• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (2 Betrachter)

So gebläut sieht der echt gut aus. Ich habe leider wegen meines Sportsacks das Problem, dass so ein Ring wirklich keinen Millimeter zu groß sein darf, ansonsten rutscht mir auf jeden Fall bei Anstrengung ein Hoden zurück. Und das ist mindestens so nervig, wie wenn der Cockring scheppernd in der Gemeinschaftsdusche auf dem Boden landet.
45 mm Innendurchmesser sind nämlich definitiv zu eng und bei 50 mm geht mir schon mal ein Hoden accidentally durch. Ich müsste wahrscheinlich zu 47 oder 48 mm greifen dann ist es gerade doch der falsche Durchmesser…
Hi,habe das gleiche Problem.Mein 50er Teardrop ist mir schon 2x zu Boden gegangen,nachdem ein Ei nach dem anderen sich verabschiedet hat.😅🤣😂😱Mein 45er Donut sitzt perfekt um Schwanz und Sack.😂🔥👍👍👍
 
darum solltest Du sie wegen des Jugendschutzes in einem privaten Album zeigen!
Hallo @adrian61 ,
da hat auch ein Moderator schon 2 Bilder gelöscht.
Kannst Du bitte mal nachsehen, ob ich das jetzt mit dem privatem Album richtig gemacht habe. Ist das erste Mal, das ich so was benutze.
Danke.
 
Hallo @adrian61
vielen Dank für die Kontrolle von meinem privatem Album (das ich zum ersten Male gemacht habe) !!!
 
Hallo @adrian61
vielen Dank für die Kontrolle von meinem privatem Album (das ich zum ersten Male gemacht habe) !!!
gern geschehen
Derzeit sind ja nur "harmlose" Bilder in Deinem Album. Allerdings hast Du das ja schon 2018 erstellt?!
 
Hallo @adrian61 ein Album habe ich 2018 erstellt. Das stimmt .
Aber das neue (private) erst vor 1/2 Stunde.

1689417639110.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das neue (private) erst vor 1/2 Stunde.
Da ich es nicht sehen kann, hast Du offenbar bei Einstellungen der Sichtbarkeit alles richtig gemacht und niemand, den du nicht berechtigst, kann es sehen
 
Hallo @adrian61
Da war mein Fehler: Hatte die Mitglieder unter hinzufügen eingetragen und nicht unter Sichtbarkeit. AUA! Habe ich jetzt geändert.

1689419042562.png
 
Hallo @Loverboy,
habe Dich für mein neues Album freigeschaltet.
 
So...hier ist mein neues 52,5er Eisen...

20230715_173952.jpg

20230715_185918.jpg
 
Wow Olli,klasse Teil dein neuer Ring.So wird aus einem schönen Schwanz,ein noch schönerer.Kleine Auszeit genommen oder was?Schön das du wieder da bist 🤣🔥👍.
 
Wow Olli,klasse Teil dein neuer Ring.So wird aus einem schönen Schwanz,ein noch schönerer.Kleine Auszeit genommen oder was?Schön das du wieder da bist 🤣🔥👍.
Danke Dir mein Lieber.
Ich werder immer wieder mal fehlen...bin ja auf neuen Wegen unterwegs und liebe es 🥰
 
herrlich, wie tief Deine Eier mittlerweile schon hängen
😘 krass gell, wenn die Temperatur mitspielt hängen sie immer so schön und ich weiß, dass das jeman(n)dem ganz besonders gefällt 😍🥰
 
Ich trag gerne Cockring, allerdings nur weil ich finde schaut geil aus und ich mich gern damit sehen lasse, z.B. beim Fkk. Hat nach dem pumpen auch die poitive Wirkung dass meiner dann länger groß und fett bleibt!
 
Ach ja, wenn meiner steif ist rutschen die Eier dann nicht mehr nach hinten 🥚🥚
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten