• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Mir wäre das ja viel zu umständlich, im Endeffekt ist das ja auch nur Handbetrieb.
 
Aber es fühlt sich richtig, richtig gut an. Wie ne echt Muschi. Nur mit Noppen drinnen :harlekin:

Edit: Oder, nee! Es fühlt sich eigentlich noch besser an. Also das Berührungsgefühl ist schon sehr echt. Könnte als Haut / menschliches Gewebe durchgehen. Aber durch die Noppen etc. ist das nochmal intensiver, weil die Stimulation stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So'ne Fleshlight ist schon was ganz anderes als die gewöhnlichen 08/15-Masturbatoren ;)
Die STU (Stamina Training Unit) soll durch ihre täuschend echte Beschaffenheit angeblich wirklich helfen, eine gewisse Abstumpfung ggü den Reizen in der echten Vagina zu erreichen.

Ich habs ne Weile probiert. Leider hats nur bei der Fleshlight selbst funktioniert, sprich darin konnte ich immer länger durchhalten.
Beim "richtigen" Sex hat sich leider nichts verändert :(
 
Sex ist halt nochmal was anderes :angelic:
 
Oder, nee! Es fühlt sich eigentlich noch besser an. Also das Berührungsgefühl ist schon sehr echt. Könnte als Haut / menschliches Gewebe durchgehen. Aber durch die Noppen etc. ist das nochmal intensiver, weil die Stimulation stärker ist.

Kann ich nur so bestätigen, die Berührungsreize sind noch viel intensiver als bei ner echten Muschi. Hab sie vorhin das erste mal benutzt und bin nach gerademal 30 sec gekommen :(
Iwas stimmt mit mir nicht xD
Mein Penis ist aber auch iwie immer so unentspannt und wenn er schlaf ist auch iwie zusammengezogen und hart. Was kann das denn sein?

Lg Jack
 
bleibt´s bei einmal Spritzen oder hast Du eh keine Probleme, ihn schnell wieder hart zu bekommen?

da mach Dir keine Gedanken ... manche Penisse werden richtig weich, wenn sie schlaff sind; manche greifen sich auch dann richtig fest an ... das ist einfach individuell verschieden - da ist nichts falsch bei Dir
 
Naja ein zweites mal hart zu werden ist dann schon bisschen schwieriger, auch zumal ich dann kaum noch Lust habe den ganzen Tag.

Das mit dem früh kommen, mit dem dauernd unter spannung stehenden pc muskel und mit dem unentspannten schlaffi war einfach schonmal anders und ist erst seit ein paar wochen jetzt so und ich weiß nicht warum und das nervt mich gewaltig :D
 
dann verstehe ich, dass es doch besser ein wenig länger dauern sollte

wie sieht´s mit reverse Kegeln aus bei Dir? ... damit solltest Du die Spannung im PC Muskel weg bekommen

ich muss mir erst mal ein wenig über Dich durchlesen ... vielleicht fällt mir was auf
 
Kann es sein, dass du seit längerer Zeit unbewusst den PC Muskel anspannst. Versuch mal den beim Masturbieren bewusst zu entspannen. Kegeln bzw R-Kegeln könnte dabei helfen.
 
Ich will ja den Thread nicht versauen, aber habe mal ne Frage zu mechanischen Blowjob-artigen-Sex-Mastrubatoren.. kennt da jemand eines was er empfehlen kann?
 
Kann es sein, dass du seit längerer Zeit unbewusst den PC Muskel anspannst. Versuch mal den beim Masturbieren bewusst zu entspannen. Kegeln bzw R-Kegeln könnte dabei helfen.

Ja mir ist aufgefallen dass ich ihn beim ihn beim Stuhlgang immer verkrampfe
 
Naja ein zweites mal hart zu werden ist dann schon bisschen schwieriger, auch zumal ich dann kaum noch Lust habe den ganzen Tag.

Das mit dem früh kommen, mit dem dauernd unter spannung stehenden pc muskel und mit dem unentspannten schlaffi war einfach schonmal anders und ist erst seit ein paar wochen jetzt so und ich weiß nicht warum und das nervt mich gewaltig :D

Ich bin gespannt, geht mir oft exakt genauso
 
Was hat denn jetzt Stuhlgang mit Masturbieren zu tun? ^^
 
Was hat denn jetzt Stuhlgang mit Masturbieren zu tun? ^^

Nichts aber vlt ist das ein Grund warum er sonst auch so "verspannt" ist :D

Ja mir ist aufgefallen dass ich ihn beim ihn beim Stuhlgang immer verkrampfe
achte mal auf Deine Atemtechnik
mach reverse Kegel
massier die Zone zwischen Sack und Anus und versuch dabei bewusst zu entspannen

Danke für den Tipp werd ich mal versuchen :)

Ich werd auch noch was anderes testen jetzt und zwar werd ich meinen Phallosan mal wieder anlegen. Mir ist nämlich beim manuellen PE aufgefallen dass sich beim Stetchen mein PC Muskel entspannt ;)
 
Ich werd auch noch was anderes testen jetzt und zwar werd ich meinen Phallosan mal wieder anlegen. Mir ist nämlich beim manuellen PE aufgefallen dass sich beim Stetchen mein PC Muskel entspannt ;)
Ja - warum auch nicht - Du machst ja PE schon seit einem Jahr
 
Hallo,

Kurz zu mir, ich bin Anfang 20 und befinde mich glücklich in einer Beziehung seit ca. 1 Jahr.

Sex ist regelmäßig und eigendlich echt zufriedenstellend und gut WENN ich kurz vorher mal gekommen bin und der Druck erstmal weg ist. Das geschieht entweder durch klassisches vor dem Sex sich einen runterholen oder durch einen Blowjob seitens der Dame.
Wenn dann die zweite runde startet, das eindringen in die Frau, kann ich auch gut den Orgasmus kontollieren und das ganze dementsprechend herauszögern.
Bis dahin alles kein Problem, die Dame kommt auf ihre kosten und ich genauso. So läuft das eigendlich jedes mal, bekomme dementsprechend oft einen geblasen ich Glückskind:woot:

Nun aber zum eigendlichen Punkt: Ihr könnts euch vorstellen wenn ich hier poste:wtf:
Wenn ich ihn reinstecke OHNE kurz vorher gekommen zu sein und anfange zu stoßen, ob langsam oder nur feste Stöße, dauerts vielleicht 1-2 Minuten und ich bin da. Richtig scheiße. Es kommt wahrscheinlich einfach daher das ich als Jugendlicher zu schnell gewixxt habe und nur schnell den Druck abbauen wollte.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich wenn ich eindringe unbewusst den PC-Muskel anspanne und dadurch das Gefühl natürlich viel intensiver ist. Habe das mit so einem Flashlight-ähnlichem Masturbator mit Saugnapf getestet und kann erfühlen das er immer genau dann anspannt wenn ich eindringe und auch angespannt bleibt bis ich ihn wieder rausziehe. Das ich so zu früh komme ist logisch und da wären wir bei meinem Lösungsansatz. Ich werde versuchen mit Reversekegeltraining dagegenzusteuern und schauen ob sich eine Verbesserung einstellt. Ich habe damals nur Gekelgelt weil ich den Reverse nicht kannte und denke das ich da aus dem Gleichgewicht gefallen bin --> Zu starker/empfindlicher PC-Muskel

Ich würde gerne aktiv daran arbeiten dass das besser wird und wollte deshalb nochmal hier in die Runde fragen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar schon Lösungen parat hat welche sich bewährt haben.
Wärend dem Verkehr an die Oma denken oder rechnen bringt zwar auch seinen Effekt aber das verstehe ich nicht unter gutem Sex:D Bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar :)

Noch eine Frage zum Reverse: Hat jmd es drauf den Muskel dauerhaft beim Sex zu entspannen sodass man quasie wenig bis garnichts fühlt ?

Danke aufjedenfall für jeden der antwortet, irgendwie muss das zu lösen sein :)

Grüße
Ich glaube das ergibt sich irgendwann von alleine. Als ich 19 war konnte ich allein durch reiben an der Hose kommen und das auch gleich 2-3 mal am Tag. Das hat sich so mit 23 -25 Jahren gegeben. Heute kann ich in der Regel nur einmal und es ist am besten vorher 2 -3 Tage Pause gemacht zu haben.
Aber zurück zu Dir, wenn Du in der Lage bist 2 mal zu kommen und Du zuerst einen geblasen bekommst und nach einer relativ kurzen Zeit wieder für einen Verkehr "regeneriert" bist , ist das für Dich und Deine Partnerin eher als Pluspunkt anzusehen. Stimmst Du mir da zu ??
 
Ich kann Spacelight nur zustimmen. Mit Anfang 20 ging es mir genauso. Kurz rein und schon gekommen. Mit den Jahren wird es anders. So schnell komme ich nicht mehr. Versuche liebee Orangensaft beim Sex alle Muskeln zu entspannen. Vielleicht hilft es etwas. Und wenn nicht dann habt ihr ja eure Methode damit umzugehen. Die ist doch super.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten