• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wird die Vergrößerung erzielt? (2 Betrachter)

Sohnenhur

PEC-Lehrling
Registriert
22.02.2017
Themen
5
Beiträge
9
Reaktionen
19
Punkte
12
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo Community,
Seit kurzem mache ich regelmäßig Jelqing und überlege mir jetzt noch zusätzlich eine Pumpe zu kaufen. Da ist mir die Phallosan forte ins Auge gestochen. Jedoch habe ich in diversen Foren gelesen, dass sich nur die BPFSL erhöhen lässt, jedoch nicht die BPEL. Stimmt das? Und was bringt es dann, die Partnerin sieht ja im Endeffekt nur die BPEL beim Sex?
Gruß Luka
PS: Vergrößert sich der Umfang auch?
 
Hallo @Sohnenhur ... Du verwechselst da ein paar Dinge - der Pahllosan ist ein Extender und keine Pumpe. Pumpen vergrößern den Umfang - vorrangig als Temp Gains ... wenn Du Erfahrung hast allerdings auch scheinbar permanent.
Ich würde Dir empfehlen, Dich ordentlich ein zu lesen.
lg Adrian
 
Hi Luka,
der BPFSL ist nur bei der Beobachtung und Planung des Trainings relevant. Den kann man beim Sex nicht einsetzen. Der Phallosan tut nur etwas für den BPFSL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Sohnenhur
willkommen in der PEC ;)

Ergänzend zu dem, was @adrian61 und @TrickyDicky schon schrieben:
reines Jelqen allein wird dich wenig voranbringen.
Und: bevor du mit irgendwelchen Gerätschaften dein Geld zum Fenster raus wirfst, solltest du erstmal mit dem Einsteigerprogramm beginnen.
3 wesentliche Vorteile:
1. Du gewöhnst deinen Penis langsam an die Beanspruchung
2. Du findest raus, ob PE langfristig was für dich ist ... oder eben nicht.
3. Kostenlos, du benötigst ausschließlich deine Hände (ok, vlt noch etwas Öl oder Gel ;) )

Das Stretchen wirkt sich vorrangig BPFSL aus, mit Jelqen machst du dann aus BPFSL auch wieder mehr BPEL.

Mehr Info's dazu:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Tabellarische Übersicht der manuellen Übungen
Ü03: Klassisches Jelqing
Ü02: Klassisches Stretching

edit: Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man einen Extender benutzt um BPFSL zu erhöhen und aus dem dauerhaft erhöhten BPFSL erlangt man durch Jelqen auch einen höheren BPEL, der dann für die Frauen beim Sex sichtbar ist?

Und seid ihr der Meinung, dass es möglich ist mit richtigem Training von 12cm dauerhaft auf 15 zu kommen?
 
Jedoch habe ich in diversen Foren gelesen, dass sich nur die BPFSL erhöhen lässt, jedoch nicht die BPEL. Stimmt das?

Da sich das hier etwas allgemein anhört, würde ich noch kurz was dazu sagen:
Dass sich nur der BPFSL erhöht, wird meist nur im Zusammenhang mit Extandern geschrieben. Das sind die Erfahrungen der meisten Leute. Manuelle Stretches hingegen erhöhen nicht nur den BPFSL, sondern auch den BPEL.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man einen Extender benutzt um BPFSL zu erhöhen und aus dem dauerhaft erhöhten BPFSL erlangt man durch Jelqen auch einen höheren BPEL, der dann für die Frauen beim Sex sichtbar ist?

Ein Extander wird in der Regel als Ergänzung für das Längentraining genutzt. Es macht wesentlich mehr Sinn manuelle Stretches zu nutzen umso an Länge zu gainen. Zwar könnte man das Training auch so ansetzen wie du es hier gerade beschreibst, aber ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der das über einen langen Zeitraum so gehandhabt hat. Einen vergleichbaren Erfolg wie mit manuellen Übungen würde ich an dieser Stelle doch stark anzweifeln.

Und seid ihr der Meinung, dass es möglich ist mit richtigem Training von 12cm dauerhaft auf 15 zu kommen?

Kurz und knapp: Ja. Wie viel Zeit das benötigt ist jedoch individuell.
 
Willkommen @Sohnenhur
Starte am besten wie @chester schon geschrieben hat mit dem Einsteiger-Training.
Irgendwelche Gerätschaften sind am Anfang einfach unnötig und die Verletzungsgefahr ist zu groß und so ein Extender ist ja auch schweine Teuer.
Vermess deinen Pimmel und zieh das Programm 3 Monate durch.
Die Sinnvollste Anschaffung am Anfang einer PEler Karriere sollte eine IR-Lampe sein und ein gescheites Gleitmittel zum Jelquen.
Also am Anfang Aufwärmen, 10 Min Stretchen, 10 Min Jelquen, 10 Min Balloonen und Abwärmen.
Nach 3 Monaten vermesst du deinen Schwanz wieder und hast wenn alles gut gegangen ist nen schönen Zuwachs.
Wenn du sehr diszipliniert bist solltest du dein Ziel von 15 cm erreichen können.
Dies kann aber wie @BigLion schon sagte einige Zeit dauern.

lg Max
 
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man einen Extender benutzt um BPFSL zu erhöhen und aus dem dauerhaft erhöhten BPFSL erlangt man durch Jelqen auch einen höheren BPEL, der dann für die Frauen beim Sex sichtbar ist?

Und seid ihr der Meinung, dass es möglich ist mit richtigem Training von 12cm dauerhaft auf 15 zu kommen?
Edit: Von 12 auf 15 ist BPEL gemeint
 
So sehr auch ich es mir für mich wünschen würde, kann dir niemand diese Fragen beantworten.
An erster stelle sollte ungeachtet dessen folgendes stehen:
- akzeptiere dich so wie du bist
Parallel mache die Übungen, aber setze dich nicht unter Druck. Mache sie für dich und sei vorsichtig.
Bevor du anfängst vermiss dich erstmal richtig.
Kleiner Tipp: Ikea oder ähnliches in der Nähe? Die haben super kostenlose Papier Maßbänder um dir dicke zu messen.
Und wenn du schon da bist, kannst du direkt einen Hotdog essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 12 auf 15 cm schaffst du ziemlich leicht,
weil sich Länge viel leichter gainen lässt wie Dicke.

Sichtbar bei Frauen ist dann der erregierte Penis und zwar der NBPEL.

Wenn du das Einsteigerprogramm gemacht, kannst du mit 2P-Stretches
weiter sehr gute Ergebnisse erzielen.

Viel Spaß

lg Loverboy

:bier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten