• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JackNtheBox Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Klingt interessant und würde ich versuchen wollen, da du ja scheinbar schon Erfahrung damit hast, auch wenn du mit einem Eigenbau unterwegs bist würde ich dich gerne fragen ob du mir die 9,5 cm oder die 14 cm empfiehlst.
Ich trage den jetzt erst die 2te Woche, aber kann es unbedingt empfehlen! Schlaffi ist top und immer warm und 1 cm länger wenn ich ihn nach 10 Stunden Abnehme.
Ich würde immer den längeren nehmen und dann entsprechend runter schneiden wenn nötig.


Einen Sleeve finde ich ich auch sehr interessant. Lässt sich dieser mit einem Einsteigertraining kombinieren? Und worauf basiert ein Sleeve eigentlich, es gibt ja im Grunde keine Zugkraft?

@Halunke, sind die Gains nur temporär und bringt dir das keine Probleme mit den Effekten des Jelqing und dem EG Training? Man zwängt den Penis ja quasi ein, in die Breite kann er dann nicht gehen, oder? :)
 
Einen Sleeve finde ich ich auch sehr interessant. Lässt sich dieser mit einem Einsteigertraining kombinieren? Und worauf basiert ein Sleeve eigentlich, es gibt ja im Grunde keine Zugkraft?

@Halunke, sind die Gains nur temporär und bringt dir das keine Probleme mit den Effekten des Jelqing und dem EG Training? Man zwängt den Penis ja quasi ein, in die Breite kann er dann nicht gehen, oder?
Ich benutzte den Sleeve die 2te Woche. NAtürlich dehnt er den penis nur leicht, 2-3 cm über den ganzen Tag. Ich verspüre jetzt schon einen 1cm längeren Schlaffi als vor dem Sleeve inkl andauernder Wärme. Dem Einsteigetraining sollte der Sleeve nicht im Wege stehen, vor allem am Tag nach dem PE macht es sicherlich Sinn diesen Sleeve überzuziehen. Ich kann da natürlich nicht von Monaten der Nutzung sprechen, dennoch merke ich nur positives nach 2 Wochen Einsatz. Ob er dadurch in die Breite geht....da dachte ich auch erst, das ist Qutsch, der geht nur in die Länge. Wenn ich abends an mir runtersehe wundere ich mich wie dick er dennoch wird. Einbildung? Keine Ahnung, ich kann nur behaupten es fühlt sich alles richtig an.
 
Einen Versuch kann man ja starten, ist auch keine so teure Investition, warum also nicht?
Du hast also das Gefühl, dass er sogar dicker wird? Da ist ja verrückt. Ich hätte getippt, dass das Gegenteil passiert. Da er eingeengt wird, kann er nicht in die Breite. Darum war ich auch skeptisch, ihn nach dem Jelquen zu verwenden.
Gefühlt halte ich das ausschließlich für temporär. Obwohl ein dauerhaft Längerer im schlaffen Zustand sehr edel wäre!:D
 
Einen Versuch kann man ja starten, ist auch keine so teure Investition, warum also nicht?
Du hast also das Gefühl, dass er sogar dicker wird? Da ist ja verrückt. Ich hätte getippt, dass das Gegenteil passiert. Da er eingeengt wird, kann er nicht in die Breite. Darum war ich auch skeptisch, ihn nach dem Jelquen zu verwenden.
Gefühlt halte ich das ausschließlich für temporär. Obwohl ein dauerhaft Längerer im schlaffen Zustand sehr edel wäre!:D
Ich hab mir jetzt auch welche bestellt und werde es definitv probieren :D
 
88EBCA84-3861-4607-B4DE-D77F316DB076.jpeg
Schön von dir zu lesen @JackNtheBox .
Trägst du eigentlich nach dem Training einen Silicon oder Gummi- Cockring?

Der hält nämlich die tempgains besser aufrecht, und die Durchblutung vom Training ist auch sehr gut.
Da deine Perle bescheid weiß, hat sie sicher nichts dagegen, wenn du sie nach dem Training mit CR vögelst. Kommt saugut.

Grüße...Palle

So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder? :D
 
So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder? :D
ja der scheint gut zu sitzen - ich würde Dir aber eher einen breiteren empfehlen, weil das angenehmer sitzt.

btw - Du siehst einfach unglaublich gut aus (zumindest, alles, was man sieht):doublethumbsup:
 
So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder? :D
ja der scheint gut zu sitzen - ich würde Dir aber eher einen breiteren empfehlen, weil das angenehmer sitzt.

btw - Du siehst einfach unglaublich gut aus (zumindest, alles, was man sieht):doublethumbsup:
Adrian, schmeichelhaft wie immer, vielen Dank :D

Sollte ich den CR über nacht auch dranlassen oder lieber nicht?
 
Ich denke jetzt auch mal lieber nicht. Nachts lässt man doch am Besten die nächtlichen Erektionen arbeiten oder?
deswegen auch mein Tipp, wenn überhaupt, einen weichen, breiten und relativ lockeren CR zu tragen, der Dein Glied nur dann fest umschließt wenn es erigiert ist
 
Hallo Leute,
da ich mit meinem BPEL von 16,5 cm zufrieden bin und mit meiner Dicke überhaupt nicht, möchte ich jetzt wirklich den Fokus auf die Dicke legen.
Ich habe mir hierfür jetzt den Pumpleitfaden durchgelesen und mir einen Plan für die ersten 9 Wochen erstellt:
  • Woche 1: 3x p.W. -3inHG, 1x 5 Minuten
  • Woche 2: 3x p.W. -3inHG, 1x 10 Minuten
  • Woche 3: 3xp.W. -3 inHG, 1x 15 Minuten
  • Woche 4: 3xp.W. -3 inHG, 1x 15 Minunten + 1x 5 Minuten
  • Woche 5: 3xp.W. -3 inhg, 1x 15 Minunten + 1x 10 Minuten
  • Woche 6: 3xp.W. -3 inHG, 2x 15 Minuten
  • Woche 7: 3xp.W. -3 inhg, 2x15 Minuten + 1x 5 Minunten
  • Woche 8: 3xp.W. -3inHG, 2x 15 Minunten + 1x 10 Minuten
  • Woche 9: 3xp.W. -3inhg, 3x 15 Minuten
Meine Frage hierzu: Soll man die einzelnen Sitzungen nacheinander machen oder verteilt über den Tag.
Ich werde nach jedem Pumptraining noch 5-10 Minuten Ballooning machen.

LG
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 48096
Schön von dir zu lesen @JackNtheBox .
Trägst du eigentlich nach dem Training einen Silicon oder Gummi- Cockring?

Der hält nämlich die tempgains besser aufrecht, und die Durchblutung vom Training ist auch sehr gut.
Da deine Perle bescheid weiß, hat sie sicher nichts dagegen, wenn du sie nach dem Training mit CR vögelst. Kommt saugut.

Grüße...Palle

So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder? :D
Das sieht schlaff schon wie 13-14 Eg aus. Sieht das nur so aus oder hast du so heftige Tempgains nach dem Training?
 
Die Tempgains werden im Laufe der Jahre zu zementierten Gains.
Man muß nur am Ball bleiben : einmal PE , immer PE.

Grüße

NS.: ich rate zu 4 x 10 Minuten Pumpen , mit -4 inHg, und zwischendurch High Jelqes, moderates bundle Stretchen und mit 60% EQ HR-Sttretches.
Danach immer Ballooning um die Lymphe zu verteilen und dann für 3 Stunden einen CR drauf.

Grüße und fette Gains....Palle
 
Die Tempgains werden im Laufe der Jahre zu zementierten Gains.
Man muß nur am Ball bleiben : einmal PE , immer PE.

Grüße

NS.: ich rate zu 4 x 10 Minuten Pumpen , mit -4 inHg, und zwischendurch High Jelqes, moderates bundle Stretchen und mit 60% EQ HR-Sttretches.
Danach immer Ballooning um die Lymphe zu verteilen und dann für 3 Stunden einen CR drauf.

Grüße und fette Gains....Palle

Hi Palle,

danke für deine Hilfe.
Wie lange würdest du die High Jelqs dazwischen machen bevor es wieder in die Pumpe geht?
Und soll ich die Stretches dann nach dem Jeqlen auch gleich noch machen?
 
Die Tempgains werden im Laufe der Jahre zu zementierten Gains.
Man muß nur am Ball bleiben : einmal PE , immer PE.

Grüße

NS.: ich rate zu 4 x 10 Minuten Pumpen , mit -4 inHg, und zwischendurch High Jelqes, moderates bundle Stretchen und mit 60% EQ HR-Sttretches.
Danach immer Ballooning um die Lymphe zu verteilen und dann für 3 Stunden einen CR drauf.

Grüße und fette Gains....Palle
Bei der Lederwerkstatt wird ja empfohlen einen Dicken und anschließend einen Längenzylinder während einer Pumpsession zu verwenden, wie ist deine Erfahrungen damit, würde erstmal ein Zylinder reichen?
Grüße:)
 
Noch eine Frage, in welchem Eythmus empfiehlst du diesen Plan? Jeden Tag? Jeden zweiten?
Danke
 
@JackNtheBox , also ich habe in den letzten Wochen folgenden Test positiv abgeschlossen.
Ich veranschlage zwischen 2-3 Stunden PE. Mit eingeschlossen : in der Früh den Pumpzylinder auf die Morgenlatte und weiterschlafen ( nicht über - 3 inHg,
Der Druck geht in der nächsten Stunde um -1,5 inHg zurück. Nach 1,5 Stunden werde ich wach und hole den nun schlaffen Kolben aus dem Rohr. Wärme ihn mit den Händen und Ballooning etwas auf. Mehr massieren wie Ballooning. Ist er warm, mache ich mit dem Penis bundle Stretches, HR Stretches und dann wieder massieren bis er bei 80-90% EQ ist. Damit langsame High Jelqes.
Auch mit einem kleinen Donut unter der Eichel. Eine Hand hält an der Prostata den Blutdruck, die andere jelqt bis zur Eichel hoch. Natürlich vorsichtig, aber mit festen OK-Griff.
Ca 15 -20 mal.
Dann leichtes massieren wodurch die Keule wieder auf 90-100 % EQ kommt. Nun wieder neu eincremen und ins Rohr, für 30 bis 60 Minuten.
Die Art und Weise der Intensität hängt immer von der Kondition und der gesammelten Lymphe ab. Ich kann mit 80 % EQ zwar Jelqen, aber nicht bundle oder HR-Stretches machen.
Der Penis muß sich noch ohne Schmerzen mühelos biegen lassen. Halte diesen Stretch über den Handrücken für 2 Minuten in der Position. Oben und unten.
Am Ende habe ich ca 12 bundle gemacht, 12 HR Stretches und ca 2-3 Stunden im Rohr.
Nun steh ich erst auf und wasch die Keule mit warmen Wasser. Der große 2 Meter Spiegel zeigt mir dann eine schöne Saunakeule im schlaffen Zustand. Nun mache ich einen CR über Sack und Penis und beginne meinen Tag.
Man beachte, während der meisten Zeit schlafe ich dabei noch, erst recht beim ersten Pumpgang mit der Morgenlatte.
Das ist kein stures Programm, sondern wird immer wieder abgefälscht.
Quintessenz ist, das das Jelqen und Stretchen und Pumpen durchaus zusammen, also hintereinander gemacht werden kann.
Zu Anfang einer Pumpkariere ist das nicht anzuraten, oder nur gaaaaaaanz moderat.
Bei den High Jelqes werden es auch schon mal 20-30; aber das ist dann nach dem Pumpen , dem ersten und auch den zweiten Durchgang schon krass.

Die Session läuft bei mir nur mit einem geraden Zylinder.
Würde ich nach den obigen Pumpdurchgängen noch mal ins Rohr steigen, müßte ich den nächst größeren Zylinder wählen.
Dann allerdings gibt es in der Regel heftig dicke Donuts unter der Eichel.
Zu 90 % meines Trainings habe ich nur ne dicke Keule hinterher, aber keine Donuts, keine roten Punkte, und auch sonst keine beeinträchtigungen.
Vorm Spiegel habe ich hinterher nen 170 -180 EG mittig am schlaffen durchtrainierten Penis. 170 NB schlaff.

@Allesodernichts , in der Lederwerkstatt empfielt man erst einen kleinen Zylli und ab dem 3 Durchgang nach Gefühl zu einem dickeren Zylli zu wechseln.

2 Tage und ein Tag Pause immer. Das gesamte Training. Pumpen mit der Morgenlatte, immer, wenn eine Latte da ist, und ich wach werde.
Immer nach dem Motto: alles kann, nichts muß.

Nun ist aus der Beantwortung eurer Frage ein Logbuch geworden. hahaha

Da mein Training ständig wechselt, und auch schon mal Wochen lang gar nichts trainiert wird, lohnt sich bei mir kein Logbuch.
Bei meinen Caos- Training meinen dann alle, ich hätte einen an der Klatsche; egal , mir gefällt meine Keule und mein Erfolg.

Schöne Grüße, wenn noch Fragen, dann Fragen, ich warte mit der Keule in der Hand.

Grüße...an alle.....Palle:D:):thumbsup3:
 
Danke für die Antwort ,habe mir jetzt einen Gekauft der 1cm dicker ist wie empfohlen, auch wenn dort steht dass der 4,5er für 14 cm Umfang ist i wie merkwürdig aber ich vertraue da mal deiner Erfahrung und denke das wird schon passen mit 1 cm dicker :doublethumbsup:
 
So nach längerem sporadischem Training mit Bathmate und Phallo, möchte ich jetzt wieder ins manuelle Training einsteigen und es auch wirklich durchziehen.
Meine EQ ist nicht die Beste, was mich nicht wundert, da mein BPEL bei 16,2 cm und mein BPFSL bie 18cm liegt. Iche würde jetzt gerne mein BPEL so gut wie es geht "auffüllen" und danach auf EG gehen.

Mein Plan wäre im 5on/2off folgendermaßen:

- Durchgehend IR Lampe
- 5 Minuten 180 Bundled Stretches
- 5 Minuten Pumpen mit -4inHG (eigentlich nur um mehr Blut im Penis zu haben für's Jelqen)
- 10-15 Minuten Jeqlen

Was halten die Experten davon? Würdet ihr die Stretches komplett weglassen.
Danke.

In 3 Monaten wird dann gemessen.

LG
Jack
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten