• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (1 Betrachter)

Neenee, da ging es ja nur ums Anprobieren - Minuten, quasi. Ich hatte keine Ahnung und wollte den Durchmesser nicht „schätzen“. 😈
Ja,zum Durchmesser probieren sind die natürlich ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da grinsen die Kassiererinnen bestimmt schon feist, "da ist schon wieder jemand der einzelne Gardinenringe und unterschiedlichen Größen kauft"...
Ja....und dann fragt die Verkäuferin an der anderen Kasse "Du Gaby, sach ma, wat kosten noch mal die Cockringe hier?" ;):woot::D
 
Guten Morgen an alle,

habe mir die Tage einen CR aus Silikon zugelegt, da ich als Anfänger doch großen Respekt vor denen aus Metall habe.
Ich habe ihn gestern im Laufe des Tages angelegt, um diesen einfach mal zu spüren und wurde bereits nach den Anlegen erregt, was sich auch bei meinem kleinen Freund gezeigt hat. Nach ca. 2 Stunden merkte ich aber ein leichtes Brennen an der Peniswurzel und legte den CR wieder ab.

Beim PE gestern Abend, genauer gesagt beim Ballooning, legte ich den CR wieder an und ich bemerkte direkt eine stärkere Erektion als ohne. War schon ein anderes und vor alllem gutes Gefühl.

In welcher Situation tragt ihr den CR, nur vor/während des Geschlechtsverkehrs oder auch im Alltag?
Wie lange tragt ihr den CR im Schnitt?

Da ich vollkommener Neulling auf diesem Gebiet bin würde ich mich über Antworten freuen!
Ich trage den Eichelring ständig, Cockring und Penisring gelegentlich und nur Ringe aus Edelstahl. LG. Andre
 

Anhänge

  • IMG_20200919_073335.jpg
    IMG_20200919_073335.jpg
    65.8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20200919_072249.jpg
    IMG_20200919_072249.jpg
    51.6 KB · Aufrufe: 16
@Andre,sieht phantastisch aus.Ich trage gerne meinen Teardrop, auch gerne den ganzen Tag,
 

Anhänge

  • 20230318_223710.jpg
    20230318_223710.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 16
Seit April habe ich einen Metall CR (Unikat) und trage in meist 24/7

20230711_082930.jpg 20230622_120512.jpg
 
3er CR
1689356445935.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, von dem im Forum ansässigen Künstler?
Ja
Welchen Durchmesser hat dieses Modell denn?
54, aber etwas zu groß, da mein Kleiner beim Ausmessen vor Ort (bei dem Künstler) wohl so aufgeregt war, dass er nach der Größenermittlung und dem 20min. Probetragens eines DemoCRs, nie den Schlaffi-Zustand erreicht hatte, den er im Normalfall die meiste Zeit hat. 🙄🤭

Dadurch rutscht er dann etwas runter und ist mir sogar beim Duschen nach dem Gym, ohne das ich es gemerkt hatte, mal komplett runtergerutsch und polternt zu Boden gegangen...ich war zum Glück alleine in der Dusche 😅😂🤣

Jetzt wird es ein 52,5er 😁 Bin sehr gespannt und werde ihn heute beim Künstler auf dem Frankfurter CSD anholen 😁

IMG-20230714-WA0004.jpg
 
Sieht sehr gut aus - vor allem das erste Bild. Dass ein CR auch geil machen kann, sieht man auf den weiteren Fotos, aber gerade darum solltest Du sie wegen des Jugendschutzes in einem privaten Album zeigen!
lg Adrian
 
Ja

54, aber etwas zu groß, da mein Kleiner beim Ausmessen vor Ort (bei dem Künstler) wohl so aufgeregt war, dass er nach der Größenermittlung und dem 20min. Probetragens eines DemoCRs, nie den Schlaffi-Zustand erreicht hatte, den er im Normalfall die meiste Zeit hat. 🙄🤭

Dadurch rutscht er dann etwas runter und ist mir sogar beim Duschen nach dem Gym, ohne das ich es gemerkt hatte, mal komplett runtergerutsch und polternt zu Boden gegangen...ich war zum Glück alleine in der Dusche 😅😂🤣

Jetzt wird es ein 52,5er 😁 Bin sehr gespannt und werde ihn heute beim Künstler auf dem Frankfurter CSD anholen 😁

Anhang anzeigen 163252
So gebläut sieht der echt gut aus. Ich habe leider wegen meines Sportsacks das Problem, dass so ein Ring wirklich keinen Millimeter zu groß sein darf, ansonsten rutscht mir auf jeden Fall bei Anstrengung ein Hoden zurück. Und das ist mindestens so nervig, wie wenn der Cockring scheppernd in der Gemeinschaftsdusche auf dem Boden landet.
45 mm Innendurchmesser sind nämlich definitiv zu eng und bei 50 mm geht mir schon mal ein Hoden accidentally durch. Ich müsste wahrscheinlich zu 47 oder 48 mm greifen dann ist es gerade doch der falsche Durchmesser…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten