• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (5 Betrachter)

Das große Problem ist, dass es die industriell gefertigten Cockringe immer nur in den Standard-Größen 40mm, 45mm, 50mm, 55mm etc. gibt. Ich hatte immer einen 45mm Ring und als ich angefangen habe, den dauerhaft zu tragen, ist bei etwas kühlerem Wetter oder engerer Hose das eine Ei immer zurückgeflutscht. Dann habe ich den angefertigten 45mm-Ring auf 42mm verkleinern lassen und jetzt ist das einfach perfekt. Den sieht man auch auf meinen Bildern. Wenn man sich erst mal rantasten will, kann man auch in Asien bestellen (Aliexpress), dauert aber ein paar Wochen, ehe Ware von dort eintrifft. Ist aber eine preiswerte Möglichkeit.
 
Ich habe jetzt gestern meinen 50mm Ring bekommen und ihn mal testweise angelegt. Das ist ja schon ein geiles Gefühl und obwohl er auf dem Photo sehr turtelt, fühlt es sich danach an, als würde er allein vom Gewicht schon etwas gezogen.
Rein ging jetzt der Penis und der erste Hoden wie von selbst, das zweite Ei macht dann doch etwas Arbeit. Das Ablegen klappt deutlich besser als das Anlegen, so dass ich bei der Größe auch keine Angst habe, dafür die Jungs von der Feuerwehr bemühen zu müssen.
Ich probiere jetzt jeden Tag mal die Tragezeit zu verlängern und fange morgen mal ca. mit einer Stunde an.
Die Beule in der Jeans sieht auf jeden Fall mal besser aus.
5BD1DC6C-495A-4678-B2B9-A9E140C2B4DC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du irgendwann die richtige Größe hast, kannst Du den auch den ganzen Tag tragen. Ich nehme meinen nur nachts ab und zum Rasieren :)
Findest Du meinen hier als zu klein? Ich finde eher, er ist einen winzig kleinen Tick zu groß, dafür aber nochmal einen zu bestellen, hielte ich für rausgeschmissenes Geld. In den Gummiring mit ca. 45mm Innendurchmesser habe ich den zweiten Hoden ja beim besten Willen nicht bekommen. Und noch größer wäre wohl gleich zu groß. Aber schreibt mal Eure, gerne auch kritischen, Eindrücke dazu!

Viele Grüße

Igel
 
habe ich den zweiten Hoden ja beim besten Willen nicht bekommen.
Wobei es mMn eine Frage der Technik ist, wie Du da hantierst. Mein Vorgehen ist, erst den einen Hoden durch den Ring stecken, dann von unten am Sack ziehen, bis sich der zweite Hoden senkrecht aufstellt. Mit ein wenig Druck, was für mich sehr angenehm ist, dlutscht der zweite Hoden auch dann durch. dann erst den Penis hineinstecken, wobei der Ring so tief wie nur irgendmöglich gezogen werde sollte. sber selbst wenn mein Penis schon voll steif ist, geht er über kurz oder lang auch hinein. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, weshalb der Penis gleich zu Anfang schon in den Ring gezogen werden soll, da er doch viel Platz einnimmt.
 
Wobei es mMn eine Frage der Technik ist, wie Du da hantierst. Mein Vorgehen ist, erst den einen Hoden durch den Ring stecken, dann von unten am Sack ziehen, bis sich der zweite Hoden senkrecht aufstellt. Mit ein wenig Druck, was für mich sehr angenehm ist, dlutscht der zweite Hoden auch dann durch. dann erst den Penis hineinstecken, wobei der Ring so tief wie nur irgendmöglich gezogen werde sollte. sber selbst wenn mein Penis schon voll steif ist, geht er über kurz oder lang auch hinein. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, weshalb der Penis gleich zu Anfang schon in den Ring gezogen werden soll, da er doch viel Platz einnimmt.
Probiere ich auch nochmal, mit dem 45er ging es gar nicht und ich hatte es schon mit Babyöl versucht. Was meinst Du zur Größe?

Viele Grüße, igel
 
Was meinst Du zur Größe?
da würde/möchte ich aus der Ferne jetzt nichts sagen, denn da müßte ich offen gestanden erst einmal real Deine Hoden sehen und abtasten. Hätte absolut nichts dagegen, aber mal die Kirche im Dorf lassend, geht nicht. Wichtig ist, es darf am Penisansatz/Fatpad/Schanbein nicht kneifen! Also den Blutfluß unterbrechen. Lieber etwas weiter, auch wenn der Ring dadurch etwas nach unten rutscht.
 
Aber wenn der eben so große Eier hat, dann ist da mit einem 45er nichts zu machen. Keine Ahnung, ob die Eier mal kleiner und mal größer sind, aber es gibt schon richtig große Eier und die passen dann einfach nicht durch den Ring. Dafür besteht dann aber bei etwas größeren Ringen, z.B. 50 mm, nicht die Gefahr, dass der von alleine abrutscht.
 
Aber wenn der eben so große Eier hat, dann ist da mit einem 45er nichts zu machen. Keine Ahnung, ob die Eier mal kleiner und mal größer sind, aber es gibt schon richtig große Eier und die passen dann einfach nicht durch den Ring. Dafür besteht dann aber bei etwas größeren Ringen, z.B. 50 mm, nicht die Gefahr, dass der von alleine abrutscht.
Bin ich denn mit „der“ gemeint? Ja, ich habe tatsächlich gefühlt relativ große Hoden, ich habe aber ehrlich gesagt noch keine Hoden von anderen Männern näher zu Gesicht bekommen oder selbst geprüft. Das mache ich auch lieber mit Pussies.
Ich hatte mal in einem anderen Beitrag meine geschätzten Hodengrößen eingestellt, aber ich finde ihn auf die Schnelle nicht.
An Erfahrungsberichten kann ich aber noch etwas beitragen, der große Ring lässt sich gut anlegen, und mit den Vorschlägen an der Sackhaut zu ziehen, bekomme ich auch beide Hoden gut rein. Ich hatte es immer mit Drücken probiert, dabei wurde mir aber früher vor Schmerzen schwarz vor den Augen, ohne dass das zweite Ei reingerutscht wäre.
Leider scheinen die 50mm aber auch schon für mich so groß zu sein, dass mir heute früh schon zweimal das normalerweise näher am Körper hängende Ei beim Autofahren wieder rausgerutscht ist.
Den kleinen Gummiring aus der Dichtung habe ich mit den Tipps auch mittlerweile anlegen können, aber dann hatte ich das Gefühl in den nächsten Minuten fallen mir jetzt die Hoden ab, wie bei so einem Schafbock, dem man die Hoden abgebunden hat. Ich brauche also tatsächlich etwas zwischen 45 und 50mm Durchmesser, experimentiere aber erst noch ein bisschen mit dem 50er.
 
probiers mit einem 45er, der leicht dehnbar ist (zB Silikon)
Ja, das wäre noch eine Option, aber der 50er saß heute schon eine Stunde komplett stabil, ohne dass etwas raus geflutscht wäre. Habe ihn mir nur kurz vor einem Arztbesuch abgenommen, weil ich da kurz in Shorts sein musste und die Hoden zeichnen sich mit dem Ring dann doch zu gut ab. In der Jeans ist das allerdings sehr geil.
 
Ich habe ihn jetzt wieder drauf gemacht und mache mal den ersten Langzeittest über einen vollen Arbeitstag. Ich bin gespannt, ob er hält und ob ich irgendwelche Probleme oder Stauungen bekomme. Einen positiven Nebeneffekt habe ich schon feststellen können. Ich habe normalerweise häufig Schwierigkeiten mit der Wärme in den Leisten weil ich am liebsten WebBoxershorts trage und mir da meist die Hoden die Luftzirkulation blockieren. Mit dem Ring sitzen die Hoden aber ein ganzes Stück vor und das Problem scheint deutlich besser zu sein.
Ein hübsches Gefühl war auch die nachhaltige Kühleffekt durch den Ring beim abschließenden Kaltduschen nach der morgendlichen Dusche. Das war auch sehr schön.
 
und wie ist der "Langzeittest" gelaufen?
Danke der Nachfrage, der Langzeittest am Freitag war sehr erfolgreich. Am Wochenende habe ich den Penisring nun auch versucht bei verschiedenen Aktivitäten dauerhaft zu tragen, dabei ist mir aber leider schon mehrfach der linke Hoden wieder zurück gerutscht und das Ganze hat mir dann bei dem Gewicht meines Rings von immerhin 115g den Penis mit runter gedrückt dass es unangenehm wurde. Statt den Ring dann aber abzulegen, habe ich ihn mir meist wieder diskret auf der nächsten Toilette angelegt.
Ich mag einfach das Gefühl sehr, wenn das Gesamtpaket so dauerhaft leicht umfasst wird. Der Kühleffekt durch die etwas vom Körper weg hängenden Hoden bei warmen Wetter ist auch nicht zu verachten und hinzu kommt die leichte Wärmeabfuhr durch das Metall. Vielleicht bräuchte ich den Ring noch eine kleine Nummer enger und vielleicht etwas weniger Durchmesser. Denn früher scheuerten die Hoden eher am Oberschenkel beim Gehen, jetzt schleifen die Oberschenkel natürlich immer leicht am Ring entlang. Vielleicht wäre auch etwas weniger Gewicht vorteilhaft, ich muss mal schauen, ob ich es auch nochmal mit einem festeren Silikonring probiere, wie es @adrian61 vorschlug, oder zu einem solchen Teil tendiere, wie Du es trägst.
Für mich gehört der Ring aber schon nach wenigen Tagen zum festen täglichen Begleiter. Wenn ich mich jetzt morgens dusche, kommt der Ring mit und noch vor dem Duschen auf's Paket. Leider ist mir eben beim Heimkommen wieder der linke Hoden durchgerutscht, aber ich werde weiter berichten.
 

Anhänge

  • IMG_7109.jpeg
    IMG_7109.jpeg
    552.3 KB · Aufrufe: 10
Danke der Nachfrage, der Langzeittest am Freitag war sehr erfolgreich. Am Wochenende habe ich den Penisring nun auch versucht bei verschiedenen Aktivitäten dauerhaft zu tragen,
👍


dabei ist mir aber leider schon mehrfach der linke Hoden wieder zurück gerutscht und das Ganze hat mir dann bei dem Gewicht meines Rings von immerhin 115g den Penis mit runter gedrückt dass es unangenehm wurde. Statt den Ring dann aber abzulegen, habe ich ihn mir meist wieder diskret auf der nächsten Toilette angelegt.

Das Problem mit dem herunter-rutschen und wieder in Position bringen kommt vor. Du kannst dem entgegenwirken wenn der Ring noch exakter passt, z.B. 47 oder 48mm Ring kannst Du problemlos bei einem großen Online-Kaufhaus bestellen. Mein 2. Tipp nimm ein leichteres Metall z.B. Titan. Der leichtere, passende Ring rutscht dann auch nicht mehr so leicht
 
Das Problem mit dem herunter-rutschen und wieder in Position bringen kommt vor. Du kannst dem entgegenwirken wenn der Ring noch exakter passt, z.B. 47 oder 48mm Ring kannst Du problemlos bei einem großen Online-Kaufhaus bestellen. Mein 2. Tipp nimm ein leichteres Metall z.B. Titan. Der leichtere, passende Ring rutscht dann auch nicht mehr so leicht
Du meinst, ich sollte dafür an den Amazonas fahren? Da habe ich jetzt noch keinen aus Titan gesehen? Kannst Du mir einen Link per PN schicken? Ich hatte auch eben schon an Aluminium oder eben Silikon gedacht, aber Metall übt natürlich diesen gewollt festeren Druck aus.
 
Der Ring rutscht auch weniger leicht, wenn er innen abgeflacht ist, statt rund
 
Da habe ich bei mir etwas anderes festgestellt und die bombierten Ringe sind beim längeren tragen angenehmer...
Das denke ich auch, gerade Metallringe sollten innen schon bombiert sein, damit sie sich besser tragen. Wir haben uns damals für ganz schlichte eckige Eheringe entschieden, haben sie aber bewusst auch innen bombieren lassen, damit sie eben an den Kanten nicht einschneiden. Das war definitiv kein Fehler, bei Silikon-Ringen mag das anders sein, ich werde weiter berichten, damit andere auch etwas von den Erfahrungen haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten