• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Hip Hop Hood
 
Ahh treffen sich hier gleiche Geschmäcker? ^^

Richtig
 
Ich liebe Komödien und daher gibt es fast keine, die ich nicht kenne :D
 
Ja ich liebe auch Komödien ... Die meisten Kommerz-Komödien sind scheiße.

Z.B.: Ben Stiller kann ich überhaupt nicht ertragen.
 
Von dem mag ich eigentlich nur Voll auf die Nüsse. Was überhaupt nicht geht sind Zoolander und Anchorman. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wieso so etwas unter die Kategorie Komödie fällt ...

nächste Runde:

1.jpg
 
dürfte das True Lies Finale sein mit Arnie und Eliza Dushku als seine Tochter auf dem Jet
 
ok dann bin ich jetzt wohl wieder
bild1.jpg
 
hmm noch keiner gelöst? liegts am WE? Oder zu schwer?
Naja hier noch ein Bild vom gleichen Film ;) bild2.jpg
 
So vom Settings her würde ich tippen irgendein Piranha Film. Aber keine Ahnung welcher Teil....
 
Piranha 3D
 
The Rock - Ed Harris als General Hummel ;)
 
Korrekt! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten