• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

XS, S, M, L, XL und XXL? (4 Betrachter)

MalikM

PEC-Kundiger
Registriert
04.12.2020
Themen
8
Beiträge
38
Reaktionen
225
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,7 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo,
auf diversen Internetseiten sieht man ja immer L-Penis, XXL- Penis etc.

Werden die Grenzen fest definiert?
Wo meint/wisst ihr liegen die Grenzen bezogen auf NBPEL und EG?

LG
 
Ich glaub nicht dass sich da mal jemand hingesetzt hat um das zu definieren. Ich glaube das hilft auch keinem. Das gibt Leuten mit geringem Selbstwertgefühl negative Bestätigung. Jemand mit 14 Länge und 16 Dicke hat den übelsten Bolzen in der Hose, warum sollte er nur M sein? Die Fixierung auf Länge ist Quark. Es geht immer um das Gesamtpaket. Mit dem Mann dran. Den größten Einfluss auf die Qualität des Sex für die Frau hat das Gehirn. Nicht die Länge des Penis. Klar, auch, aber nicht nur. Dieses einseitige schwarz-weiße groß/klein-Denken bringt rein gar nichts. Sex ist nicht schwarz oder weiß, auch nicht grau, sondern ein fulminantes Farbenspiel. Die beschränkte Betrachtung gewisser Faktoren ist vor allem eines: beschränkt.
 
Wenn ich mich recht entsinne, wird der Umfang korrigierend eigentlich mit eingerechnet, wenn er sehr dünn ist, wird aus einem L ein M, wenn er deutlich dicker ist, mit aus M ein L.
Damals als ich noch jung war, hüstel, war mal in irgendeiner Disko ein Stand von der BzgA oder so, die so Messschablonen als Gimmick hatten, da wurde nicht nur die Länge sondern auch der Umfang als Faktor der Größe ganz klar ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das auch abhängig von Durchmesser und Länge. Einen dünnen 18 cm würde ich nicht als L sehen. Einen mit 16 welcher er hat dick ist aber schon.

Die Läge allein ist für mich kein Schönheitsideal. Lieber etwas kürzer und richtig proportioniert.
 
Ob dick oder dünn, ob lang oder kurz...alles egal, schmecken muss er, nech ;):woot::D
 
Die Fixierung auf Länge ist Quark. Es geht immer um das Gesamtpaket.
Bin da voll Deiner Meinung. Man kann mit jeder Größe Spaß haben. Am wichtigsten ist doch der, der dran hängt und das spürt, was passiert. Ich finde, das "Gesamtpaket" ist ausschlaggebend und was daraus gemacht wird.
Beim Sex zum Beispiel:
Was bringt ein XL, wenn der Rest vollkommen passiv bleibt. Ich finde, 2 streichelnde Hände und ein entsprechender Körpereinsatz sind wichtiger wie ein langer Prügel. Aber primär gibt es oftmals halt die Einschätzung, je grösser desto besser. Wenn ein "kleinerer" gut eingesetzt wird, dann kann das der absolute Gipfelstürmer sein.
 
Diese ausschließliche Fixierung auf Penislänge, wie man sie auch bei manchen Usern findet - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ab einem gewissen Mindestmaß kann man mit jeder Größe Partner/innen befriedigen; was aber einen Penis schön macht und somit auch zum "geilen Schwanz" sind vielmehr seine Proportionen. Außerdem kommt es, wie @Endurance schon erwähnt hat auf des Gesamtpaket an. Wenn man einen Mann attraktiv/anziehend/geil (usw) findet, dann braucht man keinen Zollstock, um auch sein Glied geil zu finden.
Als schwuler Mann hat man idR alle Größen schon mal kennen gelernt und feststellen können, dass diese nicht das wichtigste Kriterium darstellt. Meine ersten Alben hier waren jene, die ausschließlich nach Länge (grob) sortiert steife Penisse zeigen. 10-15cm;15-18cm;18-20cm; 20-22cm und über 22cm - bewusst nicht sortiert nach S, M, L, XL und XXL weil diese Kategorisierung total fließend ist und Schwänze bei selber Länge einen völlig unterschiedlichen optischen Eindruck machen können.
Und dabei sprechen wir dann noch nicht mal von Schönheit und Leistung....
 
Was bringt ein XL, wenn der Rest vollkommen passiv bleibt. Ich finde, 2 streichelnde Hände und ein entsprechender Körpereinsatz sind wichtiger wie ein langer Prügel. Aber primär gibt es oftmals halt die Einschätzung, je grösser desto besser. Wenn ein "kleinerer" gut eingesetzt wird, dann kann das der absolute Gipfelstürmer sein.
Genau!
Meine Eichel misst genau vier Zentimeter im Durchmesser und passt schließend durch die Papprolle vom Toilettenpapier. Früher habe ich eine solche Rolle manchmal größzügig mit Melkfett eingeschmiert und dann als Masturbationshilfe benutzt.
Vorn lugt Er aus der zehn Zentimeter langen Rolle nur noch wenig heraus. Schlaff misst er weniger als fünf Zentimeter. Er ist aber ein Hingucker und wird steif und schlaff gern betrachtet und angefasst. Im Joyclub gehöre ich zur Gruppe "Klein aber fein" mit aktuell über vierhundert selbstbewussten Trägern kleiner Penisse.
Ich habe/hatte mit meinem Kleinen noch nie Probleme, Er macht mir noch täglich große Freude. In einem Club sagte mal eine Frau: "Nicht auf die gemessene, sondern auf die wahre Länge kommt es an. Die wahre Länge ist die gemessene Länge multipliziert mit der Anzahl der hin und her-Bewegungen.

Bleibt gesund!
 
Letztendlich ist es doch meist eine subjektive Meinung, ob etwas groß oder klein ist. Ein westeuropäischer Mann mit einem
M-Penis wird im asiatischen Raum vielleicht als L-Penis und im afrikanischen Raum als S-Penis gesehen.
Auch nicht unerheblich ist das Verhältnis zum Körper. So wird ein 15cm Schwanz bei einem 1,6m großen Mann größer wahrgenommen als bei einem 2,0m Mann.
 
So wird ein 15cm Schwanz bei einem 1,6m großen Mann größer wahrgenommen als bei einem 2,0m Mann.
Dennoch ist er 15cm lang, nicht mehr, nicht weniger.
Ein westeuropäischer Mann mit einem
M-Penis wird im asiatischen Raum vielleicht als L-Penis und im afrikanischen Raum als S-Penis gesehen.
Darum gibt es ja mehr oder weniger den Größenstandard, der angibt, wann ein Penis S, M, L, XL und XXL ist.
Letztendlich ist es doch meist eine subjektive Meinung, ob etwas groß oder klein ist.
Das stimmt, dennoch ist das tatsächliche Maß eben das Maß...
 
Werden die Grenzen fest definiert?
Wo meint/wisst ihr liegen die Grenzen bezogen auf NBPEL und EG?

Gehen wir streng mathematisch vor: Wir multiplizieren die Durchschnittslänge mit dem Durchschnittsumfang, z.B. 16x12=192
Diese 192 sind nun der Durchschnitt, auch "medium" genannt, also M. Etwas über oder unter diesem Durchschnitt zählt auch noch zu M. Und alles, was stärker davon abweicht, bekommt einen anderen Buchstaben.
 
Es gibt keine feste Einteilung. Ich denke, dass man ursprünglich von Kondomgrößen ausgegangen ist. In Europa habe ich z. B. M, ein Standard-Billy Boy passt gut. Bei japanischen Kondomen ist es hingegen L. Da geht es aber mehr nach der Dicke. Deswegen passen mir keine in S, obwohl er eher kurz ist.
 
Bezogen auf NBPEL, sehe ich persönlich das wie folgt:
XS: 8cm oder kleiner
S: 9 bis 11cm
M: 12 bis 15cm
L: 16 bis 19cm
XL: 20 bis 22cm
XXL: alles ab 23cm und mehr

Greets
Bingo
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten