Wie und wann tragt ihr den CR?

Dieses Thema im Forum "Penisringe und Blutstauhilfen" wurde erstellt von modomodo, 22 Sep. 2019.

  1. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    62
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Guten Morgen an alle,

    habe mir die Tage einen CR aus Silikon zugelegt, da ich als Anfänger doch großen Respekt vor denen aus Metall habe.
    Ich habe ihn gestern im Laufe des Tages angelegt, um diesen einfach mal zu spüren und wurde bereits nach den Anlegen erregt, was sich auch bei meinem kleinen Freund gezeigt hat. Nach ca. 2 Stunden merkte ich aber ein leichtes Brennen an der Peniswurzel und legte den CR wieder ab.

    Beim PE gestern Abend, genauer gesagt beim Ballooning, legte ich den CR wieder an und ich bemerkte direkt eine stärkere Erektion als ohne. War schon ein anderes und vor alllem gutes Gefühl.

    In welcher Situation tragt ihr den CR, nur vor/während des Geschlechtsverkehrs oder auch im Alltag?
    Wie lange tragt ihr den CR im Schnitt?

    Da ich vollkommener Neulling auf diesem Gebiet bin würde ich mich über Antworten freuen!
     
    #1
    Loverboy, Alf und adrian61 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,704
    Zustimmungen:
    44,718
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du kannst einen CR nur zum Sex/Onanieren tragen oder aber auch im Alltag, musst Dir aber dessen klar werden, dass das idR nicht das selbe Modell sein wird.
    Offenbar hast Du einen, der Deinen Penis "einschnürt", also ihn sehr schnell und sehr hart werden lässt. Den solltest Du keinesfalls länger tragen. Wenn Du im Alltag einen CR benützen möchtest, sollte er Deinen Penis und Hodensack etwa so umschließen, wie wenn Du Deine Genitalien locker mit den Fingern umgreifst.
     
    #2
    JohnSchnee, Alf, JohnHolmes und 4 anderen gefällt das.
  3. 15218

    15218 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    Hi modomodo,
    so wie adrian61 schon schrieb...den CR nicht über längere Zeit (Stunden) tragen, wenn es sich um einen "engen" handelt, der den Penis schnell prall macht.
    Laut den Herstellern sind 20 bis 30 Minuten das Maximum, dann Pause machen... sonst kann es wirklich u. U. zu irreparablen Schäden am Schwellkörpergewebe führen, da frisches Blut und die Sauerstoffzufuhr nicht gewährleistet sind.

    Keep on growing :)
    Beste Grüße
     
    #3
    JohnSchnee, Loverboy, Alf und 5 anderen gefällt das.
  4. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    62
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Vielen Dank euch beiden für die Antworten, dann weiß ich jetzt was zu tun ist! =)

    Um ehrlich zu sein habe ich das beim Kauf gar nicht beachtet, war eher ein Spotankauf. Zwar hatte ich bereits längere Zeit geplant mir einen solchen zuzulegen, aber diese Unterschiede habe ich nicht bedacht. Zum Glück gibt es ein solches Forum mit wissenden Personen. :doublethumbsup:

    Wie verhält es sich denn mit CR aus Metall? Sollte man sich solche erst zulegen, wenn der Penis bereits an solche aus Silikon gewöhnt ist? Keine Sorge, werde mir momentan keinen aus Metall zulegen, frage einfach aus Interesse.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. 15218

    15218 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    Ich habe sehr großen Respekt vor diesen CRingen aus Metall und selbst noch keinen! Wenn der nicht 100 % passt (zu klein), regelrecht abschnürt und das Blut nicht wieder abfließen kann, dann viel Spaß mit der Säge, Bolzenschneider, in der Klinik oder bei der Feuerwehr :-0
     
    #5
    Loverboy, achille, Alf und 2 anderen gefällt das.
  6. peman

    peman PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Hallo Modomodo,

    wenn du einen festen CR tragen willst, solltest du den Umfang deines erigierten Penis messen, dies durch 3,14 dividieren (ergibt den Durchmesser) und nimm den CR mit ca. 5 mm kleinerem Durchmesser, um eine Stauwirkung zu erreichen. Willst du den CR hinter dem Hodensack tragen, musst du natürlich dort dem Umfang messen. Jedenfalls nicht zu lange tragen! Viel Spaß!
     
    #6
    Loverboy, Alf und modomodo gefällt das.
  7. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    62
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Solche Aktionen brauche ich nicht, kann mir das Ende bereits vorstellen. Ich habe auch Respekt davor, aber ich finde es sieht ganz schön aus mit Schmuck am besten Stück!

    Danke peman für deine Antwort! Wie lange kann man im Schnitt, bei korrekter Messung, einen festen CR tragen? Oder ist das eher eine individuelle Sache?
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. peman

    peman PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Auf allen Seiten, die ich dazu gelesen habe, werden max. 20 bis 30 Minuten empfohlen. Ich bin aber auch schon mit dem CR eingeschlafen und mitten in der Nacht mit einer etwas schmerzhaften Erektion aufgewacht. Ich würde es für den Anfang bei einer halben Stunde belassen.
     
    #8
    achille und Loverboy gefällt das.
  9. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,860
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Es gibt feste CR aus Gummi (10 mm), die fast so fest sind wie die aus Metall. Die aus Gummi könnte man im Notfall selbst mit eine Zange (Seitenschneider) zerstören.
    Habe selbst den aus Gummi und die gleiche Größe aus Metall (auch 10 mm). Bei dem aus Metall kommt das angeneme schwere Gewicht dazu.
     
    #9
  10. peman

    peman PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Again what learnt! Ich kannte bisher nur die Latexdinger, die mir aber nix geben.
     
    #10
    Loverboy gefällt das.
  11. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,860
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    #11
    JohnSchnee, achille, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  12. ThinusDickus

    ThinusDickus PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    23.08.2019
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ich habe als all day cockring das hier genommen:

    Google-Ergebnis für https://img.check.toys/s/o4meeu.jpg

    Da kann man prima die Kompression einstellen und am Tag auch einfach mit einem schnellen Griff in die Hose den CR lockern oder wieder straffen.
    Halte von dem Konzept all day cockring aber nicht viel.
    Beim Sex trage ich ihn hingegen sehr gerne.
     
    #12
    Loverboy gefällt das.
  13. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,860
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Wer so was sehr preiswert haben will bei:
    Über 1000 Paracord-Typen und -Farben auf Lager

    Paracord 425 mit 3mm oder Paracord 550 mit 4mm Durchmesser, Meterpreis ca. 0,40 €
    upload_2019-10-9_22-26-45.png
    und Kordelstopper, Preis ca 0,35 €
    upload_2019-10-9_22-26-22.png

    Die Seile lassen sich gut mit einer Schere schneiden und dann die Enden mit einem Feuerzeug versiegeln.

    upload_2019-10-9_22-27-10.png
    Liegt dann zusammen unter 1€
     
    #13
  14. ThinusDickus

    ThinusDickus PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    23.08.2019
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Bei Eis.de (darf ich das hier schreiben?) habe ich meine für 0,49cent / Stück bekommen ;)

    Die haben allerdings einen Gummischlauch als Kordel (was ich aber angenehm finde).

    Der Stopper hier ist aber besser, meiner ist nur eine Kunststoffröhre, wo der Schlauch durch Reibungswiderstand drin gehalten wird.
    Sprich: Kommt Gleitgel zum Einsatz, hält der Stopper kaum noch.
     
    #14
    Loverboy gefällt das.
  15. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,328
    Zustimmungen:
    7,223
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ja alles gut.
     
    #15
  16. ThinusDickus

    ThinusDickus PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    23.08.2019
    Zuletzt hier:
    16.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Aber ich meine natürlich 0,49€ nicht cent ^^
     
    #16
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wann ist ein Penis zu groß? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 1 Nov. 2019
Wann wieder sicher nach Pille ausgekotzt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Okt. 2019
Wann trainiert ihr? Manuelle Penisvergrößerung 19 Dez. 2018
ZEMENTIERUNG der Gains - Wann bleibt wieviel? Manuelle Penisvergrößerung 6 Sep. 2018
Ab wann ist ein Fleischpenis ein Fleischpenis? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden