• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Nene, rede von FullHD, nicht 720p :D Komprimiertes HD-Material auf Websites kommt da nicht dran :p
 
Prison Break
Dann trau ich mich auch mal
c7fc8570-fb30-0132-f41e-0e18518aac2f.jpg
 
Trainspotting .... bald kommt Teil 2 :)
 
Oh Gott das isr doch irgendeine Sülze von damals die ich erfolgreich ignoriert habe ;)
mein Tip, irgendwas mit California, oder Vampires Diary oder so
 
California ist schon nicht schlecht ;)
 
okay, california love, habs jetzt gegoogletjh
digga du steckst Stöcke in die Speichen ;)
 
Das ist leider falsch ;)
 
O.C. California ?
 
hammertime.png

"I have no idea what hammer time is."
 
Dexter? Also der Schauspieler eindeutig. Die Ausweismarke an der Brust müsste eigentlich sicher Dexter sein, aber wer weiß :)
 
Hab den Schauspieler noch nie in einer anderen Serie/film gesehen, also Dexter.. ;)
 
Dexter war auch so etwas das ich nach einer Staffel beendet habe, weil es mir nicht gefallen hat :(
 
Joo, Dexter stimmt.
 
Hab den Schauspieler noch nie in einer anderen Serie/film gesehen, also Dexter.. ;)

Meine in The Gamer ist er der Bösewicht ;)

Dexter war auch so etwas das ich nach einer Staffel beendet habe, weil es mir nicht gefallen hat :(

Waaaaas, hab die übel gefeiert, aber auch schon ewig her wo ich sie gesehen habe.

Joo, Dexter stimmt.

Passt :)

Welcher Film ist das:

01..jpg
 
Equilibrium, aye. Cooler Film :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten