• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ich mich meine Angst vor Sauna und FKK verliere (1 Betrachter)

mir wurde mal gesagt, es gibt becken, welche nach dem saunieren von pärchen aufgesucht werden um zu schmusen.

man darf es zwar nicht, aber jeder weiß und es ist gesellschaftlich akzeptiert, das die nicht schmusen sondern sex haben. natürlich nicht völligst am holzen, aber sanft und leise.

jeder weiß es wohl, keiner spricht darüber.
ist so ein sauna-gänger insider wohl.

ernstgemeinte frage.
 
mir wurde mal gesagt, es gibt becken, welche nach dem saunieren von pärchen aufgesucht werden um zu schmusen.

man darf es zwar nicht, aber jeder weiß und es ist gesellschaftlich akzeptiert, das die nicht schmusen sondern sex haben. natürlich nicht völligst am holzen, aber sanft und leise.
Das gilt meist für die Whirlpools, soweit ich mich erinnere. Die sind halt wegen des Gesprudels nicht so gut einzusehen und erfahrungsgemäß auch immer von Pärchen überbelegt. Aber ob ich meine Holde da pimpern würde, ich weiß ja nicht... Aber ich kenne die Sprüche, die da lauten, nee, bäh, in das Spermabecken aka Whirlpool, gehe ich nicht...
 
haha echt jetzt sprichst du aus erfahrung?

klebt einem dann nicht fremdes sperma in den haaren, gesicht etc? und die bademeister tolerieren das?
Ich vögel da gerne und es ist geil!

Das ist kein süffiger Hotelwhirlpool sondern Becken, die mehere 100 Kubikmeter beinhalten und 1x pro Stunde findet ein vollständiger Wasserwechsel statt.
 
Ich vögel da gerne und es ist geil!

Das ist kein süffiger Hotelwhirlpool sondern Becken, die mehere 100 Kubikmeter beinhalten und 1x pro Stunde findet ein vollständiger Wasserwechsel statt.
Na dann hoffe ich für dich das du zur richtigen Stunde im Whirpool sitzt! ;)
🤣
 
Was ein Quatsch hier...

Und mehr Leute heißt eben nicht, dass es prozentual mehr "schöne" Menschen dort gibt. Mathe halt, ne?

Sinsheim ist eine Therme, in der es eher weniger "lauschige" Plätzchen gibt, aber jo...
 
Was ein Quatsch hier...

Und mehr Leute heißt eben nicht, dass es prozentual mehr "schöne" Menschen dort gibt. Mathe halt, ne?

Sinsheim ist eine Therme, in der es eher weniger "lauschige" Plätzchen gibt, aber jo...
Keine Ahnung ich gehe ins Bambados...😉👍
 
Schon ein paar mal haben wir es erlebt, dass in Bad Nieuweschans (NL) Personen heraus komplimentiert wurden . . . eben wegen.
Ich muss ja sagen, auch zu was? - zu Recht! Ich kann es schon nicht haben, wenn ich mal wieder unter der Dusche gewichst und nicht richtig aufgepasst habe, dass mir dann eventuell noch Sperma an den nackten Beinen klebt. Aber wer kann sich beim Orgasmus auch noch richtig konzentrieren und dafür sorgen, dass die Sahne auch vernünftig abtropft?
Aber dann im Zweifel im Schwimmbad noch fremdes Sperma an den Stachelbeerbeinen?, tut mir leid, da kommt es mir dann doch hoch...
 
Ich brauchte bis knapp zum 58. Lebensjahr um mich überhaupt nackt in einer Dusche, Sauna oder Therme zu zeigen. Mit meiner Anmeldung hier im Forum Ende Juli konnte ich nach und nach erkennen, dass es völlig unbegründet ist sich über die Größe des Penis Gedanken zu machen. Mittlerweile bin ich Freeballer, FKK ler, laufe zuhause nackt rum und zeige mich auch nackt in der Dusche, Sauna und Therme. Mache nicht den gleichen Fehler und rede dir nicht ein was andere über dich denken. Es wird dich keiner auf deinen Penis in der Öffentlichkeit ansprechen, darüber lachen oder beleidigen. Und so what, es kann dir auch egal sein was andere Menschen über dich denken.

Ach ja und noch was,
es ist ein wunderbares Gefühl einfach nackt zu sein und wünsche dir, dass du das auch bald erfahren wirst.
Hi mein Lieber,
das finde ich so toll, dass Du Dich so öffnen konntest und ich zu diesem Zeitpunkt schon hier war, um deine Reise mitzuerleben.
 
Ich bin zwar nicht homosexuell.

Aber ich hoffe muskulöse junge Männer mit knielangen, fetten Fleischpenisse, high & tight beschnitten.

Mit einer Fitnss-Maus im Arm, überschminkt und riesigen Silikonbrüsten. Love it.

Ist nur leider 4 Std weg oder so.
Wieso beginnen solche Sätze immer mit: Ich bin zwar nicht homosexuell, aber..... als ob das eine Rolle spielt. Warum wird das immer so gewertet... ein schwuler Mann sagt ja in der Regel auch nicht: Ich bin zwar nicht heterosexuell, aber... Immer diese Rollenklischees....Ich bin dabei mich von diesem denken langsam zu verabschieden. Das Leben ist kurz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Sauna Thema: In einer normalen gemischten Sauna schau ich mich auch gerne mal um. Ich erinnere mich ganz bewusst das letzte mal in der Taunus Terme lag ein Paar im Ruhebereich - Sie, schön anzusehen - Er, einen riesen Gerät zwischen den Beinen liegen. Ich konnte gar nicht anders als hingucken. Später habe ich noch eine Chinesin gesehen die mit Ihrem Freund herumgealbert hat. Als der sich umdrehte dachte ich: "ach Du sch... damit wird China doch zerstört!" Es gibt immer 1-3 "Auffällige" in einem Wellnessbereich. Die anderen sind "normal" Ich selbst bezeichne mich als normal gebaut im Schlafzustand eher klein bis mittel. Ja ich wünschte manchmal einen größeren Schlaffi, und deshalb mache ich ja auch training ;)
 
Eher nicht, wer regelmäßig in die Sauna, oder überhaupt in eine Sauna geht, die dem Zweck der Entspannung und Gesundheitsförderung dient, macht sich darüber keine Gedanken, weil die Hintergedanken gar nicht da sind.
Ich denke, das können die regelmäßigen Saunagänger so unterschreiben, oder?
Man Leute, ihr macht euch viel zu viel Gedanken über die Penisgröße und was die anderen darüber denken würden...das ist doch total egal, was die anderen denken.
 
Man Leute, ihr macht euch viel zu viel Gedanken über die Penisgröße und was die anderen darüber denken würden...das ist doch total egal, was die anderen denken.
Nicht total egal...aber auch nicht ausschlaggebend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, ihr macht euch viel zu viel Gedanken über die Penisgröße und was die anderen darüber denken würden...das ist doch total egal, was die anderen denken.
Dieses Denken gibt es bei mir jetzt auch nicht mehr. Am Sonntag war ich in der Therme, Aussenthemperatur minus 8 Grad. Mein Lümmel und Eier waren komplett zusammen geschrumpft, kaum noch zu sehen. Ein Handtuch im Nacken und der Gang über das Freigelände neben dem Aussenpool in eine Sauna. Es ist wirklich völlig egal was andere über mich denken, ich bin wichtig für mich!
 
Wieso beginnen solche Sätze immer mit: Ich bin zwar nicht homosexuell, aber..... als ob das eine Rolle spielt. Warum wird das immer so gewertet... ein schwuler Mann sagt ja in der Regel auch nicht: Ich bin zwar nicht heterosexuell, aber... Immer diese Rollenklischees....Ich bin dabei mich von diesem denken langsam zu verabschieden. Das Leben ist kurz....
👍

Du hast vollkommen Recht...

Ich bin zwar ... :woot::D:facepalm2: meine Möglichkeiten sind nur nicht hier...
 
Dieses Denken gibt es bei mir jetzt auch nicht mehr. Am Sonntag war ich in der Therme, Aussenthemperatur minus 8 Grad. Mein Lümmel und Eier waren komplett zusammen geschrumpft, kaum noch zu sehen. Ein Handtuch im Nacken und der Gang über das Freigelände neben dem Aussenpool in eine Sauna. Es ist wirklich völlig egal was andere über mich denken, ich bin wichtig für mich!
So sehe ich das auch! Ich binde mir auch kein Handtuch mehr um, nur wegen der Meinung der anderen! Ich verhalte mich so, wie es in dem Moment gerade für mich am angenehmsten ist, egal was andere Leute denken, die ich sowieso nicht kenne!
 
Wieso beginnen solche Sätze immer mit: Ich bin zwar nicht homosexuell, aber..... als ob das eine Rolle spielt. Warum wird das immer so gewertet... ein schwuler Mann sagt ja in der Regel auch nicht: Ich bin zwar nicht heterosexuell, aber... Immer diese Rollenklischees....Ich bin dabei mich von diesem denken langsam zu verabschieden. Das Leben ist kurz....
Wenn die Menschen offener wären, wäre vieles einfacher und nicht so kompliziert...
 
Dieses Denken gibt es bei mir jetzt auch nicht mehr. Am Sonntag war ich in der Therme, Aussenthemperatur minus 8 Grad. Mein Lümmel und Eier waren komplett zusammen geschrumpft, kaum noch zu sehen. Ein Handtuch im Nacken und der Gang über das Freigelände neben dem Aussenpool in eine Sauna. Es ist wirklich völlig egal was andere über mich denken, ich bin wichtig für mich!
Ich war letzten Winter mal in der Therme/Sauna am Tegernsee ... wer da im Außengelände rum läuft und in den See taucht, hat in der Regel immer einen strammen Sack und abstehenden kleinen Schwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten