• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ich mich meine Angst vor Sauna und FKK verliere (2 Betrachter)

Hi,freut mich für deine neue Erfahrung. Damit kannst du dich aber auch an jedem FKK-Strand sehen lassen. 🌊🏖🔥👍👍👍

Vielen Dank aber es geht gar nicht um die Größe oder wie er aussieht. Wichtiger war für mich, die eigene Scham endlich abzulegen und das zu machen was man gerne möchte.
 
Vielen Dank aber es geht gar nicht um die Größe oder wie er aussieht. Wichtiger war für mich, die eigene Scham endlich abzulegen und das zu machen was man gerne möchte.
😎 cool,genieße den Nackturlaub,denn du musst das ganze Jahr von zehren. In Deutschland gibt's ja nicht soviele Möglichkeiten. 👍👍👍
 
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung warum FKK gefühlt überwiegend ältere Menschen machen?
 
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung warum FKK gefühlt überwiegend ältere Menschen machen?
Hallo @Zanclus ,

auch wenn @Schwengel66 schon "nein" gesagt hat.

Mit dem Alter lassen, bei den Meisten, die Hemmungen nach, den eigenen Körper zu zeigen. Auch lernt man, dass eine Erektion normal ist und man sich nicht verstecken muss.
 
Hallo @Zanclus ,

auch wenn @Schwengel66 schon "nein" gesagt hat.

Mit dem Alter lassen, bei den Meisten, die Hemmungen nach, den eigenen Körper zu zeigen. Auch lernt man, dass eine Erektion normal ist und man sich nicht verstecken muss.
@Egi,hätte es nicht besser erklären können.😀😅🔥👍👍👍
 
Hallo @Zanclus ,

auch wenn @Schwengel66 schon "nein" gesagt hat.

Mit dem Alter lassen, bei den Meisten, die Hemmungen nach, den eigenen Körper zu zeigen. Auch lernt man, dass eine Erektion normal ist und man sich nicht verstecken muss.
Da bekommt man auch nicht mehr so oft eine Erektion… vor allem da beim fkk auch oft ältere Frauen sind …
 
Aber auch ältere Herren beim Fkk entsprechen nicht immer dem Schönheitsideal eines Mannes
Hallo @hengst67 ,
das was Du siehst ist eine Sache - aber das kann doch in der "Arbeitsstellung" ganz anders aussehen. Und tritt dann das Schönheitsideal nich auch ein wenig in den Hintegrund? Wenn ich falsch denke, bitte korrigiert mich. Danke.
 
Unsere aufgeschlossene Jugend ist zu schüchtern.
Hat auch nichts mit Schönheit zu tun.
Schöne Menschen sind Model, nicht FKK-Ler.
lg.
Loverboy
 
Die Allgemeinheit der Damen u. Herren geht in die Sauna bzw.macht Fkk um sich zu erholen. Geht Ihr nur in die Sauna bzw. zum Fkk Gelände um Euch dort aufzugeilen?? Habe ich so den Eindruck! Und wg Schönheitsideal der Manner:Findet ihr z.B.Bierbäuche besonders erotisch?? Egal in welcher "Arbeitsstellung"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere aufgeschlossene Jugend ist zu schüchtern.
Hat auch nichts mit Schönheit zu tun.
Schöne Menschen sind Model, nicht FKK-Ler.
lg.
Loverboy
Ausnahmen bestatigen die Regel.
Z.B. Anja Schüte.In sehr jungen Jahren beim Fkk für den Softsexfilm "Zärtliche Cousinen" entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Allgemeinheit der Damen u. Herren geht in die Sauna bzw.macht Fkk um sich zu erholen. Geht Ihr nur in die Sauna bzw. zum Fkk Gelände um Euch dort aufzugeilen?? Habe ich so den Eindruck!

Das geht jetzt aber doch an meiner Fragestellung vorbei!!!! 🤔



Und wg Schönheitsideal der Manner:Findet ihr z.B.Bierbäuche besonders erotisch?? Egal in welcher "Arbeitsstellung"??

Das wäre ein neuer Thread wert👍
 
Im Umkehrschluss sind alle FKKler unattraktiv? ;)

Nein. In den Bilderthreads sind durch auch beleibtere Männer zu sehen.

Das war eher etwas ironisch gemeint, zähle ja selbst zu den Airbag Trägern. 😉
 
Und wg Schönheitsideal der Manner:Findet ihr z.B.Bierbäuche besonders erotisch??
Hallo @hengst67 ,

nein finde ich nicht erotisch!! Aber es gibt auch (wenige) Menschen, die nichts für ihr Übergewicht können.
Und wenn sich eine(r) wegen Übergewicht traut FKK zu machen, sollten wir das nicht anerkennen?
 
Soll FKK einen erotischen Anspruch haben ? Nein, es geht darum seine Lust am Nacktsein zu frönen. Da geht es nicht darum, anderen zu gefallen, sondern sich trotz körperlicher Defizite ohne Bekleidung herumzulaufen. Ästhetische Kriterien sind hier fehl am Platz.
Jeder der FKK auslebt, weiß das. Deswegen bekommt man auch als Mann nicht so oft einen Ständer….
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten