• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wunschmuschi (3 Betrachter)

Hm... dann sollte Deine Frau ein Solo Profil anlegen und explizit nach einer Frau für sich suchen. Ansonsten im Profil einstellen dass ihr nur nach Paaren sucht.
 
Naja... vielleicht sucht ihr ja auch einfach an den falschen Stellen?
Ich würde es mal im joyclub versuchen. Ich denke mal, dass sich dort bestimmt eher ein passendes Paar finden lässt ( wo dann auch wirklich beide wollen).
Abgesehen davon, wars bisher auch da mit Paaren immer so, das wir entweder schon geblockt werden bevor wir überhaupt eine Antwort bekommen haben. Oder aber die Aussage sorry, aber es funkt nicht, obwohl man nichtmal Gelegenheit hatte sich kennen zu lernen um herauszufinden ob's gepasst hätte. Die suchen alle nur perfekte Menschen mit Modelmaßen weil die sich selber für perfekt halten. Wenn ne Frau nicht Grätenschlank mit nem perfekten Body und großen Brüsten ist und der Mann nicht mindestens 21cm unf nen Waschbrettbauch hat, haben die alle kein Interesse. Und mit älteren über 50 und so ganz fetten Weibern kann meine Süße genauso wenig anfangen wie mit nem Mann der behaart ist wie ein Bär 🤷🏻‍♂️.
 
Hm... dann sollte Deine Frau ein Solo Profil anlegen und explizit nach einer Frau für sich suchen. Ansonsten im Profil einstellen dass ihr nur nach Paaren sucht.
Hat Sie schon seit Jahren. Aber da melden sich ausschließlich dann nur notgeile Heterotypen die bei ihr alleine einen wegstecken wollen oder ihr TG - Angebote machen. Oder aber so ältere Typen über 55 die auf so teenys mit kleinen titten stehen und mal anfassen oder hör ihr wichsen wollen 🤷🏻‍♂️. Und wenn sich mal ein Pärchen meldet, dann wollen die nur mit ihr alleine Dreier haben

Hm... dann sollte Deine Frau ein Solo Profil anlegen und explizit nach einer Frau für sich suchen. Ansonsten im Profil einstellen dass ihr nur nach Paaren sucht.
Abgesehen davon liest die Profilbeschreibung eh keiner. Die sehen ihre Fotos und dann denken die nur noch mit dem Schwanz. Da ist egal ob da steht das sie nach einer Frau für sich sucht oder ein Pärchen.

Hm... dann sollte Deine Frau ein Solo Profil anlegen und explizit nach einer Frau für sich suchen. Ansonsten im Profil einstellen dass ihr nur nach Paaren sucht.
Übrigens, wenn sie die Einstellungen Do einstellt das nur noch Frauen und Paare schreiben können, due Paare suchen, dann wäre Ihr Postfach seit 7 Jahren leer und hätte bereits Spinnweben angesetzt 😂
 
Das letzte Mädel mit der Sie geschrieben hatte und wo es gepasst hätte, die beendete nach nem Fototausch mit ihr das Gespräch mit dem Satz "sorry, aber du bist mir nicht weiblich genug"
 
Dafür ist Sie leider zu eng und hat zuviele Schmerzen dabei. Hatten das schon öfter ausprobiert. 2 Schwänze in die Muschi geht quasi garnicht und Arsch und Muschi gleichzeitig ist für Sie auch keine Entspannung da Sie dann das Gefühl hat als würde Sie es zerreißen, aber würde zumindest besser klappen als der Versuch in ihre enge Möse zwei Schwänze rein zu quetschen🙈. Deswegen überlasse ich Sie dem Mann dann meist alleine beim Dreier, wenn ich mit Ihm meinen Spaß hatte 🙈
ach schade. Wäre bestimmt für sie geil gewesen doppelt gefickt zu werden. Naja immerhin geht blasen und ficken gleichzeitig 😉👍

Hat sie es mal mit Dehnübungen versucht? Vielleicht mal einen etwas breiteren Dildo ausprobieren?
 
Naja... vielleicht sucht ihr ja auch einfach an den falschen Stellen?
Ich würde es mal im joyclub versuchen. Ich denke mal, dass sich dort bestimmt eher ein passendes Paar finden lässt ( wo dann auch wirklich beide wollen).
Joyclub kostet extrem viel knete, aber immerhin kommen die Frauen auch manchmal auf dich zu und schreiben dich an. Ich bekam einfach mal ein Bild geschickt😅

Ich bin mehr bei fetisch.de unterwegs.
 
ach schade. Wäre bestimmt für sie geil gewesen doppelt gefickt zu werden. Naja immerhin geht blasen und ficken gleichzeitig 😉👍

Hat sie es mal mit Dehnübungen versucht? Vielleicht mal einen etwas breiteren Dildo ausprobieren?
Warum sollte ich so ein geiles enges Loch denn dehnen wollen? 😅🙈. Damit ich dann nix mehr spüre? 😂. Ich mag keine ausgeleiherten Mösen wo man das Gefühl hat ne Salami in ne Turnhalle zu werfen 😂. Und wenn, dann will Sie auf natürliche Weise gedehnt werden und nicht mit Dildos. Deswegen suchen wir ja auch nach nem neuen Ersatzspieler mit mindestens 21-23x6 der bi-Interesse hat. Denn seit unser ehemaliger Bi-Hausfreund in ner festen Beziehung ist seit Mai 2019, suchen wir da zb auch noch Ersatz. Nur leider sind die ganzen Männer mit so einem Gehänge entweder nicht bisexuell oder aber ohnehin kaum bis garnicht zu finden. Wollte Sie ja letztens mal mit nem Mann überraschen mit dem ich bei markt geschrieben hatte. Der war bi und hatte 22x5,5. Aber heute hab ich festgestellt das der sein Konto gelöscht hat 🤷🏻‍♂️. Wir scheinen seit Mai 2019 von ner nicht endenden Pechsträhne verfolgt zu sein.

Joyclub kostet extrem viel knete, aber immerhin kommen die Frauen auch manchmal auf dich zu und schreiben dich an. Ich bekam einfach mal ein Bild geschickt😅

Ich bin mehr bei fetisch.de unterwegs.
Stimmt. Deswegen haben wir auch kein Premium mehr. Hat sich eh nicht gelohnt. Und Nacktfotos kann man ja auch so tauschen wenn nötig.

Ja, gut, aber Du sprichst Frauen wahrscheinlich optisch auch eher an als Ich 😅. Ich wurde zb noch nie von ner Frau angeschrieben. Meinen Schwanz finden alle zwar geil, aber der Rest halt nicht. Für Frauen muss ich ja anscheinend potthässlich aussehen, obwohl ich mich nicht verstecken muss.
 
Deswegen suchen wir ja auch nach nem neuen Ersatzspieler mit mindestens 21-23x6 der bi-Interesse hat.
Tja... und mit derartigen Wünschen wird es dann eben schon schwierig bis unmöglich jemanden zu finden. Alleine schon aus dem Grund, weil es sehr sehr wenige Männer überhaupt auf der Welt geben dürfte die einen Durchmesser von 6 cm vorzuweisen haben. Dazu sollten sie dann noch jung und knackig und möglichst gut aussehend sein, nicht wahr.
Also mit DEN Vorgaben, müsst ihr euch dann auch nicht wundern, wenn ihr niemanden findet.

P.S. Du bemängelst, dass die Paare Dich für zu alt und/oder zu fett halten, aber ihr selbst sucht doch auch Paare (oder einzelne Männer) die euch zusagen, nicht zu alt sind, nicht zu fett sind..wo der Mann nen riesen Schwanz hat (wo alleine schon die Wahrscheinlichkeit sagt, dass es so gut wie unmöglich ist so jemanden zu finden).
Was ich damit sagen möchte: Jeder hat das Recht Vorlieben zu äußern und nur solche Menschen zu Daten bei denen es passt. Im Gegenzug darf man sich dann aber auch nicht darüber aufregen wenn andere es genau so halten.
 
Tja... und mit derartigen Wünschen wird es dann eben schon schwierig bis unmöglich jemanden zu finden. Alleine schon aus dem Grund, weil es sehr sehr wenige Männer überhaupt auf der Welt geben dürfte die einen Durchmesser von 6 cm vorzuweisen haben. Dazu sollten sie dann noch jung und knackig und möglichst gut aussehend sein, nicht wahr.
Also mit DEN Vorgaben, müsst ihr euch dann auch nicht wundern, wenn ihr niemanden findet.

P.S. Du bemängelst, dass die Paare Dich für zu alt und/oder zu fett halten, aber ihr selbst sucht doch auch Paare (oder einzelne Männer) die euch zusagen, nicht zu alt sind, nicht zu fett sind..wo der Mann nen riesen Schwanz hat (wo alleine schon die Wahrscheinlichkeit sagt, dass es so gut wie unmöglich ist so jemanden zu finden).
Was ich damit sagen möchte: Jeder hat das Recht Vorlieben zu äußern und nur solche Menschen zu Daten bei denen es passt. Im Gegenzug darf man sich dann aber auch nicht darüber aufregen wenn andere es genau so halten.
Nein, du fasst das grade alles zusammen. Wir schauen individuell. Und nur weil man selbst gewisse Wünsch Vorstellungen hat, bedeutet es ja nicht das das eine das andere automatisch ausschließt 🤷🏻‍♂️🙄. Auch die 6cm Durchmesser waren lediglich ein Beispiel im Bezug auf das dehnen der Muschi 🙈.
Wir hatten auch schon attraktive sportliche jungmänner zu Besuch die meinen Schwanz gewaltig und riesig fanden obwohl die selber deutlich mehr hatten wie ich 🤷🏻‍♂️. Und ich hatte auch schon Sex mit jungen Frauen die locker das 3 fache von mir waren.
Tja... und mit derartigen Wünschen wird es dann eben schon schwierig bis unmöglich jemanden zu finden. Alleine schon aus dem Grund, weil es sehr sehr wenige Männer überhaupt auf der Welt geben dürfte die einen Durchmesser von 6 cm vorzuweisen haben. Dazu sollten sie dann noch jung und knackig und möglichst gut aussehend sein, nicht wahr.
Also mit DEN Vorgaben, müsst ihr euch dann auch nicht wundern, wenn ihr niemanden findet.

P.S. Du bemängelst, dass die Paare Dich für zu alt und/oder zu fett halten, aber ihr selbst sucht doch auch Paare (oder einzelne Männer) die euch zusagen, nicht zu alt sind, nicht zu fett sind..wo der Mann nen riesen Schwanz hat (wo alleine schon die Wahrscheinlichkeit sagt, dass es so gut wie unmöglich ist so jemanden zu finden).
Was ich damit sagen möchte: Jeder hat das Recht Vorlieben zu äußern und nur solche Menschen zu Daten bei denen es passt. Im Gegenzug darf man sich dann aber auch nicht darüber aufregen wenn andere es genau so halten.
Aber das was wir meinten war eher so, das andere auch nicht perfekt aussehen aber sich steif und fest nur aufs Aussehen fixieren, anstatt auch mal zu schauen ob es von der Sympathie und den sexuellen Vorlieben her passt. Und nur weil meine Süße zb sich mal zur Abwechslung nach einer schlanken Frau mig kleinen bzw normal großen Brüsten sehnt anstatt einer mit riesen Doppel E Brüsten die bei 170 120 kg wiegt, ist wohl auch verständlich. Zumal sie selbst ja auch nur 55 kg bei 1,60 wiegt 🤷🏻‍♂️. Aber da muss der Mann natürlich auch keinen Waschbrettbauch oder nen xxl haben...
 
Warum sollte ich so ein geiles enges Loch denn dehnen wollen? 😅🙈. Damit ich dann nix mehr spüre? 😂. Ich mag keine ausgeleiherten Mösen wo man das Gefühl hat ne Salami in ne Turnhalle zu werfen 😂.
Das ist ein Klischee. Eine Vagina kann nicht wirklich ausleihen. Höchstens bei der Geburt, aber das legt sich wieder. Sowas ist nur temporär.
Und wenn, dann will Sie auf natürliche Weise gedehnt werden und nicht mit Dildos. Deswegen suchen wir ja auch nach nem neuen Ersatzspieler mit mindestens 21-23x6 der bi-Interesse hat. Denn seit unser ehemaliger Bi-Hausfreund in ner festen Beziehung ist seit Mai 2019, suchen wir da zb auch noch Ersatz. Nur leider sind die ganzen Männer mit so einem Gehänge entweder nicht bisexuell oder aber ohnehin kaum bis garnicht zu finden.
Ich arbeite auf so ein Gehänge hin 😂

Ich verstehe aber dein Problem. 23cm bekommt ihr doch sowieso nicht rein. Versucht es mit 18-19cm
Wollte Sie ja letztens mal mit nem Mann überraschen mit dem ich bei markt geschrieben hatte. Der war bi und hatte 22x5,5. Aber heute hab ich festgestellt das der sein Konto gelöscht hat 🤷🏻‍♂️. Wir scheinen seit Mai 2019 von ner nicht endenden Pechsträhne verfolgt zu sein.
Sowas passiert. Weitersuchen 😛
Stimmt. Deswegen haben wir auch kein Premium mehr. Hat sich eh nicht gelohnt. Und Nacktfotos kann man ja auch so tauschen wenn nötig.
Das stimmt.
Ja, gut, aber Du sprichst Frauen wahrscheinlich optisch auch eher an als Ich 😅. Ich wurde zb noch nie von ner Frau angeschrieben. Meinen Schwanz finden alle zwar geil, aber der Rest halt nicht. Für Frauen muss ich ja anscheinend potthässlich aussehen, obwohl ich mich nicht verstecken muss.
Bei mir liegt es mehr an meinem athletischen Körper. Würde ich etwas mehr trainieren, dann wäre es noch einfacher. Dein Gesicht ist nicht immer entscheidend, um Frauen rumzukriegen. Ich habe mal gehört, dass das Outfit eine Menge ausmachen soll.

Und außerdem darfst du dich niemals als hässlich ansehen. Wir alle sind hübsch. Nur wir passen nicht in das Profil jedes Menschen hinein :)
 
Das ist ein Klischee. Eine Vagina kann nicht wirklich ausleihen. Höchstens bei der Geburt, aber das legt sich wieder. Sowas ist nur temporär.

Ich arbeite auf so ein Gehänge hin 😂

Ich verstehe aber dein Problem. 23cm bekommt ihr doch sowieso nicht rein. Versucht es mit 18-19cm

Sowas passiert. Weitersuchen 😛

Das stimmt.

Bei mir liegt es mehr an meinem athletischen Körper. Würde ich etwas mehr trainieren, dann wäre es noch einfacher. Dein Gesicht ist nicht immer entscheidend, um Frauen rumzukriegen. Ich habe mal gehört, dass das Outfit eine Menge ausmachen soll.

Und außerdem darfst du dich niemals als hässlich ansehen. Wir alle sind hübsch. Nur wir passen nicht in das Profil jedes Menschen hinein :)
Also.

zu 1) ich hatte schon öfter Frauen wo ich nix gemerkt habe. Und so dünn ist meiner ja nicht.

zu 2) unser ehemaliger Hausfreund hatte 23x6cm und der passte rein bei ihr, auch unter leichten schmerzen. Aber da war Sandwich definitiv nicht möglich und er musste vorsichtig sein.

zu 3) tun wir ja seit Jahren.

zu 5) dann frage ich mich aber wieso ich jedes mal von ner Frau ne Absage bekomme sobald wir Gesichtsfotos tauschen, obwohl ihr mein Schwanz gefiel und mein Body für die Frau noch ok war?

Und selbst wenn ich mich richtig raus putze klappt es nicht. Habs sogar schon in nem schicken Anzug versucht.
 
Tja... die Sache ist die, man kann eben nicht jedem/jeder gefallen. Das hat nicht unbedingt mit dem Aussehen zu tun und das muss man einfach akzeptieren.
 
Tja... die Sache ist die, man kann eben nicht jedem/jeder gefallen. Das hat nicht unbedingt mit dem Aussehen zu tun und das muss man einfach akzeptieren.
Ja, aber kann auch irgendwo doch nicht sein das man jeden Tag mindestens 50 Leute anschreibt auf allen Communitys wo man nach Sexkontakten suchen kann und von allen 200 dann ne Absage bekommt 🤷🏻‍♂️. Da sollte doch zumindest mal ein Kontakt drunter sein wo es zumindest halbwegs passen müsste, zumal man sich ja auch nach deren Vorgaben richtet was zb Alter, Körperbau, sexuelle Vorlieben usw angeht... Das geht jetzt schon seit 7 Jahren so und selbst über ihre beiden Einzelprofile ständig nur Fehlanzeige 🤷🏻‍♂️. Wir wissen ja selber das wir nicht perfekt sind, deswegen suchen wir ja auch nicht nach perfekten Menschen.
 
Warum das bei Euch so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich weder weiß wie ihr die Leute anschreibt, noch Eure Profile kenne.
Ich kann jedenfalls nichts negatives berichten. Ich hatte in den letzten sechs Monaten 10 Dates (also einen recht passablen Schnitt, wenn man so will), sowohl mit wesentlich jüngeren Ladys und auch Paaren, als auch mit gleichaltrigen Ladys und Paaren (und die waren alle recht attraktiv)..... und das obwohl ich in Kürze schon 56 Jahre zähle.
 
Warum das bei Euch so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich weder weiß wie ihr die Leute anschreibt, noch Eure Profile kenne.
Ich kann jedenfalls nichts negatives berichten. Ich hatte in den letzten sechs Monaten 10 Dates (also einen recht passablen Schnitt, wenn man so will), sowohl mit wesentlich jüngeren Ladys und auch Paaren, als auch mit gleichaltrigen Ladys und Paaren (und die waren alle recht attraktiv)..... und das obwohl ich in Kürze schon 56 Jahre zähle.
Wir verstehen es ja selber nicht und auch die anderen männlichen kontakte und die Paaremit denen wir schon mal was hatten, verstehen es nicht. Haben uns sogar schon Tipps geben lassen und umgesetzt und trotzdem Flaute 🤷🏻‍♂️
 
Und wir sind 33 und 45 und wirken auf andere jüngere immer deutlich jünger 🤷🏻‍♂️
 
Hm... vielleicht solltet ihr Euch mal Fotos von einem Profi machen lassen, denn da kann man schon so einiges falsch machen beim Fotografieren.
Oder ihr schaut Euch Fotos an, die Euch gefallen und versucht Eure Fotos auch so zu gestalten.
 
Hm... vielleicht solltet ihr Euch mal Fotos von einem Profi machen lassen, denn da kann man schon so einiges falsch machen beim Fotografieren.
Oder ihr schaut Euch Fotos an, die Euch gefallen und versucht Eure Fotos auch so zu gestalten.
Naja, bin selber Hobbyfotograf und hab selber schon shootings gemacht. Ich weiß also jemanden in Szene zu setzen und die Sachen kommen auch echt gut an bei den Leuten auf Joy und eronity 🤷🏻‍♂️. Aber außer den likes bleibt da nix.
 
Also.

zu 1) ich hatte schon öfter Frauen wo ich nix gemerkt habe. Und so dünn ist meiner ja nicht.
Das ist dann eine schwache Beckenboden Muskulatur. Ausleihern tut da nichts. Das ist ein Klischee, was die meisten Frauen verletzt. So habe ich das zumindest mal gesagt bekommen von ein paar Frauen.
zu 2) unser ehemaliger Hausfreund hatte 23x6cm und der passte rein bei ihr, auch unter leichten schmerzen. Aber da war Sandwich definitiv nicht möglich und er musste vorsichtig sein.
Heftig. Aber dann eher Missionar. Doggy kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
zu 3) tun wir ja seit Jahren.
Ich habe in Forums immer gelesen, dass FFMs gezielt schwieriger sind und eher spontan passieren. Vielleicht solltet ihr mal auf Partys gehen oder Swinger. Vielleicht findet ihr ein Pärchen, wo der Typ nur zuschaut und du mit der anderen Frau einen dreier haben darfst.
zu 5) dann frage ich mich aber wieso ich jedes mal von ner Frau ne Absage bekomme sobald wir Gesichtsfotos tauschen, obwohl ihr mein Schwanz gefiel und mein Body für die Frau noch ok war?
@Schwanzuslongus hat schon richtig geantwortet
Und selbst wenn ich mich richtig raus putze klappt es nicht. Habs sogar schon in nem schicken Anzug versucht.
ob Anzüge immer gut ankommen... obwohl bei mir klappt es bei älteren Frauen. Vielleicht sieht dein Anzug nicht modern genug aus🤔. Frisur und Bart spielen auch mit rein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten