• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ich mich meine Angst vor Sauna und FKK verliere (1 Betrachter)

Heute ist wieder Saunatime zuhause
1670689692367.jpg
 
Ich gehe nicht in die Sauna,

weil mir damals als ich noch ein sehr junger erwachsener eingeredet wurde, das meiner so klein ist und alle einen größeren hatten und das 20cm normal wären. Und das der und der und der ja einen großen haben.

Außerdem möchte ich nicht als der gelten, der da hingeht, um zu schauen.

Und habe Bedenken, das sich was tut. Auch wenn man nicht an böse Dinge denken sollte, macht der Körper das ja manchmal automatisch.
 
Ich gehe nicht in die Sauna,

weil mir damals als ich noch ein sehr junger erwachsener eingeredet wurde, das meiner so klein ist und alle einen größeren hatten und das 20cm normal wären. Und das der und der und der ja einen großen haben.

Außerdem möchte ich nicht als der gelten, der da hingeht, um zu schauen.

Und habe Bedenken, das sich was tut. Auch wenn man nicht an böse Dinge denken sollte, macht der Körper das ja manchmal automatisch.
Oh das ist aus so vielen Gründen falsch...und schade...du verpasst da was...allein der Besuch einer Therme...wie ein kleiner Urlaub. 🌴🏝️🏖️
 
Oh das ist aus so vielen Gründen falsch...und schade...du verpasst da was...allein der Besuch einer Therme...wie ein kleiner Urlaub. 🌴🏝️🏖️
Naja prägende Ereignisse aus der Jugend bekommst du nicht mehr los.

Außerdem bin ich mir sicher das sich alleine schon vor lauter Aufregung der Cock sich aufstellt irgendwann.

Und vorzeigen sollte man auch was können. Am Ende lachen die Leute noch :panda:

Oder stell dir vor eine schöne Frau läuft rum und man sieht sie, dann fühlt die sich gleich belästigt kann ich mir vorstellen.
 
Oh das ist aus so vielen Gründen falsch...und schade...du verpasst da was...allein der Besuch einer Therme...wie ein kleiner Urlaub. 🌴🏝️🏖️
Das finde ich auch! Ich war vor zwei Wochen mal wieder nach fast zwei Jahren in der Badewelt in Euskirchen! Einfach richtig entspannend! Und seit ich auch nicht mehr darauf achte, wie mein Penis gerade aussieht, bzw wie Mini er gerade ist, kann ich es noch mehr genießen! Vorher hab ich ständig daran rumgezogen oder sonstiges gemacht, damit er irgendeine größer aussieht! Heute ist mir völlig egal, was die Leute denken! Ich stehe sogar absichtlich völlig nackt mit dem Handtuch in der Hand vor dem Aufguss vor der Sauna und warte bis man reindarf! Jeder kann dann mein kleinen Penis sehen. Aber gerade, weil ich mich so selbstverständlich zeige und nicht verkrampft versuche, etwas zu verstecken, schauen die anderen zwar kurz sehr intensiv auf meinen Penis, aber das war’s dann auch schon. Beim nächsten mal schauen die dann schon nicht mehr! Aber das kostet am Anfang schon Überwindung! Wenn er trocken ist, sieht der Penis dann meistens so aus:(Bild1)
Sobald ich schwitze oder in Wasser gehe, zieht er sich dann komplett zusammen!(Bild2)
Da wird dann oft auch verdutzt geschaut oder geschmunzelt!😊
 

Anhänge

  • EE55F5CE-6AB7-4BF9-8109-45504EAC8900.jpeg
    EE55F5CE-6AB7-4BF9-8109-45504EAC8900.jpeg
    190.8 KB · Aufrufe: 6
  • 3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    3E978BB6-29A3-4501-9681-1AF3ECAB1D0E.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 6
Ich gehe nicht in die Sauna,

weil mir damals als ich noch ein sehr junger erwachsener eingeredet wurde, das meiner so klein ist und alle einen größeren hatten und das 20cm normal wären. Und das der und der und der ja einen großen haben.

Außerdem möchte ich nicht als der gelten, der da hingeht, um zu schauen.

Und habe Bedenken, das sich was tut. Auch wenn man nicht an böse Dinge denken sollte, macht der Körper das ja manchmal automatisch.
Kein Schwanz ist zu klein! Und zur Desensibilisierung würde ich dir raten, vormittags an Werktagen in die Sauna zu gehen - dann ist dort die Ü 70 Besuchszeit. Da bekommst du eine Erektion nach innen…..
 
Kein Schwanz ist zu klein! Und zur Desensibilisierung würde ich dir raten, vormittags an Werktagen in die Sauna zu gehen - dann ist dort die Ü 70 Besuchszeit. Da bekommst du eine Erektion nach innen…..
Ach , jetzt weiß ich endlich, warum meiner in der Sauna so klein wird!😁
 
schauen die anderen zwar kurz sehr intensiv auf meinen Penis, aber das war’s dann auch schon.
Gehört das denn zum guten Ton in der Sauna die anderen zu betrachten?
Ich werde auch so gemustert im Schwimmbad, was mir sehr unangenehm ist.

Ich bin sehr muskulös, aber gehe da ja nicht hin um zu flexen. Die Blicke sagen mir aber, das mir das soeben unterstellt wird.

Dann auch noch nackt mit kleinem Penis das passt nicht.

Und bei einer Fitnessfrau mit gemachten Brüsten z.B. würde sich definitiv was stellen....
 
Ich gehe nicht in die Sauna,

weil mir damals als ich noch ein sehr junger erwachsener eingeredet wurde, das meiner so klein ist und alle einen größeren hatten
Hm...Du solltest Dich Deinen Ängsten stellen.
Heute bist Du doch schlauer als damals, weißt mittlerweile dass eben nicht jeder nen 20 cm Schwanz in der Hose hat.
Wenn Du in die Sauna gehst, dann entwickelt sich zudem ein Gefühl dafür dass Nacktheit etwas ganz natürliches ist und niemand sich zu schämen braucht, egal wie er aussieht oder wie groß oder klein sein Schwanz ist.


Außerdem möchte ich nicht als der gelten, der da hingeht, um zu schauen.
Wie kommst Du darauf, dass Du als solcher angesehen wirst? Jeder schaut schließlich mal beiläufig und von daher musst Du Dir darüber keine Gedanken machen.


Naja prägende Ereignisse aus der Jugend bekommst du nicht mehr los.
Doch, die bekommst Du schon los, nämlich indem Du in die Sauna oder zum FKK gehst und dort feststellen wirst dass Du einen ganz normalen Schwanz hast.
 
Hm...Du solltest Dich Deinen Ängsten stellen.
Heute bist Du doch schlauer als damals, weißt mittlerweile dass eben nicht jeder nen 20 cm Schwanz in der Hose hat.
Wenn Du in die Sauna gehst, dann entwickelt sich zudem ein Gefühl dafür dass Nacktheit etwas ganz natürliches ist und niemand sich zu schämen braucht, egal wie er aussieht oder wie groß oder klein sein Schwanz ist.
Also mit deinem Teil wäre ich auch Dauergast :animiert57:
 
@Huge_SageFAN lies dir den Thread durch, da steht schon alles zum Thema drin.
 
Schwanzuslongus stellt mit seinem großen Penis ebenso eine Minderheit dar, wie ich mit meinem kleinen Penis! Alles andere dazwischen ist auch völlig normal und 90 Prozent der Männer befinden sich grössenmässig dort!
@Schwanzuslongus : vielleicht sollten wir mal zusammen in die Therme gehen! Wäre auf jeden Fall ein interessanter Anblick! 20 cm und 5 cm 😁
 
Ich gehe nicht in die Sauna,

weil mir damals als ich noch ein sehr junger erwachsener eingeredet wurde, das meiner so klein ist und alle einen größeren hatten und das 20cm normal wären. Und das der und der und der ja einen großen haben.

Außerdem möchte ich nicht als der gelten, der da hingeht, um zu schauen.

Und habe Bedenken, das sich was tut. Auch wenn man nicht an böse Dinge denken sollte, macht der Körper das ja manchmal automatisch.
Ich brauchte bis knapp zum 58. Lebensjahr um mich überhaupt nackt in einer Dusche, Sauna oder Therme zu zeigen. Mit meiner Anmeldung hier im Forum Ende Juli konnte ich nach und nach erkennen, dass es völlig unbegründet ist sich über die Größe des Penis Gedanken zu machen. Mittlerweile bin ich Freeballer, FKK ler, laufe zuhause nackt rum und zeige mich auch nackt in der Dusche, Sauna und Therme. Mache nicht den gleichen Fehler und rede dir nicht ein was andere über dich denken. Es wird dich keiner auf deinen Penis in der Öffentlichkeit ansprechen, darüber lachen oder beleidigen. Und so what, es kann dir auch egal sein was andere Menschen über dich denken.

Ach ja und noch was,
es ist ein wunderbares Gefühl einfach nackt zu sein und wünsche dir, dass du das auch bald erfahren wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwanzuslongus stellt mit seinem großen Penis ebenso eine Minderheit dar, wie ich mit meinem kleinen Penis! Alles andere dazwischen ist auch völlig normal und 90 Prozent der Männer befinden sich grössenmässig dort!
@Schwanzuslongus : vielleicht sollten wir mal zusammen in die Therme gehen! Wäre auf jeden Fall ein interessanter Anblick! 20 cm und 5 cm 😁
Zeigt dann halt die ganze Bandbreite.
Ich brauchte bis knapp zum 58. Lebensjahr um mich überhaupt nackt in einer Dusche, Sauna oder Therme zu zeigen. Mit meiner Anmeldung hier im Forum Ende Juli konnte ich nach und nach erkennen, dass es völlig unbegründet ist sich über die Größe des Penis Gedanken zu machen. Mittlerweile bin ich Freeballer, FKK ler, laufe zuhause nackt rum und zeige mich auch nackt in der Dusche, Sauna und Therme. Mache nicht den gleichen Fehler und rede dir nicht ein was andere über dich denken. Es wird dich keiner auf deinen Penis in der Öffentlichkeit ansprechen, darüber lachen oder beleidigen. Und so what, es kann dir auch egal sein was andere Menschen über dich denken.
Sehr nett geschrieben.
 
Ich brauchte bis knapp zum 58. Lebensjahr um mich überhaupt nackt in einer Dusche, Sauna oder Therme zu zeigen. Mit meiner Anmeldung hier im Forum Ende Juli konnte ich nach und nach erkennen, dass es völlig unbegründet ist sich über die Größe des Penis Gedanken zu machen. Mittlerweile bin ich Freeballer, FKK ler, laufe zuhause nackt rum und zeige mich auch nackt in der Dusche, Sauna und Therme. Mache nicht den gleichen Fehler und rede dir nicht ein was andere über dich denken. Es wird dich keiner auf deinen Penis in der Öffentlichkeit ansprechen, darüber lachen oder beleidigen. Und so what, es kann dir auch egal sein was andere Menschen über dich denken.
Sehr gut formuliert! Mich hat auch noch nie jemand in der Sauna angesprochen! Und seit ich hier im Forum bin und viele positive Reaktionen erhalten habe, zeige ich mich noch selbstverständlicher nackt!
 
Sehr gut formuliert! Mich hat auch noch nie jemand in der Sauna angesprochen! Und seit ich hier im Forum bin und viele positive Reaktionen erhalten habe, zeige ich mich noch selbstverständlicher nackt!
Aber Vorsicht, auch keine Frau da ansprechen. Ist direkt Belästigung und Hausverbot :sport0031: (...nicht zu ernst nehmen...)
 
Sehr gut formuliert! Mich hat auch noch nie jemand in der Sauna angesprochen! Und seit ich hier im Forum bin und viele positive Reaktionen erhalten habe, zeige ich mich noch selbstverständlicher nackt!
Weil jeder Penis einzigartig und wunderschön ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten