• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Not a Girl?!
 
äh scheint keiner zu kennen - solltest du nicht langsam auflösen? ;)
 
Oder nen Tipp geben. Der Name der Serie hat mit der zu sehenden Pflanze zu tun ;)
 
Da misch ich mich doch glatt mal ein...;)
Ich denke es handelt sich dabei um die Serie "Weeds", ne?
 
Wenn du möchtest, @Cremaster, bist du dran. Ich wäre gespannt. :)
 
Gerne GBP!
Ich habe mir eine Serie ausgesucht....
Die Auflösung dürfte aufgrund des Bildes nicht sonderlich schwer sein, wer die Serie nocht nicht gesehen hat:
Unbedingt anschauen!!!!!
Here we go:
upload_2016-8-13_13-40-29.jpeg
Wenn ich das Gesicht schon sehe....:D:D:D
 
Fargo? Tippe ich irgendwie mal wegen dem Schnee
 
Nee, ich fand den Film schon stinkend langweilig :confused:
 
Ich find die Serie hammer!
absolut geil, bin grade am Anfang der 2ten Staffel :))
An den Film kann ich mich grade gar nicht erinnern, hab auch gar nicht die Zeit weil ich Fargo suche :wacky:
 
Der Film ist im Vergleich zur Serie eher etwas langatmig, ich mag ihn trotzdem sehr - Coen Brothers eben....
Bei der Serie sind eben diese aber auch Co-Produzenten, so daß sich diese spezielle Atmosphäre schon wiederfindet.
Die fast schon comichaften, schrulligen Charaktere.....gewürzt mit schwarzem Humor und einer Prise Brutalität....Yes!!
@Pacman:
Was heißt du suchst Fargo?
Guck mal hier:
Home - Burning Series: Serien online sehen
Da findest du fast alles, wenn auch leider meistens in deutsch.....
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten