• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ich mich meine Angst vor Sauna und FKK verliere (1 Betrachter)

Knielang ist meiner noch nicht, aber ich gehe gerne mit meiner Frau dahin;)

Altersschnitt und Silikondichte sind dort höher als in anderen Saunen!
 
Knielang ist meiner noch nicht, aber ich gehe gerne mit meiner Frau dahin;)

Altersschnitt und Silikondichte sind dort höher als in anderen Saunen!
Wäre ein Grund für mich da nicht hinzugehen...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 😉
 
Absolut ! Als Besucher der Sauna hat man andere Probleme als die Schwanzgrösse der anderen Besucher…..
Das unterschreibe ich so nicht. Ich denke schon, dass sich die Besucher gegenseitig Mustern. Kurz und sicher eher unbewusst als bewusst. M.E. sind da uralte Instinkte am Werk: ist ein mir unbekannter Mensch freundlich gesinnt? lohnt sich eine Paarung u.ä…. Die Frage ist dann, welche Bedeutung der Penis dabei spielt…
 
Ich denke schon, dass sich die Besucher gegenseitig Mustern. Kurz und sicher eher unbewusst als bewusst.
Ich gebe Dir Recht. Ich denke auch jeder Mann (völlig egal welcher Orientierung) sieht sich kurz JEDEN Penis an, der sich präsentiert. Wenn aber keiner darunter ist, der durch Größe oder Form auffällt, wird sich das nicht einprägen und er könnte Dir nachher kaum erzählen, was er für Schwänze gesehen hat.
 
Ich gebe Dir Recht. Ich denke auch jeder Mann (völlig egal welcher Orientierung) sieht sich kurz JEDEN Penis an, der sich präsentiert. Wenn aber keiner darunter ist, der durch Größe oder Form auffällt, wird sich das nicht einprägen und er könnte Dir nachher kaum erzählen, was er für Schwänze gesehen hat.
So sehe ich das auch! Bewusst oder unbewusst nimmt man jeden Penis wahr. Sich gemerkt werden nur welche, die heraus stechen!
 
Absolut ! Als Besucher der Sauna hat man andere Probleme als die Schwanzgrösse der anderen Besucher…..
Was für Probleme denn? Wer geht denn in die Sauna, weil er Probleme hat?
Und natürlich wird geguckt und geguckt und geguckt, und sei auch nur ganz kurz und unauffällig.
 
Was für Probleme denn? Wer geht denn in die Sauna, weil er Probleme hat?
Und natürlich wird geguckt und geguckt und geguckt, und sei auch nur ganz kurz und unauffällig.
Die Hitze und die darauf folgende Abkühlung die nach einer dreimaligen Anwendung zu einer leichten Erschöpfung führen …
 
Vll. sich darauf zu konzentrieren keinen Steifen zu bekommen, wenn geile Silikonschnecken und Schminkhasen da sind und dann ausgelacht zu werden.
Eher nicht, wer regelmäßig in die Sauna, oder überhaupt in eine Sauna geht, die dem Zweck der Entspannung und Gesundheitsförderung dient, macht sich darüber keine Gedanken, weil die Hintergedanken gar nicht da sind.
Ich denke, das können die regelmäßigen Saunagänger so unterschreiben, oder?
 
Eher nicht, wer regelmäßig in die Sauna, oder überhaupt in eine Sauna geht, die dem Zweck der Entspannung und Gesundheitsförderung dient, macht sich darüber keine Gedanken, weil die Hintergedanken gar nicht da sind.
Ich denke, das können die regelmäßigen Saunagänger so unterschreiben, oder?
Das können sie...zumindest ich. :)
 
Also ihr müsst ne andere Therme in Sinsheim kennen als ich...

Die Menschen dort sind weder schöner, besser gebaut oder geiler oder sonst was, als es die Leute in anderen normalen Saunalandschaften sind...

Hier geht Mal wieder mit einigen die Phantasie durch...
 
Also ihr müsst ne andere Therme in Sinsheim kennen als ich...

Die Menschen dort sind weder schöner, besser gebaut oder geiler oder sonst was, als es die Leute in anderen normalen Saunalandschaften sind...

Hier geht Mal wieder mit einigen die Phantasie durch...
Also wenn du selbst jung, muskulös und gut bestückt bist, wirst du weniger kontrast im vergleich zu den ganzen schönen besuchern haben.

bei einem schönen menschen und mir ist der kontrast viel höher als beispiel. daher fällt es dir vll weniger auf :D

aber war da auch noch nicht. noch nirgendwo.
 
Also ihr müsst ne andere Therme in Sinsheim kennen als ich...

Die Menschen dort sind weder schöner, besser gebaut oder geiler oder sonst was, als es die Leute in anderen normalen Saunalandschaften sind...

Hier geht Mal wieder mit einigen die Phantasie durch...
Absolut richtig!
 
... wer regelmäßig in die Sauna, oder überhaupt in eine Sauna geht, die dem Zweck der Entspannung und Gesundheitsförderung dient, macht sich darüber keine Gedanken, weil die Hintergedanken gar nicht da sind.
Ich denke, das können die regelmäßigen Saunagänger so unterschreiben, oder?

ist so...

Wir (Sauna-Gruppe tlw. gemischt) haben uns mit unter aus dem Grund (seltsame Menschen) jeder eine eigene Sauna in den Garten gebaut.
So können wir dem eigentlichen Saunazweck frönen!
 
Sinsheim, Euskirchen oder Erding sind nunmal XXL Thermen! Dadurch werden mehr Besucher angezogen und somit prozentual mehr zeigefreudige Besucher.

Durch die Outdoor Sprudelbecken, die verwinkelte Palmenlandschaft und chillige Atmosphäre ist ein gewisser Anteil an frivolen Gästen einfach da.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten