• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wunschmuschi (2 Betrachter)

Steht eigentlich niemand auf trainierte Muschis?
Denn was nutzt die schönste Möse, wenn die Frau damit nicht umgehen kann?
es ging ja nur um das aussehen an sich. Was nützt die schönste Frau wenn sie im Bett nicht will oder nichts kann? Genauso wenig wie ein Mann mit dicken Riemen der ihn nicht einzusetzen weis.

@Heike
so in der Art:
[R]Achtet bitte darauf, keine erigierten Geschlechtsteile hochzuladen.
Ebenso Links in Bildern die auf Webseiten ab 18 verweisen.
[c] Bitte keine Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen, bei denen die Beine (und somit evtl. auch der Rest dazwischen) gespreizt sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frische 18Jährige jugendlich und frisch wirkende sehr dezente dennoch klar erkennbare muschi muss es sein. Gewachst damit kein rasurschatten vorhanden ist. natürlich muss SIE auch dazu passen. also eine 18jährige mit sehr straffer praktisch porenfreier reiner haut. wunderschön und ab den augenbrauen abwärts komplett gewachst. sehr schlank aber nicht skinny. muss immernoch gesund aussehen. die schamlippen müssen dezent aber vorhanden sein genau wie alles andere. eher ein heller hauttyp.höchstens eine ganz leichte natürliche bräune. sie muss spürbar aber nicht zu eng sein, sodass man seinen spaß hat. beckenbodenübungen dürfen ihr nicht fremd sein, damit wenn sie fertig ist und keine lust mehr hat einfach nur anspannen muss. oder um ausnahmsweise auch mal kontrolle ausüben zu dürfen ;). und schöne hellpinke innere schamlippen mit einem gut auf der zunge liegendem süßem kitzler ;) auch der schamhügel sollte weiblich aber nicht zu sehr ausgeprägt sein. da auch das arschloch gleich nebendrann ist muss dies natürlich auch sehr dezent, kaum wahrnembar/sichtbar sein. natürlich keinerlei hautunreinheiten oder pickelchen etc. wohlduftend und sauber muss sie auch sein. Mit wohlduftent meine ich einen kaum wahrnehmbaren natürlichen duft (kein parfüm aus duschgels etc.). mit sauber meine ich auch innen sauber. natürlich ist sie sowohl vaginal als auch clitoral gut stimulierbar (also auch wenn ich nur penetriere oder nur lecke z.b. ich sie zu intensiven orgasmen bringe).
So stelle ich mir die perfekte Muschi vor. :rolleyes: Wenn sie das mitbringt, werde ich absolut jedesmal mein gesamtes arsenal ausfahren um sie bis zum gehtnichtmehr und absolut zu befriedigen :locktopic:
 
Möglichst eng und saftig mit großer geiler Clit und dicken Lippen... hat ich mal war ein Traum!
 
Wenn auch ein ziemlich alter Thread, aber kein schlechter, allerdings auch der einzige unter den Bilderthreads ohne ein einziges Bild :D vielleicht sollte man mal loslegen, wäre ja nur fair.... für Schniedel, Pöppes, Brüste und Spezialitäten ist ja schon reichlich gesorgt, nur nicht für Muschies.... irgendwie unfair ;)
 
allerdings auch der einzige unter den Bilderthreads ohne ein einziges Bild :D vielleicht sollte man mal loslegen, wäre ja nur fair....
Das ist leider aus Jugendschutzgründen nicht möglich (jedenfalls nicht hier im öffentlichen Bereich)
 
Das ist leider aus Jugendschutzgründen nicht möglich (jedenfalls nicht hier im öffentlichen Bereich)
Bin mir da gar nicht so ganz sicher, ich meine, hier mal was dazu gelesen zu haben, dass man zwar die Muschi hier abbilden darf, allerdings nicht so, dass man in sie hineinfallen und einmal durch die Dame hindurchsehen könnte, ich finde das bloß grad nicht auf die Schnelle....
 
Bin mir da gar nicht so ganz sicher, ich meine, hier mal was dazu gelesen zu haben, dass man zwar die Muschi hier abbilden darf, allerdings nicht so, dass man in sie hineinfallen und einmal durch die Dame hindurchsehen könnte, ich finde das bloß grad nicht auf die Schnelle....
Das ist richtig.
 
ich meine, hier mal was dazu gelesen zu haben, dass man zwar die Muschi hier abbilden darf, allerdings nicht so, dass man in sie hineinfallen und einmal durch die Dame hindurchsehen könnte
Hm, ja da hast Du wohl recht.


Also dann...hier mal alle gängigen Vulven
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16.6 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    24.6 KB · Aufrufe: 26
  • 3.jpg
    3.jpg
    15.4 KB · Aufrufe: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    16.4 KB · Aufrufe: 25
  • 5.jpg
    5.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 24
  • 11.jpg
    11.jpg
    20.8 KB · Aufrufe: 24
  • 10.jpg
    10.jpg
    19.3 KB · Aufrufe: 24
  • 9.jpg
    9.jpg
    24.6 KB · Aufrufe: 25
  • 8.jpg
    8.jpg
    14.5 KB · Aufrufe: 24
  • 7.jpg
    7.jpg
    16.1 KB · Aufrufe: 23
  • 6.jpg
    6.jpg
    15.8 KB · Aufrufe: 24
  • 16.jpg
    16.jpg
    17.6 KB · Aufrufe: 23
  • 15.jpg
    15.jpg
    20.3 KB · Aufrufe: 25
  • 14.jpg
    14.jpg
    17.9 KB · Aufrufe: 25
  • 13.jpg
    13.jpg
    21.8 KB · Aufrufe: 23
  • 12.jpg
    12.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 23
  • 17.jpg
    17.jpg
    17.9 KB · Aufrufe: 23
  • 18.jpg
    18.jpg
    21.8 KB · Aufrufe: 23
  • 19.jpg
    19.jpg
    19.9 KB · Aufrufe: 22
  • 20.jpg
    20.jpg
    18.3 KB · Aufrufe: 27
...und hier noch einmal Hundert weitere in einer anderen Ansicht, nech

100_Vulven.jpg
 
Wer anfängt, muss auch liefern.... tu ich nur zu gerne, Guten Morgen, Männers ;) sellapink_542af59c32.jpg 320x240.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal rasiert..
Dann weit heraushängende innere Schamlippen
und dunkle Schamlippen.
Genau so mag ich sie auch, dazu noch sehr zerklüftet.

Vor vierzig, fünfzig Jahren stand ich noch auf eine sehr üppige Behaarung. Heute eher nicht mehr. :)
 
Wie kann man, als Mann, diese schönen Erscheinungen nicht lieben? Wie kann man, als Mann, den Wünsch nicht haben, sie zu anfassen, zu lecken und zu ...?
 
Meine Wunschmuschi sieht ungefähr so aus

wunschmuschi.jpg

Schöne pralle, lange Lippen sollte sie haben und dazu einen großen Kitzler (den sieht man allerdings hier auf dem Foto leider nicht).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten