• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Mir wäre das ja viel zu umständlich, im Endeffekt ist das ja auch nur Handbetrieb.
 
Aber es fühlt sich richtig, richtig gut an. Wie ne echt Muschi. Nur mit Noppen drinnen

Edit: Oder, nee! Es fühlt sich eigentlich noch besser an. Also das Berührungsgefühl ist schon sehr echt. Könnte als Haut / menschliches Gewebe durchgehen. Aber durch die Noppen etc. ist das nochmal intensiver, weil die Stimulation stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So'ne Fleshlight ist schon was ganz anderes als die gewöhnlichen 08/15-Masturbatoren
Die STU (Stamina Training Unit) soll durch ihre täuschend echte Beschaffenheit angeblich wirklich helfen, eine gewisse Abstumpfung ggü den Reizen in der echten Vagina zu erreichen.

Ich habs ne Weile probiert. Leider hats nur bei der Fleshlight selbst funktioniert, sprich darin konnte ich immer länger durchhalten.
Beim "richtigen" Sex hat sich leider nichts verändert
 
Sex ist halt nochmal was anderes
 

Kann ich nur so bestätigen, die Berührungsreize sind noch viel intensiver als bei ner echten Muschi. Hab sie vorhin das erste mal benutzt und bin nach gerademal 30 sec gekommen
Iwas stimmt mit mir nicht xD
Mein Penis ist aber auch iwie immer so unentspannt und wenn er schlaf ist auch iwie zusammengezogen und hart. Was kann das denn sein?

Lg Jack
 
bleibt´s bei einmal Spritzen oder hast Du eh keine Probleme, ihn schnell wieder hart zu bekommen?

da mach Dir keine Gedanken ... manche Penisse werden richtig weich, wenn sie schlaff sind; manche greifen sich auch dann richtig fest an ... das ist einfach individuell verschieden - da ist nichts falsch bei Dir
 
Naja ein zweites mal hart zu werden ist dann schon bisschen schwieriger, auch zumal ich dann kaum noch Lust habe den ganzen Tag.

Das mit dem früh kommen, mit dem dauernd unter spannung stehenden pc muskel und mit dem unentspannten schlaffi war einfach schonmal anders und ist erst seit ein paar wochen jetzt so und ich weiß nicht warum und das nervt mich gewaltig
 
dann verstehe ich, dass es doch besser ein wenig länger dauern sollte

wie sieht´s mit reverse Kegeln aus bei Dir? ... damit solltest Du die Spannung im PC Muskel weg bekommen

ich muss mir erst mal ein wenig über Dich durchlesen ... vielleicht fällt mir was auf
 
Kann es sein, dass du seit längerer Zeit unbewusst den PC Muskel anspannst. Versuch mal den beim Masturbieren bewusst zu entspannen. Kegeln bzw R-Kegeln könnte dabei helfen.
 
Ich will ja den Thread nicht versauen, aber habe mal ne Frage zu mechanischen Blowjob-artigen-Sex-Mastrubatoren.. kennt da jemand eines was er empfehlen kann?
 
Kann es sein, dass du seit längerer Zeit unbewusst den PC Muskel anspannst. Versuch mal den beim Masturbieren bewusst zu entspannen. Kegeln bzw R-Kegeln könnte dabei helfen.

Ja mir ist aufgefallen dass ich ihn beim ihn beim Stuhlgang immer verkrampfe
 

Ich bin gespannt, geht mir oft exakt genauso
 
Was hat denn jetzt Stuhlgang mit Masturbieren zu tun? ^^
 
Was hat denn jetzt Stuhlgang mit Masturbieren zu tun? ^^

Nichts aber vlt ist das ein Grund warum er sonst auch so "verspannt" ist


Danke für den Tipp werd ich mal versuchen

Ich werd auch noch was anderes testen jetzt und zwar werd ich meinen Phallosan mal wieder anlegen. Mir ist nämlich beim manuellen PE aufgefallen dass sich beim Stetchen mein PC Muskel entspannt
 
Ich werd auch noch was anderes testen jetzt und zwar werd ich meinen Phallosan mal wieder anlegen. Mir ist nämlich beim manuellen PE aufgefallen dass sich beim Stetchen mein PC Muskel entspannt
Ja - warum auch nicht - Du machst ja PE schon seit einem Jahr
 
Ich glaube das ergibt sich irgendwann von alleine. Als ich 19 war konnte ich allein durch reiben an der Hose kommen und das auch gleich 2-3 mal am Tag. Das hat sich so mit 23 -25 Jahren gegeben. Heute kann ich in der Regel nur einmal und es ist am besten vorher 2 -3 Tage Pause gemacht zu haben.
Aber zurück zu Dir, wenn Du in der Lage bist 2 mal zu kommen und Du zuerst einen geblasen bekommst und nach einer relativ kurzen Zeit wieder für einen Verkehr "regeneriert" bist , ist das für Dich und Deine Partnerin eher als Pluspunkt anzusehen. Stimmst Du mir da zu ??
 
Ich kann Spacelight nur zustimmen. Mit Anfang 20 ging es mir genauso. Kurz rein und schon gekommen. Mit den Jahren wird es anders. So schnell komme ich nicht mehr. Versuche liebee Orangensaft beim Sex alle Muskeln zu entspannen. Vielleicht hilft es etwas. Und wenn nicht dann habt ihr ja eure Methode damit umzugehen. Die ist doch super.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…