• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Diese Unterhaltungen sind witzig und lehrreich zu gleich. Viel Erfolg dir beim Abschleppen Sentenza und als großer Mann hast du schon sehr viele Vorteile . Hab da auch einen Kollegen, der wird regelrecht von jeder Frau begutachtet weil er damit einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Da schaut am Ende keine Frau minimalistisch auf deine Pimmel Größe und sagt kurz vorm Akt : "Ne, den will ich nicht. Der ist mir zu klein."
Und selbst wenn sie verdutzt gucken sollte, hämmerst du ihr das Teil geil rein
und überzeugst sie vom Gegenteil 👊
 
Diese Unterhaltungen sind witzig und lehrreich zu gleich. Viel Erfolg dir beim Abschleppen Sentenza und als großer Mann hast du schon sehr viele Vorteile .
Naja...Wenn ich ehrlich bin, hätte ich absolut nichts gegen eine geringere Körpergröße. Dann würde die Bohne die ich da unten hab auch etwas proportionaler aussehen. Wenn wir ehrlich sind erwartet doch jede/r ob bewusst oder unbewusst Geschlechtsorgane beim Sexualpartner die zumindest annähernd zu seiner/ihrer Körpergröße passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sentenza,

Dein generelles Problem, dass du mit deinem Penis nicht 100% zufrieden bist, kann ich und können wir wahrscheinlich alle (weil es bei uns genauso ist) nachvollziehen.
Aber sorry, deine letzte Aussage ist Sau blöd :D es gibt einfach verschiedene Dinge die Frauen attraktiv finden. So wie es verschiedene Dinge gibt die Männer attraktiv finden. Und Bruder ich sag dir eins, die Körpergröße ist für Frauen extrem weit oben mit dabei. Das heißt nicht dass man als kleiner Mann keine Frauen abbekommt, aber Frauen lieben große Männer. Und damit meine ich deine Körpergröße. Mir wurde mit 1,80 schon gesagt dass ich zu klein wäre, und huch?? Wer hätte es erwartet; es wurde sich vorher nicht noch kurz nach meiner Penisgröße erkundigt. Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich glaube sehr viele Frauen, und ich persönlich denke sogar die meißten, hätten lieber so einen großen 1,90 Beschützertypen, -neben dem sie sich komplett sicher und geborgen fühlen- mit einem 11cm Penis. Als einen 1,70-1,80 Typen mit großem dengel. (Sorry an der Stelle an die Leute die das lesen mit etwas kleinerer Körpergröße. Schließe mich da aber mit ein)
Warum glaube ich, ist das so? Naja Attraktivität kann man bei fast allen Dingen auf Evolution zurückführen. Warum finden fast alle Frauen auf der Welt große Männer geil? Weil sie körperlich einen großen Vorteil gegenüber anderen Menschen und auch Tieren haben, und generell gesprochen einfach stärker sind, weil sie mehr Masse haben. Natürlich kann auch ein 1,70 Typ der seit 20 Jahren Kampfsport macht einen 2,00m Mann umklatschen. Wenn aber beide seit 20 Jahren Kampfsport machen sieht die Geschichte schon wieder ganz anders aus. Also mein Schein ist auf dem 2.00m Typ.

Und Penis: 0% Evolutionärer Vorteil.
TROTZDEM haben Frauen denke ich tendenziell eine Präferenz für einen etwas größeren Penis, weil es sich beim sex vielleicht ein bisschen geiler anfühlt. Das ist einfach einer Realität der wir uns alle stellen müssen. Aber so what? Trotzdem kann der Sex richtig geil sein. AUCH der Penetrations Sex. Und neben ihr liegt halt einfach eine 1,90 machine an Mann. (Und hier würden sehr gerne viele Männer auch etwas dran tuen. Aber für Körpergröße gibt es leider kein PE) Kannst dich daher echt nicht über deine genetik beschweren Bruder.

Ach, und die Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße ist EXTREM gering. Also minimale Signifikanz gibt es, daher musste es in den Studien erwähnt werden. Aber diese ist wirklich sehr niedrig.

Und zu sagen „weil mein Penis nicht so gigantisch ist wie mein Körper, wäre ich lieber kleiner“ heißt übersetzt einfach nur „weil ich in einer Sache unnormal attraktiv für Frauen bin, und in einer anderen nicht genauso unnormal attraktiv wie in der anderen, wäre ich lieber einfach in beiden nicht unnormal attraktiv“
Häh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir ehrlich sind erwartet doch jede/r ob bewusst oder unbewusst Geschlechtsorgane beim Sexualpartner die zumindest annähernd zu seiner/ihrer Körpergröße passt.
Rein theoretisch ist es völlig egal, wie gut Dein Penis zu DEINER Körpergröße passt - er muss in IHRE Vagina passen und ob ihr ein Zwerg oder ein Riese 15cm Penis reinschieben, ist dabei völlig gleich

Aber es stimmt natürlich, dass man (frau) sich bei einem sehr großen Mann (ohne drüber nachzudenken) auch einen eher großen Penis vorstellt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten