• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (1 Betrachter)

So neuer Tag, weiterhin beringt wie eine Brieftaube. Gestern habe ich den Ring nebenwirkungslos von morgens um 7:00 bis 22:00 Uhr getragen und mich gut damit gefühlt. Heute früh wollte ich eigentlich zum Schwimmen, es dann wieder gelassen wegen anderer Verpflichtungen und habe ihn daher zunächst nicht angelegt und nach kurzer Zeit etwas vermisst, also dran damit.
Dieses Forum hat mir eh schon so viele freundliche und spannende Anregungen gegeben, mein Selbstwertgefühl hat sich massiv seit meiner Mitgliedschaft hier bei Euch sehr verbessert. Ich kann nur immer wieder Danke sagen!
 
So neuer Tag, weiterhin beringt wie eine Brieftaube
hm, das will ich sehen, die Brieftaube und ihren Pimmel.:D Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?:D
Habe ganz vergessen Dich zu beglückwünschen, wenn ich so zurüchblättere hier im Thread und Deine vielen Fragen bzw. Skepsis zum CR.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das will ich sehen, die Brieftaube und ihren Pimmel.:D Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?:D
Habe ganz vergessen Dich zu beglückwünschen, wenn ich so zurüchblättere hier im Thread und Deine vielen Fragen bzw. Skepsis zum CR.
:D
Danke Dir! War ich vorher tatsächlich sooo skeptisch? Ja, ich schaue mir die Dinge gerne lange vorher an und lese mich ein, bevor ich mich für etwas entscheide. Das mag der Grund gewesen sein, Du hast aber ja auch Zugriff auf mein Album.
Zum weiteren Bericht:
Heute traf der 45mm Silikon-Cockring ein und ich habe ihn gleich ausprobiert, obwohl ich schon meinen Stahlring trug. Das Silikon-Modell, obwohl nur 5mm weniger im Durchmesser, aber es sind dann immerhin schon etwas um die 15mm weniger Umfang, habe ich kaum angelegt bekommen. Während beim Stahlmodell mittlerweile einfach Penis und linker Hoden zuerst rein gehen und dann der rechte Hoden nach und nach mit seiner Haut rein gezogen wird, war an diese Methode mit dem kleinen schwarzen nicht zu denken. Schlußendlich mussten erst beide Eier rein, dann konnte ich den Penis hinterher stopfen, der sich dann aber auch subito versteifte. Das ist mit diesem höheren Druck auch ein wahnsinnig gutes Gefühl und ich denke, der Sex damit würde wunderbar, aber daran ist gerade nicht zu denken. Für längere Tragezeit ist das Silikon-Modell nicht geeignet, ich würde mir damit wohl in kürzester Zeit Stauungsödeme zuziehen. Also den 50mm Ring wieder angelegt, mit dem es sich sogar im Schlaf gut anfühlte. Bislang mag ich das Ding nicht mehr für längere Zeiträume ablegen, nur bei größeren körperlichen Aktivitäten muss der Ring ab, weil er ansonsten rutscht und mir den Penis abdrückt.

Viele Grüße, Igel
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Sex-Date oder dem ersten Sex mit einer neuen Partnerin, bei dem ihr ohne "Vorwarnung" beim Runterlassen der Hose bereits einen Cockring anhabt?Wie war die Reaktion? Könnte mir gut vorstellen, dass so manche Frau irritiert ist. So Richtung Erektionshilfe oder einfach nur ein Fremdkörper am Mann oder was auch immer. Die einfach noch nicht erlebt hat, wofür so ein Ding abseits einer "Krücke" gut sein kann.
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Sex-Date oder dem ersten Sex mit einer neuen Partnerin, bei dem ihr ohne "Vorwarnung" beim Runterlassen der Hose bereits einen Cockring anhabt?
Ja, habe ich...zwar noch nicht allzu oft weil ich eigentlich lieber ohne Cockring vögele (denn ich komme mit einem Cockring zu schwer zum Orgasmus), aber JA ich hatte schon mal so ein Date...

Wie war die Reaktion?
Die Lady fand es richtig geil...zumal mein Cockring ja auch ein echter Hingucker ist (und mein Schwanz dann eben auch, weil er nochmal um einiges praller und dicker wird durch den Cockring).

Könnte mir gut vorstellen, dass so manche Frau irritiert ist. So Richtung Erektionshilfe oder einfach nur ein Fremdkörper am Mann oder was auch immer.
Ach mache Dir da mal keine Sorgen....die Ladys akzeptieren so einen Cockring problemlos (zumindest nach meiner Erfahrung).

P.S. Ich habe diesen Cockring hier (Größe L) >>> https://www.amazon.de/dp/B0758D12TF/
Der fällt ca. 0,5 cm größer aus (also Innendurchmesser 5,5 cm ) und passt für mich perfekt.
 
Ich habe einen, der aus zwei Segmenten besteht (kein Gelenk, zusammenstecken), damit ich ihn direkt anlegen kann. Hat mich als Sonderanfertigung knapp 100 Euro gekostet, ist aber echt cool.

Frage: Meiner ist mit 6mm sehr schlank. Machen breitere eigentlich mehr Druck bei gleichem Durchmesser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen, der aus zwei Segmenten besteht (kein Gelenk, zusammenstecken), damit ich ihn direkt anlegen kann. Hat mich als Sonderanfertigung knapp 100 Euro gekostet, ist aber echt cool.

Frage: Meiner ist mit 6mm sehr schlank. Machen breitere eigentlich mehr Druck bei gleichem Durchmesser?
Ich habe nun nur den Vergleich zwischen unterschiedlichen Materialien und gleichzeitig unterschiedlichen Durchmessern, aber das Silikon in 15mm Breite fühlt sich schon wesentlich anders an, als der 10mm Edelstahlring. Wie das mit runden Gegenständen so ist, liegen sie ja nur an einer minimalen Fläche auf, ein innen flacher Ring hat sicherlich stärkeren Einfluss auf die Erektion, kann ich mir vorstellen.
Man sollte aber auf jeden Fall und unbedingt unterschiedliche Durchmesser wählen ob der Ring nur kurz zum Sex oder eben den ganzen Tag über getragen wird. Durch meine wenige Erfahrung kann ich nun aber schon sagen, dass wenige Millimeter Durchmesser schon die Sachlade massiv verändern. Ich könnte mir keinen 45mm Edelstahlring den ganzen Tag über vorstellen, aber die 50mm sind Komfort pur und haben eher mehr positive als negative Effekte.
Was die Reaktion von Frauen angeht, kann ich dazu noch nichts sagen, ich hatte bei den letzten Malen Sex mit der Gattin immer einen reinen Penisring aus Silikon angelegt und das empfand die Gattin zum Teil schon als nervig, dass ich da erst noch mit Hilfsmitteln rumfentern müsse. Aber auf der anderen Seite, ohne Condom ist halt auch nicht und das will auch angelegt sein, tja...
 
Ich trage sowas eher selten, habe einen Silikonring, woher auch immer und einen wie es @Egi49 hier beschrieben hat. Der Silikonring ist nicht so eng und kann länger getragen werden, bei dem anderen richtigen CR ziehe ich natürlich am Liebsten so weit wie geht zu und dann wird es nach einer Stunde unangenehm. Das nennt man heutzutage glaube ich "Hautirritationen"

Das Silikonteil ist sowas hier:
IMG_20220531_125348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage sowas eher selten, habe einen Silikonring, woher auch immer und einen wie es @Egi49 hier beschrieben hat. Der Silikonring ist nicht so eng und kann länger getragen werden, bei dem anderen richtigen CR ziehe ich natürlich am Liebsten so weit wie geht zu und dann wird es nach einer Stunde unangenehm. Das nennt man heutzutage glaube ich "Hautirritationen"

Das Silikonteil ist sowas hier:



WOW!
 
Ich trage sowas eher selten, habe einen Silikonring, woher auch immer und einen wie es @Egi49 hier beschrieben hat. Der Silikonring ist nicht so eng und kann länger getragen werden, bei dem anderen richtigen CR ziehe ich natürlich am Liebsten so weit wie geht zu und dann wird es nach einer Stunde unangenehm. Das nennt man heutzutage glaube ich "Hautirritationen"

Das Silikonteil ist sowas hier:
Anhang anzeigen 125734
Blutwurst,das sieht klasse aus.Habe glaube ich,den gleichen, 20220531_221815.jpg
 

Anhänge

  • 20220530_130740.jpg
    20220530_130740.jpg
    648.8 KB · Aufrufe: 6
  • 20220530_130728.jpg
    20220530_130728.jpg
    683 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Cockring hinter den Hoden und an der Peniswurzel Maßband nehmen oder nicht dehnbarer Faden - Umfang steif ermitteln wo der Ring sitzen soll, Umfang geteilt durch 3,14159 ergibt Durchmesser
und jetzt wichtig . . . wenn du den Dauertragen möchtest Durchmesser minus max. 2 mm.
Moin Cuadatus,
ich bin mir etwas unschlüssig bezüglich des Messens: Beim messen den Faden straff oder passend anlegen, also so, dass er prall sitz oder so, das er zwar alles eng umfasst, aber noch nicht spürbar ist?
Danke im Voraus!
 
Hallo @Nokka ,
ich selbst bin gegen die Mess-Methode, weil es dabei für mich zu viele Fehlermöglichkeiten und Ungenauigkeiten gibt.
Besorge Dir doch nicht dehnbare (!) Silikonringe, die es im 3-er Satz mit verschiedenen Größen gibt, meistens unter 10 € für alle drei.
Dann kannst Du gut ausprobieren und die Größen testen. Bei Silikonringen, kannst Du die auch gut im Notfall, mit einer Zange zerschneiden.
Auch ist wichtig wie Du den CR tragen willst.
Wenn hinter den Eiern, muss natürlich ein Ei durchpassen, dann habe ich auch gerne die elastischen CR, die sich dann wieder zusammenziehen.
Auch gibt es CR, die teilbar sind, mit einer Schraube oder Magnet, die dann ziemlich eng sitzen können, und auch bei Notfällen sich wieder gut lösen lassen..
Als Variante gibt es noch die Möglichkeiten den CR direkt hinter der Eichel, also am Eichelrand oder auch ganz am Ende des Penis zu tragen.

VG
 
Ja es gibt beide Möglichkeiten, messen oder etwas stabilere Gummi- Silikon- oder Vinyl Ringe als 3 Set, z.B. 40, 45 & 50 mm testen und dann für den Metallring ggf die passende Zwischengröße nehmen.

Beim messen so, dass die Schnur / das Maßband beim Steifen normal anliegt nicht zu stramm!
 
Ich habe mal - noch eine Idee - im Baumarkt Gardinenringe aus Stahl gekauft… Rund, x Größen, kosten fast nix - 😁
Hi,einen versuch ist es wert.Aber aufpassen,ich z.B. habe eine Cr/Ni- Allergie,da muss es schon medizinischer Edelstahl sein,sonst gibt's Hautprobleme.Das ist bei diesen billigen Dongern eher nicht der Fall😪😥😭.
 
Hi,einen versuch ist es wert.Aber aufpassen,ich z.B. habe eine Cr/Ni- Allergie,da muss es schon medizinischer Edelstahl sein,sonst gibt's Hautprobleme.Das ist bei diesen billigen Dongern eher nicht der Fall😪😥😭.
Neenee, da ging es ja nur ums Anprobieren - Minuten, quasi. Ich hatte keine Ahnung und wollte den Durchmesser nicht „schätzen“. 😈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten