Orangensaft

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
29.08.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
BPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo,

Kurz zu mir, ich bin Anfang 20 und befinde mich glücklich in einer Beziehung seit ca. 1 Jahr.

Sex ist regelmäßig und eigendlich echt zufriedenstellend und gut WENN ich kurz vorher mal gekommen bin und der Druck erstmal weg ist. Das geschieht entweder durch klassisches vor dem Sex sich einen runterholen oder durch einen Blowjob seitens der Dame.
Wenn dann die zweite runde startet, das eindringen in die Frau, kann ich auch gut den Orgasmus kontollieren und das ganze dementsprechend herauszögern.
Bis dahin alles kein Problem, die Dame kommt auf ihre kosten und ich genauso. So läuft das eigendlich jedes mal, bekomme dementsprechend oft einen geblasen ich Glückskind:woot:

Nun aber zum eigendlichen Punkt: Ihr könnts euch vorstellen wenn ich hier poste:wtf:
Wenn ich ihn reinstecke OHNE kurz vorher gekommen zu sein und anfange zu stoßen, ob langsam oder nur feste Stöße, dauerts vielleicht 1-2 Minuten und ich bin da. Richtig scheiße. Es kommt wahrscheinlich einfach daher das ich als Jugendlicher zu schnell gewixxt habe und nur schnell den Druck abbauen wollte.

Was mir aufgefallen ist, ist das ich wenn ich eindringe unbewusst den PC-Muskel anspanne und dadurch das Gefühl natürlich viel intensiver ist. Habe das mit so einem Flashlight-ähnlichem Masturbator mit Saugnapf getestet und kann erfühlen das er immer genau dann anspannt wenn ich eindringe und auch angespannt bleibt bis ich ihn wieder rausziehe. Das ich so zu früh komme ist logisch und da wären wir bei meinem Lösungsansatz. Ich werde versuchen mit Reversekegeltraining dagegenzusteuern und schauen ob sich eine Verbesserung einstellt. Ich habe damals nur Gekelgelt weil ich den Reverse nicht kannte und denke das ich da aus dem Gleichgewicht gefallen bin --> Zu starker/empfindlicher PC-Muskel

Ich würde gerne aktiv daran arbeiten dass das besser wird und wollte deshalb nochmal hier in die Runde fragen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar schon Lösungen parat hat welche sich bewährt haben.
Wärend dem Verkehr an die Oma denken oder rechnen bringt zwar auch seinen Effekt aber das verstehe ich nicht unter gutem Sex:D Bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar :)

Noch eine Frage zum Reverse: Hat jmd es drauf den Muskel dauerhaft beim Sex zu entspannen sodass man quasie wenig bis garnichts fühlt ?

Danke aufjedenfall für jeden der antwortet, irgendwie muss das zu lösen sein :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi Orangensaft!
ich glaube es ist nicht ungewöhnlich, dass man mit Anfang 20 so leicht erregbar ist. So wie Du geschildert hast, hast Du gemeinsam mit Deiner Partnerin das "Problem" ohnehin sehr gut im Griff. Ob Du jetzt beim Blasen oder beim GV beim ersten Mal schnell kommst, ist doch keine große Sache, da Du ja offenbar sehr schnell "nachladen" kannst und dann alles klappt. Ich persönlich glaube nicht, dass Du eine Desensibilisierung erreichen musst ... das geht ohnehin viel zu schnell vorbei
 

jimmyglitschi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
06.02.2016
Themen
3
Beiträge
117
Reaktionspunkte
320
Punkte
265
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hi,

meiner Meinung nach ist es auch eine "Typ"-Frage. Mir persönlich geht es wie dir und ich bin schon Mitte 30. Ich nehme es nicht als echtes Problem wahr, manchmal wäre es aber durchaus nett ne Weile länger durchzuhalten. Auf der anderen Seite kann ich auch nach 2-3 Mal abspritzen noch gut meinen Mann stehen. Bei anderen ist nach der ersten Runde erstmal ne Stunde Schlaffi angesagt. Es hat einerseits natürlich was mit dem PC Muskel zu tun. Du kannst auch darauf hin arbeiten, es mit Atemtechnik, Reverse Kegeln oder geschlossenen Augen (zur Reizverminderung) heraus zu zögern. Suche mal nach den Posts von Alphatum, er hat irgendwo hier im Forum sehr gute Atemstipps geäußert. Wenn du aber wirklich sensibel bist, wird es trotzdem sehr, sehr, sehr schwer :)

Vor allem solltest du dir keinen Stress machen. Sieh zu, dass du dir kein echtes Kopfproblem daraus machst. Deine Freundin scheint ja sehr aufgeschlossen zu sein, also kannst du sie auch fragen, ob sie mit dir zusammen ein paar Desensibilisierungsübungen macht. Sie schleudert dir einen mit Gleitgel und du versuchst dich mehr und mehr an den Point of no return ranzutasten. Geht natürlich auch mit reinstecken bei ihr oder alleine, wenn sie keine Zeit hast. Dann bekommst du immer mehr ein Gefühl dafür, wann du beim Verkehr kurz aussetzen solltest oder einen Stellungswechsel etc. machst. Viele hier haben berichtet, dass bei richtigem Vögeln bis zum Anschlag (vor allem doggystyle) kaum ein Orgasmus zu verhindern ist. Ich für meinen Teil stoße nach dem ersten Mal kommen oder mache halt andere Sache bis sie auch wirklich soweit ist.

Grüße
jimmy
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,053
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,880
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
ich hab eine OP Narbe die an manchen Tagen extrem empfindlich ist, da liegen irgendwie die Nerven "blank". Wenn ich da nur dran komme, ist es extrem schmerzhaft. An so Tagen nehm ich die Emla Creme, die betäubt die Haut an der Stelle und ich bin schmerzfrei. Je nachdem wie dick du die aufträgst, hält die Wirkung unterschiedlich lange. Dünn aufgetragen, wie bei ner gesichtscreme nur 15min ca. Die Creme kann auch auf Schleimhaut angewendet werden steht aufm Beipackzettel, also auch aufm pimmel. Damit solltest du das auf jeden Fall raus zögern können.

Ich werd das jetzt mal in nem Selbstversuch ausprobieren. Sollte ich mich in den nächsten 1-2 h nicht melden, ist mir der Schwanz abgefallen und ich bin in der Notaufnahme oder wo auch immer.

Bis später...


PS: deinen Text hätte ich geschrieben haben können. Kann ich 1:1 so unterschreiben. Geht mir auch so. Ohne Leerschuss oder BJ vorher ist die erdte runde schnell vorbei. Früher hat mich das gestört, heute nicht mehr. Ich genieße einfach Bj im vorfeld.
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,880
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Wie auf der Narbe auch, Haut, bzw in diesem Fall, Schwanz taub. Fühlt sich irgendwie beängstigend an wenn die Spitze vorne nicht dazu gehört.
Habe vorsorglich erstmal nur dünn aufgetragen. Könnte sie jetzt endlos durch die enge Hintertür nehmen, da würde nix passieren. Die betäubte Eichel wirkt sich nicht auf die Erektion oder die EQ aus. Alles normal wie immer. Nur taub.

Ich berichte wieder wenn er wieder aufgewacht ist...
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,880
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
so, alles wieder beim alten. Die Nudel ist wieder aufgewacht, zum Glück. Die Empfindlichkeit scheint gefühlt höher als vorher. Muss das mal beobachten ob das nur temporär ist, oder ggf auch einfach nur ein subjektiver Eindruck. Also, die Emla Creme kannst du auf jeden fall mal nehmen, wenn du länger durchhalten willst. Gefühl ist dann in der halben Stunde allerdings keins da.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Wie soll man dann Sex haben, wenn gar kein Gefühl da ist? Kann man dann überhaupt eine Erektion halten?
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,880
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Wie soll man dann Sex haben, wenn gar kein Gefühl da ist? Kann man dann überhaupt eine Erektion halten?
das hab ich nicht ausprobiert. aber Reize entstehen ja nicht nur unten, die finden ja zum Großteil im Kopf statt. Bei dem Versuch stand das Ding mit etwas kopfkino genau wie sonst auch. Ich denke mal dass man das auch partiell anwenden kann, z.B. halt nur auf besonders empfindlichen Bereichen, je nachdem welche das bei ihm sind.
 

Orangensaft

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
29.08.2016
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
BPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,3 cm
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.

Danke für die Antworten, beruhigt mich das es noch mehr Schnellspritzer hier gibt :D

@mrfx, das mit der Creme ist interressant wenn auch unpraktisch. Erstens das auftragen und zweitens könnte ich mir vorstellen das es die Pussy genauso betäubt. Hast du sie nochmal verwendet, ggf. auch beim Sex ?

Aber trotzdem plagt mich die Frage ob man das sich nicht wieder entwöhnen kann. Es muss doch trainierbar sein, weil Kopfsache.

Grüße
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,880
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
servus,

wenn du die creme abwädchst vorm sex, überträgt sich das nicht auf die muschi. der effekt lässt dann eben auch schneller nach, was ja nicht unbedingt schlimm ist.

ich habe das nur dieses eine mal ausprobiert, auch nur so, ohne sex oder sonstige stimulation.
 

6Zylinder

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
28.10.2016
Themen
2
Beiträge
50
Reaktionspunkte
116
Punkte
91
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,9 cm
NBPEL
17,6 cm
BPFSL
19,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hey,
mal ein ganz anderer Ansatz.... wenn du merkst das du kurz davor bist, schüttel mal richtig kurz deinen Kopf :)
Bei mir hilft das wirklich richtig gut, dieser kurze Moment nimmt dann wirklich den druck.
Einfach mal ausprobieren ob´s dir auch so hilft:)
 

sunnysunny

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
313
Reaktionspunkte
303
Punkte
505
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Ganz ehrlich bei mir hilft selbst Beckenbodentraining nicht. :(
 

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Bei mir ist es auch zur Zeit richtig schlimm, ich komme nach einer Minute oder so schon. Ich spüre dabei, dass mein PC-Muskel richtig angespannt ist ohne dass ich es will und dass er quasi endlich Erlösung will, so in der Art. Meint ihr dass kann mit Cialis zusammenhängen, ich nehme nämlich schon seit einer Weile 2,5mg pro Tag??

Lg Jack
 

Hyperlord

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
3,819
Reaktionspunkte
14,112
Punkte
9,430
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm

mo1111

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
17.11.2015
Themen
4
Beiträge
294
Reaktionspunkte
978
Punkte
970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,8 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
@JackNtheBox, also ich habe auch mal 2,5-5 mg Cialis pro Tag genommen, da aber nie gekegelt und mein PC-Muskel war beim Anspannen auch wirklich extrem empfindlich, trotzdem dass ich nicht viel Beckenbodentraining betrieben habe. Ich finde wenn man oft, d.h. regelmäßig und intensiv kegelt, brauch man Cialis eigentlich nicht.
Bei mir ist es so, dass ich ne lange Refraktärphase habe, wenn ich das erste Mal gekommen bin. D. h. es dauert dann erstmal ne Zeit lang, bis ich wieder kann und dabei ist es dann eher so, dass sich mein Penis eher nicht so gut anfühlt, bzw. nicht die EQ hat, die er beim ersten Mal hat und da muss ich wirklich Gas geben, dass ich überhaupt komme. Aber im Moment mache ich NoFap, mal sehen wie es nach den 3 Monaten aussieht, ob ich dann immer noch solche Probleme damit habe^^ Ich glaube fast, dass ich dann auch eher zum Schnellspritzer werde, weil beim ersten Mal Sex in der Doggy brauch ich auch nicht lange..
 

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Danke für die Antwort, ich werde es jetzt mal ohne Cialis und dafür mit Beckenbodentraining, speziell das Reverse Kegeln versuchen. Außerdem hab ich mir eine Fleshlight bestellt und versuche damit zu trainieren länger auszuhalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ne Fleshlight ist geil :thumbsup3:
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Was ist denn an einem Sextoy so verwerflich? :fragezeichen:
 
Oben Unten