Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. Es ist zugegeben vielleicht auch einfacher gesagt, wenn man selbst mit mehr Fleisch bestückt ist, aber auch ich (und ich nehme mal an genau so die meisten, die hier sind) habe mich hier angemeldet, weil ich nicht 100% zufrieden mit meinem Penis bin.
Selbiges habe ich auch zum Beispiel mit meiner Körpergröße oder meinem Gewicht. Ich bin bestimmt nicht klein, allerdings wäre ich manchmal gerne ein paar CM größer, vielleicht auch so um die 1,85 - 1,90 rum. Und durchtrainierter und breiter da ich ein ziemlicher Hänfling bin, auch mit 75kg auf der Waage (sind wieder etwas weniger), die sich leider nur an meinem Bauch absetzen, bin ich ein absolut schlaksiger Typ; schmale Schultern, dünne Handgelenke etc.. Da hilft auch nur in's Gym gehen und leider werde ich auch mit viel Training die dünnen Handgelenke nicht breiter machen können, da das einfach genetisch ist.
Ich habe auch das Glück, ein wenigstens halbwegs angenehmes Gesicht zu haben, aber auch eine Schönheit vor dem Herren bin ich damit ganz sicher nicht.
Was ich einfach sagen will: man macht sich über so viele Sachen Gedanken, ist nie zufrieden mit dem, was man hat und letztendlich hat man meistens genug; manchmal sogar viel mehr, als andere Männer haben. Wenn du charismatisch, witzig und einfühlsam bist, dann bringst du schon mal Eigenschaften mit, die Frauen mehr schätzen, als einen Riesenlümmel.
Du sagst du bist groß und "nicht unattraktiv", hast schon das ein oder andere Angebot bekommen, dann kann ich dir nur sagen, dass es viele Männer gibt, die gerne mit dir tauschen würden in der Hinsicht. Und wahrscheinlich auch einige, die dafür ein paar CM Penisgröße abgeben würden.
Ich weiß, es immer schwierig, Leid mit Leid zu vergleichen, aber vergesse nicht: es gibt auch Männer, die einen Mikropenis haben, mit dem es schon physisch wirklich schwierig ist, überhaupt Sex zu haben. Die würden sich freuen, wenn sie wenigstens deinen Schlaffi als Erektion hinbekommen würden.
Lass dir deine besten Jahre doch nicht entgehen, obwohl du einen mehr als genügend großen Penis hast. Aber das hast du ja selbst eingesehen.
Und es ist gut, dass du dich hier angemeldet hast, wenn du nicht zufrieden bist und es ist gut, dass du was an deiner Situation ändern möchtest. Deinen Penis kannst du mit genügend Ausdauer und PE bestimmt auf 14CM bringen, wahrscheinlich wird da sogar noch einiges mehr drin sein. Das wirst du schon schaffen, aber auch mit der jetzigen Größe kannst du Erfahrungen sammeln und Spaß haben.
Ich drück dir auch die Daumen und wünsch dir viel Erfolg mit deiner Arbeitskollegin.