegt denn die Hauptkraft? Auf der Schlaufe oder dem Band? Und dann wrappst du?
Hauptgrund warum ich den einsetze ist eben, dass ich zum einen von Eichel Belastung wegnehmen will. Und zum anderen gibt es im Phallo wenn man die IR Lampe auf die Saugglocke richten ...Blasen;)
 
Servus Leute,

werde am Samstag mal messen, zwecks Bpfsl Bestimmung.
Nun zu meiner Frage hat jemand Erfahrung mit Wärmekissen/Decken am besten mit Akku...
Wenn jemand Erfahrungen und Empfehlungen hat immer her damit;)

Grüße Grow
 
Entweder billig über Aliexpress oder Amazon. Einfach Heizmatte USB suchen. Oder aber ein bisschen more sophisticated von Totalman. Ich habe mir jetzt einfach die billigen Matten und Neopren gekauft und nähe selbst so ein Ding. Die Matten allein lösen sich auf, bzw. der Kleber zwischen den Textillagen, wenn man was fettiges als Gleitmittel benutzt. Ich heize damit nämlich meinen Pumpzylinder und nutze Kokosöl.
Mit Powerbank ist man dann auch mobil.
Ansonsten gibt es tatsächlich Wärmekissen mit Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder billig über Aliexpress oder Amazon. Einfach Heizmatte USB suchen. Oder aber ein bisschen more sophisticated von Totalman. Ich habe mir jetzt einfach die billigen Matten und Neopren gekauft und nähe selbst so ein Ding. Die Matten allein lösen sich auf, bzw. der Kleber zwischen den Textillagen, wenn man was fettiges als Gleitmittel benutzt. Ich heize damit nämlich meinen Pumpzylinder und nutze Kokosöl.
Mit Powerbank ist man dann auch mobil.
Ansonsten gibt es tatsächlich Wärmekissen mit Akkus.
Danke dir ja ich klick mich mal durch.

Ach ja eben gemessen. Werte sind nun:

Bpfsl: 23,4
Bpel: 22 oder 22,1
Nbpel: 19,2
EG Top: 12,1
EG Mid: 13,5
EG Base: 15,1

Gerne mal Rückmeldung was ihr von den Ergebnissen haltet.
Training ist immer erledigt worden, aber Angion/Ballooning/Kegel hab ich mir gespart.

Grüße Grow
 
Ich messe nochmal in vier Wochen, weil mich die Fortschritte nicht so überzeugt haben. Obwohl ich subjektiv das Gefühl hatte das ich EG gegaint hätte. Hab mir auch mehr Bpfsl erhofft, da ich ja 30min die IR Lampe im Stangenextender draufhalte.

P.s. den Streifen/Schlaufextendee kann man glaub ich nicht so lange tragen... zumindest ich nicht, da die Eichel auskühlen würde. Für kurzzeitige hohe Zugkraft ist er aber dennoch ganz okay. Ich steige aber denke ich auf den Phallosan Stangenextender um.

Grüße Grow
 
Update:

hab den Stangenextender gegen den Stangenextender von Phallosan ausgetauscht.

Gründe:
-Base ist gebrochen....war aber eher ein Vorteil, da ich so eine neue anlegetechnik entdeckt hab.
-Anlegezeit von 3min
-Fixierung war nur die Schlaufe nützlich, da der Streifen zuviel nachgibt(denke bei Premiumherstellern ist das besser)
-hoher tapeverbrauch

Nachteilig ist halt das ich mit der Glocke und IR Lampe aufpasse muss wegen Blasenbildung. Bis jz noch nicht passiert, aber hab ich schon gelesen in Verbindung mit IR Lampe und Pumpen.

Ansonsten Disziplin ist da, aber die Newbie gains sind vorbei.


Grüße Grow
 
"Newbie Gains" sind in deinem Fall so lang wie manche einen Blutpenis haben 🤣

Früher gab es noch von Phallosan etc Rabatte wenn man den Kundendienst nett gefragt hat, ist derzeit noch etwas machbar?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten