• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ich mich meine Angst vor Sauna und FKK verliere (3 Betrachter)

Aber Vorsicht, auch keine Frau da ansprechen. Ist direkt Belästigung und Hausverbot :sport0031: (...nicht zu ernst nehmen...)
Es würde wohl genauso wenig jemand zu mir sagen „du hast aber einen mini Penis“ wie zu einer Frau „Mini Brüste „ oder riesen Schamlippen „ 😉
 
Und seit ich hier im Forum bin und viele positive Reaktionen erhalten habe, zeige ich mich noch selbstverständlicher nackt!
Es ist hier ein bisschen wie eine Selbsthilfegruppe. Da macht man sich dann gegenseitig nicht auch noch runter. Ich denke die meisten sind hier wegen dem gleichen "Problem" gelandet. Und die, die von der Natur gesegnet sind, werden sich kaum hierher verirren. Werden nicht auf die Idee kommen danach zu googlen, geschweige denn sich überhaupt mal überlegt haben, das es sowas geben könnte.
 
Naja prägende Ereignisse aus der Jugend bekommst du nicht mehr los.

Außerdem bin ich mir sicher das sich alleine schon vor lauter Aufregung der Cock sich aufstellt irgendwann.

Und vorzeigen sollte man auch was können. Am Ende lachen die Leute noch :panda:

Oder stell dir vor eine schöne Frau läuft rum und man sieht sie, dann fühlt die sich gleich belästigt kann ich mir vorstellen.
Nein das tut er meist nicht und wenn doch hat man ein Handtuch...sowas musst du gezielt in den Griff bekommen :) Hilft dir auch so für die Entwicklung weiter.
 
Nein das tut er meist nicht und wenn doch hat man ein Handtuch...sowas musst du gezielt in den Griff bekommen :) Hilft dir auch so für die Entwicklung weiter.
Also ich hab zwar nicht viel, aber eine Errektion kann auch ich nicht mit einem Handtuch kaschieren.
 
Das finde ich auch! Ich war vor zwei Wochen mal wieder nach fast zwei Jahren in der Badewelt in Euskirchen! Einfach richtig entspannend! Und seit ich auch nicht mehr darauf achte, wie mein Penis gerade aussieht, bzw wie Mini er gerade ist, kann ich es noch mehr genießen! Vorher hab ich ständig daran rumgezogen oder sonstiges gemacht, damit er irgendeine größer aussieht! Heute ist mir völlig egal, was die Leute denken! Ich stehe sogar absichtlich völlig nackt mit dem Handtuch in der Hand vor dem Aufguss vor der Sauna und warte bis man reindarf! Jeder kann dann mein kleinen Penis sehen. Aber gerade, weil ich mich so selbstverständlich zeige und nicht verkrampft versuche, etwas zu verstecken, schauen die anderen zwar kurz sehr intensiv auf meinen Penis, aber das war’s dann auch schon. Beim nächsten mal schauen die dann schon nicht mehr! Aber das kostet am Anfang schon Überwindung! Wenn er trocken ist, sieht der Penis dann meistens so aus:(Bild1)
Sobald ich schwitze oder in Wasser gehe, zieht er sich dann komplett zusammen!(Bild2)
Da wird dann oft auch verdutzt geschaut oder geschmunzelt!😊
Finde ich eine tolle Einstellung - fast habe ich das Gefühl du geniesst das etwas. *grins*
 
Also ich hab zwar nicht viel, aber eine Errektion kann auch ich nicht mit einem Handtuch kaschieren.
Blödsinn ich kenne Typen die haben eine Mörderkeule und man sieht nix Handtuch drum unter spannung dann sieht man nix..ausser es kriecht jemand drunter... bitte lass dir diese Erfahrungen nicht entgehen und bitte komm runter davon das er zu klein ist!!! So langsam würde ich das dann doch mal gerne sehen. Ich habe auch keinen großen Schwanz und hatte in der Sauna schon Errektionen ..na und...?? Habs versteckt oder kalt geduscht... gelacht hat da niemand... eher lüstern geguckt... ,-)
 
Blödsinn ich kenne Typen die haben eine Mörderkeule und man sieht nix Handtuch drum unter spannung dann sieht man nix..ausser es kriecht jemand drunter... bitte lass dir diese Erfahrungen nicht entgehen und bitte komm runter davon das er zu klein ist!!! So langsam würde ich das dann doch mal gerne sehen. Ich habe auch keinen großen Schwanz und hatte in der Sauna schon Errektionen ..na und...?? Habs versteckt oder kalt geduscht... gelacht hat da niemand... eher lüstern geguckt... ,-)
Ich habe vor meinem ersten Saunagang in der Toilette einen runter geholt und konnte dann ohne Probleme in der Sauna sitzen. Und abgesehen davon, bei starker Hitze ist es viel schwerer eine Latte zu bekommen.
 
Finde ich eine tolle Einstellung - fast habe ich das Gefühl du geniesst das etwas. *grins*
Stimmt! Ich genieße es mittlerweile und zeige mich gerne! Ich finde es wichtig, so dass auch zum Beispiel junge Frauen sehen, dass es auch kleine Schwänze gibt und nicht nur große, wie vielleicht bei ihrem Freund!
 
Gehört das denn zum guten Ton in der Sauna die anderen zu betrachten?
Ich werde auch so gemustert im Schwimmbad, was mir sehr unangenehm ist.

Ich bin sehr muskulös, aber gehe da ja nicht hin um zu flexen. Die Blicke sagen mir aber, das mir das soeben unterstellt wird.

Dann auch noch nackt mit kleinem Penis das passt nicht.

Und bei einer Fitnessfrau mit gemachten Brüsten z.B. würde sich definitiv was stellen....
Diese Frauen sind dort so selten wie Schnee auf Haweii...... ;)
 
Es ist hier ein bisschen wie eine Selbsthilfegruppe. Da macht man sich dann gegenseitig nicht auch noch runter. Ich denke die meisten sind hier wegen dem gleichen "Problem" gelandet. Und die, die von der Natur gesegnet sind, werden sich kaum hierher verirren. Werden nicht auf die Idee kommen danach zu googlen, geschweige denn sich überhaupt mal überlegt haben, das es sowas geben könnte.
Wieder falsch.... hier sind Typen die haben ein Gehänge wie Benjamin Blümchen und sind trotzdem hier.... da frage ich mich wozu braucht es da noch mehr...?! ;)
 
Diese Frauen sind dort so selten wie Schnee auf Haweii...... ;)
Stimmt, und wenn schon sich etwas regt, dann ist es nur der Beweis, dass alles normal ist und einwandfrei funktioniert. Wenn man bei einer geilen Frau keinen hoch bekommt, würde ich mir Gedanken machen
 
Und wenn du muskolös bist dann kann es ja nicht so schlimm sein ...alter entspann dich so viele Menschen hier lügen dich sicher nicht an...;)
 
Diese Frauen sind dort so selten wie Schnee auf Haweii...... ;)
Stimmt nicht, gerade zum Beispiel in der badewelt Euskirchen oder Sinsheim sind viele junge Pärchen, bei denen der Mann sehr gut ausgestattet ist! Junge Männer mit kleinem Penis trauen sich meist nicht!
 
Stimmt nicht, gerade zum Beispiel in der badewelt Euskirchen oder Sinsheim sind viele junge Pärchen, bei denen der Mann sehr gut ausgestattet ist! Junge Männer mit kleinem Penis trauen sich meist nicht!
Das kann ich bei uns so nicht bestätigen... und Sinsheim... das ist eh nur Schaulaufen... bei uns ist das echt entspannt... bei mir im Studio haben nur wenige ein großes Ding der Rest ganz normal ...wen juckt das... .)
 
Es ist hier ein bisschen wie eine Selbsthilfegruppe. Da macht man sich dann gegenseitig nicht auch noch runter. Ich denke die meisten sind hier wegen dem gleichen "Problem" gelandet. Und die, die von der Natur gesegnet sind, werden sich kaum hierher verirren. Werden nicht auf die Idee kommen danach zu googlen, geschweige denn sich überhaupt mal überlegt haben, das es sowas geben könnte.
Glaube ich nicht. Ich hab zb Spaß daran, über Schwanz und Schwänze zu reden (und bin mit meinem eigenen recht zufrieden), so dass ich Kopfkino manchmal schnell von selbst einstellt. Sicher was anderes, als das was du beschreibst - aber auch ein Teil der Menschheit. 😋

Es mag also nicht nur „Selbsthilfegruppe-Bewerber“ geben, sondern auch einfach Leute, die „Schwanz“ lieben, sei er so - oder so…

😻
 
Sinsheim und Euskirchen sind in der Tat was für zeigefreudige Paare. I love it!
Ich bin zwar nicht homosexuell.

Aber ich hoffe muskulöse junge Männer mit knielangen, fetten Fleischpenisse, high & tight beschnitten.

Mit einer Fitnss-Maus im Arm, überschminkt und riesigen Silikonbrüsten. Love it.

Ist nur leider 4 Std weg oder so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten