• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ZEMENTIERUNG der Gains - Wann bleibt wieviel? (1 Betrachter)

Ich muss bei diesem Thema immer an den Palle denken, der mal mehrere Wochen (oder noch länger, Monate?) im Krankenhaus lag, ohne PE, ohne Sex.
Seinen damaligen Worten zufolge verlor er rund 20% seiner Gains in dieser Zeit.
 
Boah wo bin ich hier gelandet.. alles zu viel für mich.. gibt mir einfach meine 3 cm und gut ist..🤣 danke @Langerhans für die Lehrstunde.
So etwas wie ich geschrieben habe muss niemand Wissen um Erfolge im PE verzeichnen zu können...

Jedoch solltest du nach dem Einsteigerprogramm vor allem darauf achten das der BPFSL im vergleich zum BPEL nicht zu klein und nicht zu groß wird...
Und auch auf die EQ acht geben... ist sie Steinhart und die Differenz zwischen BPFSL und BPEL niedrig unter ca 1,25cm musst du unbedingt die Tunica mehr trainieren um wieder bessere Gains zu verzeichnen ( also ,mehr Stretches und Extender)... machen wir das dann nicht werden die Gains nur in die Breite gehen....

Ist der Unterschied zwischen BPFSL und BPEL hoch über ca 1,25 cm und die EQ eher nicht so extrem hart und dauerhaft standhaft müssen wir unbedingt weniger Stretch und Extender Übungen machen... dafür mehr Schwellkörper Training Jelqs etc....


Das sind so ca die Richtwerte das Variiert aber auch etwas von Penis zu Penis.....

Ich sage dazu dieses: Ist der Schwellkörper Trainingsplan BPEL gut abgestimmt mit der Tunica Überdehnung BPFSL können wir dauerhaft ohne jeweils eines viel mehr beanspruchen zu müssen sehr gute Gains verzeichnen.... und können dadurch immer mit nur wenigen Abweichungen mit dem Plan Fortfahren.... :cigar: :cool: :doublethumbsup:
 
Ich muss bei diesem Thema immer an den Palle denken, der mal mehrere Wochen (oder noch länger, Monate?) im Krankenhaus lag, ohne PE, ohne Sex.
Seinen damaligen Worten zufolge verlor er rund 20% seiner Gains in dieser Zeit.
Das klingt doch nicht schlecht 20% sind nicht nicht viel..... gerade einmal 2 mm wenn wir von 1 cm + Ausgangslage ausgehen... danke für die gute Information... :doublethumbsup:
 
20% never.

Überleg Mal was das bedeutet...
 
Ich vermute einen starken EQ Rückgang. Nach einer Weile Sex etc ist das wiederhergestellt
 
So viel kann die EQ gar nicht zurück gehen und dann noch vögeln. Mit 80% kommst nicht weit...
 
20% der Gains kommt eher hin.

Vereinfacht mal nur mit der Länge:

Startwert 14cm, Gain 3cm, Endergebnis 17cm
20% der Gains sind 20% von 3cm, also 0,6cm. So viel ist das dann doch nicht.

20% Gesamt ist dann schon eine Hausnummer. Nach meiner Beispielrechnung, wäre er kleiner als vorher. Das relativiert sich aber mit den Gains. Bei 20cm hätte man immer noch mehr als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palle war ein Ausnahmetalent, das aus seinem ehemals recht durchschnittlichen Glied ein Monster schuf. Am Ende waren es glaube ich 18cm Umfang oder mehr. Die Länge blieb mit gut 16cm noch recht überschaubar. Und vielleicht reagiert ein derart hochgezüchteter Umfang sensibler auf ausbleibende Reize. 20% weniger von 18cm wären dann noch immerhin 14,4cm. Sein Ausgangswert vor PE war weit geringer. Ich glaube, der Verlust betraf speziell den Umfang.

Er schrieb das wohl auf Penisdicke.de, das es nicht mehr gibt. Würde mich jetzt interessieren, das genau nachzulesen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr ist es bedauerlich, dass er hier nicht mehr aktiv ist. Er war wohl ziemlich krank. Ich hoffe, er weilt noch unter uns.
 
Noch mehr ist es bedauerlich, dass er hier nicht mehr aktiv ist. Er war wohl ziemlich krank. Ich hoffe, er weilt noch unter uns.
Das hoffe ich doch. Ich denke auch öfter mal an Palle. Es hat wohl keiner nebenbei noch Kontakt mit ihm gehabt? Vielleicht weiß @GreenBayPacker was näheres, weil sie sich ja auch persönlich kennen!?
 
Ist bestimmt nicht leicht für Palle, nachdem seine Frau verstorben ist. Er hat ja auch gesundheitliche Probleme und dazu noch das Alkoholproblem. Ich hoffe, es geht im soweit gut.
 
Ist bestimmt nicht leicht für Palle, nachdem seine Frau verstorben ist. Er hat ja auch gesundheitliche Probleme und dazu noch das Alkoholproblem. Ich hoffe, es geht im soweit gut.
Ach so? Ich wusste nicht, dass seine Frau gestorben ist. Was das Alkoholproblem angeht, hat man ja an der einen oder anderen Stelle schon mal etwas gelesen. Ich habe damals meinen Zivildienst in einer Therapieeinrichtung für Suchterkrankungen gemacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten