• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Hmmm ... keine Ahnung ... Martyrs?
 
nein, im Film gibt es nur einen "Killer" und es gibt 3 Teile - die Angabe des entsprechenden Teils ist aber optional ;)
Unter Slasher Horror Fans genießen die Teile einen gewissen Kult Status unter anderem aufgrund des absurd übertriebenen Gore-Faktors.
 
Irgendwie sagt mir das was, aber es will mir nicht einfallen.
Dachte zuerst an Wrong Turn, aber da du ja sagst 1 Killer passt das nicht. Weil da sind ja mehrere Missgeburten im Film unterwegs.
Hmm 3 Teiler... eigentlich müsste mir das was sagen. Ist nicht zufällig Cold Prey?
 
nein auch nicht ;) der Killer ist aber auch ziemlich entstellt :) das Mädel auf dem Bild ist der Protagonist,wird im ersten Teil aber von einer anderen Darstellerin gespielt.
 
Habe gerade entdeckt, dass es von Hatchet 3 Teile gibt.
Nach deiner Beschreibung könnte es Hatchet sein, dann aber 2 oder 3. Im ersten kommt die Szene nicht vor.
 
Habe gerade entdeckt, dass es von Hatchet 3 Teile gibt.

Ahhh, ja der ist es. Hab nur den ersten gesehen, aber der hat auch 3 Teile + heftige Gore Effekte, passt zur Aussage.
Meine das dort auch Kane Hodder mitspielt, der spielt bei Freitag der 13 Jason Voorhees :)
 
Ja es ist Hatchet - der 3. Teil - sehr sehenswert (natürlich unrated) und die Darstellerin ist irgendwie heiß finde ich ;)
 
Gibt im ersten Teil eine Szene wo er hier.:

0002.jpg
Richard Riehle

was am Bein hat und gestützt humpelt. Das Humpeln ist so dermaßen schlecht gespielt. :):hammer2:
Aber gut. Danke @Mad Lex, wieder Filme die ergänzt werden müssen.
 
Nächste Runde.:
Welcher Film ist das? Wie heißt die Dame und was hat sie früher außer Film noch gemacht?
00001.jpg
 
Eurotrip...Seine Herzdame die er in Deutschland?! besuchen möchte :)
 
Richtig! Den Rest ergänze ich kurz, ist ja eh schnell ergoogelt.:
Das ist Jessica Boehrs, die alte und erste Sängerin von Novaspace. Falls sich noch wer erinnert. :D
So, gib alles, @Spaßwürstchen.
 
Lost - Mr Eko gespielt von Adewale Akinnuoye-Agbaje. Ist die 3.Staffel - geile Serie! ;)
 
Korrekt! :)
 
Filmtitel ist gesucht

bild 1.jpg
 
Tucker and Dale vs. Evil. Super lustig :)
 
Haha;)
Immer wieder Jim
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten