• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wunschmuschi (1 Betrachter)

Gibt es denn eine wunschmuschi ? Oder wird nach der Optik gewählt ? Also bei mir…. Schaue ich gerne erst in die Augen … besonders wenn die Farbe braun ist … die pussy kommt später …🤣😂
 
Da ja hier das Thema trotz der langen Zeit immer noch recht aktuell ist, möchte ich meinen Beitrag auch mal leisten. Habe ds mit meiner Freundin besprochen und Sie war einverstanden das ich ihre Muschi hier posten darf, solange nichts von ihrem Gesicht zu sehen ist. Bin also auf Eure Meinungen gespannt 😊
 

Anhänge

  • IMG-20210212-WA0039.jpeg
    IMG-20210212-WA0039.jpeg
    570 KB · Aufrufe: 47
  • 20200224_153600.jpg
    20200224_153600.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 48
  • 20191211_222443.jpg
    20191211_222443.jpg
    949.7 KB · Aufrufe: 49
  • 20191116_013630.jpg
    20191116_013630.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG-20190929-WA0027.jpeg
    IMG-20190929-WA0027.jpeg
    984.5 KB · Aufrufe: 43
  • 20190815_162451.jpg
    20190815_162451.jpg
    805.3 KB · Aufrufe: 43
  • 20171219_195427.jpg
    20171219_195427.jpg
    828.4 KB · Aufrufe: 47
Mein Lieber ,da hast du aber ein schönes Spielzeug.Geile Muschi hat deine Muschi.Damit lässt sich was anfangen.😜👍👍👍
 
Mein Lieber ,da hast du aber ein schönes Spielzeug.Geile Muschi hat deine Muschi.Damit lässt sich was anfangen.😜👍👍👍
Danke Dir 🙈. Ja, da lässt sich sogar ne ganze Menge mit anfangen 😁. Und Sie hat auch in den letzten 10 Jahren Beziehung schon so einiges an fremden Schwänzen spüren dürfen und auch schon einige Zungen fremder Mädels gespürt, nicht nur von mir 🙈😅.
 
Danke Dir 🙈. Ja, da lässt sich sogar ne ganze Menge mit anfangen 😁. Und Sie hat auch in den letzten 10 Jahren Beziehung schon so einiges an fremden Schwänzen spüren dürfen und auch schon einige Zungen fremder Mädels gespürt, nicht nur von mir 🙈😅.
Sieht nach einer offenen Bi-Beziehung aus.Schön für euch, bringt Abwechslung ins Sexleben.👍👍👍😛
 
Da ja hier das Thema trotz der langen Zeit immer noch recht aktuell ist, möchte ich meinen Beitrag auch mal leisten. Habe ds mit meiner Freundin besprochen und Sie war einverstanden das ich ihre Muschi hier posten darf, solange nichts von ihrem Gesicht zu sehen ist. Bin also auf Eure Meinungen gespannt 😊
Die kann bestimmt zwei Schwänze gleichzeitig aufnehmen 😛
 
Da ja hier das Thema trotz der langen Zeit immer noch recht aktuell ist, möchte ich meinen Beitrag auch mal leisten. Habe ds mit meiner Freundin besprochen und Sie war einverstanden das ich ihre Muschi hier posten darf, solange nichts von ihrem Gesicht zu sehen ist. Bin also auf Eure Meinungen gespannt 😊
Sieht sehr lecker aus … danke für den tiefen Einblick …🥰
 
Sieht nach einer offenen Bi-Beziehung aus.Schön für euch, bringt Abwechslung ins Sexleben.👍👍👍😛
Ja, das stimmt. Nur läuft schon länger nix mehr. Leider. Denn Sie hätte mal wieder Lust auf was Abwechslung mit ner Frau, aber weil ich den Frauen die Ihr gefallen zu dick und zu alt bin, klappt es weder mit nem ffm noch mit einem Paar 🤷🏻‍♂️. Deswegen hat auch der Sex zwischen uns leider mittlerweile etwas stark nachgelassen. 🤷🏻‍♂️

Die kann bestimmt zwei Schwänze gleichzeitig aufnehmen 😛
Dafür ist Sie leider zu eng und hat zuviele Schmerzen dabei. Hatten das schon öfter ausprobiert. 2 Schwänze in die Muschi geht quasi garnicht und Arsch und Muschi gleichzeitig ist für Sie auch keine Entspannung da Sie dann das Gefühl hat als würde Sie es zerreißen, aber würde zumindest besser klappen als der Versuch in ihre enge Möse zwei Schwänze rein zu quetschen🙈. Deswegen überlasse ich Sie dem Mann dann meist alleine beim Dreier, wenn ich mit Ihm meinen Spaß hatte 🙈
 
aber weil ich den Frauen die Ihr gefallen zu dick und zu alt bin, klappt es weder mit nem ffm noch mit einem Paar 🤷🏻‍♂️.
Tja... aber warum gönnst Du denn dann Deiner Frau nicht wenigstens das Vergnügen?
Du musst ja nicht unbedingt beteiligt sein, wenn die Ladys sich Vergnügen (dann schaust Du eben nur zu). Das hätte den Vorteil, dass Euer Sexleben wieder Aufschwung bekommen würde.
 
Tja... aber warum gönnst Du denn dann Deiner Frau nicht wenigstens das Vergnügen?
Du musst ja nicht unbedingt beteiligt sein, wenn die Ladys sich Vergnügen (dann schaust Du eben nur zu). Das hätte den Vorteil, dass Euer Sexleben wieder Aufschwung bekommen würde.
Nun, das liegt ja nicht an mir. Sie will mich ja mit einbeziehen 🤷🏻‍♂️. Weil bei den letzten Dreiern hatten wir nur so dicke Frauen und Sie hatte gesehen das ich dabei keinen Spaß hatte und bei den 4ern hatten wir in getrennten Zimmern, so das Sie nicht sehen konnte wie Ich die Frau gefickt hatte 🤷🏻‍♂️. Und zusehen durfte ich bei den Treffen ja leider nie wenn Sie was alleine mit ner Frau hatte. Deswegen hat Sie kurzerhand beschlossen das Sie lieber selber verzichtet wenn keine an 3er Interesse hat. Und weil Sie keine einzelne Frau findet suchen wir nach einem Paar. Aber da springt die Frau immer kurz vorher ab. 🤷🏻‍♂️
 
Tja... aber warum gönnst Du denn dann Deiner Frau nicht wenigstens das Vergnügen?
Du musst ja nicht unbedingt beteiligt sein, wenn die Ladys sich Vergnügen (dann schaust Du eben nur zu). Das hätte den Vorteil, dass Euer Sexleben wieder Aufschwung bekommen würde.
Abgesehen davon hab ich ihr ja schon mehrmals gesagt das Sie es doch alleine machen soll. Aber Sie sagt wir sind ja ein Paar. Andere Paare würden uns ihre Frau ja auch nicht alleine überlassen. Sie wird ja dauernd von Paaren angefragt ob Sie es alleine mit den beiden machen würde. Sobald Sie dann fragt ob deren Sie dann erstmal zu uns kommen würde, kommt dann keine Antwort mehr 😂. Sie ssgt dann immer "Siehst du. Warum sollten wir so blöd sein das ich alleine zu denen gehe. Die Frau kommt ja auch nicht alleine zu uns." 🤷🏻‍♂️😅
 
Und weil Sie keine einzelne Frau findet suchen wir nach einem Paar. Aber da springt die Frau immer kurz vorher ab. 🤷🏻‍♂️
Naja... vielleicht sucht ihr ja auch einfach an den falschen Stellen?
Ich würde es mal im joyclub versuchen. Ich denke mal, dass sich dort bestimmt eher ein passendes Paar finden lässt ( wo dann auch wirklich beide wollen).
 
Naja... vielleicht sucht ihr ja auch einfach an den falschen Stellen?
Ich würde es mal im joyclub versuchen. Ich denke mal, dass sich dort bestimmt eher ein passendes Paar finden lässt ( wo dann auch wirklich beide wollen).
Wir sind fast überall angemeldet. Auch im Joy. Aber da hatten wir vor 7 Jahren das letzte mal ein Pärchen gefunden. Die waren auch erst 19 und 21. Und mit den beiden hatten wir 3 lange Wochenenden verbracht. Leider ließ es die zu große Entfernung nicht zu das es dauerhaft hielt und dir beiden sind auch mittlerweile in der bdsm Szene, weswegen sich da nichts mehr ergab. Aber im Joy schreiben uns eh meist nur heterosexuelle Männer an, weswegen sich noch nicht mal ein mmf daraus erzielen ließe. Selbst wenn der Mann ihr richtig gut gefällt und stattliche 22cm vorzuweisen hat 🤷🏻‍♂️.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten