• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (9 Betrachter)

Ich habe dann im letzten Jahr einen Entschluss gefasst ich muss was ändern. So geht's nicht weiter. Ich will ne Freundin. Ich will Sex verdammt nochmal. Ausschlag gebend war ne sehr hübsche Kollegin knapp über 30 die bei uns gefangen hat. Mit der hab hab ich mich von Anfang recht gut verstanden. Frisch getrennt. Flirtfreudig ohne Ende. Die Frau hat mich aus dem Tiefschlaf erwachen lassen.
Hallo, darf man fragen wie es weiterging ?
Grüße

Hallo Sentenza,

Du hast dich aufgehübscht, trainierst und willst endlich ficken. Da kann ich dir nur raten: lade dir Tindr, OKcupid, Badoo etc. runter und mache dir ein Profil. Texte und Date. Lass es laufen und habe Spaß. Lass dich bei Körben nicht ärgern. Mit der Zeit wirst du Frauen kennen lernen die dich mögen oder mit dir ficken wollen. Du wirst die Erfahrungen sammeln und irgendwann merken, wann die Frauen wollen. Lass all deine Sorgen hinter dir und habe Sex. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und genieße es. Auch beim Sex selbst wirst du sehen, was Frauen lieben. Lass dich echt nicht stören, dass Du keinen Sex hattest.
Ich habe es Anfang 20 ähnlich gemacht und über Tindr meine spätere Frau kennengelernt. Nach vielen Fick-Dates. Was soll ich sagen wir sind verheiratet und sind Eltern. Lass dich also überraschen, was passiert ;)

Hallo, darf man fragen wie es weiterging ?
Grüße
Unverändert. Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.

Unverändert. Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.
Hahaha, sorry musste echt lachen. :cat:

Falls sie das wäre, würde ich aber trotzdem nicht glauben, dass sie am Arbeitsplatz nach treffern suchen würde. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die Penisgröße für die Frauen nicht so wichtig ist wie für den Mann. Ja, für ONS kann es tatsächlich auch mal vorkommen, dass er etwas größer sein darf, aber bestimmt wollen die meisten trotzdem kein Monster Cock am Start haben. Und für feste Beziehungen sind für Frauen der Mensch meistens wichtiger als der Penis und wie ich das bei dir rausgelesen habe, scheint sie dir wichtig zu sein und du für sie.

Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.
Menschenskind Kerle, jetzt aber mal ran an die geile Kollegin und fick sie in den siebten Himmel, sie wartet doch nur darauf.

Muss ich manchmal selbst 😂. Stell mich da an wie ein 13 Jähriger anstatt die kleine einfach rum zulassen.
Deine Vorstellung hatte ich leider völlig verpasst.
Sag mal. Eine wichtige Frage: hast Du einen GEILEN Schwanz? Ich meine: wenn Du Dich selbst befriedigst, (und als gesunder 30er ohne Sex wirst Du das oft machen) verschafft Dir Dein Schwanz nicht verdammt geile Stunden? Ich würde mal darauf wetten, dass Du nicht andauernd dabei drüber nach denkst, wie groß/klein er ist, sondern es einfach nur genießt, wenn Du ihn bearbeitest?! Und wenn ich (wovon ich ausgehe) Recht habe, warum meinst Du dann, dass er einer Frau nicht genau so viel Freude bereiten kann?
Wir haben hier @Schwanzuslongus, @LaMamba und @joe (vielleicht eine Handvoll mehr), die keine Angst vor Size Queens haben müssen, weil sie so gebaut sind, dass sie dumme Sprüche mit einem Stoß bestrafen können. Die Mehrheit von uns kann auf Partner/innen treffen, die sich mehr erwarten. Aber sollen wir alle unsere Leben verscheissen, weil das passieren KANN (auch wenn es sehr selten wirklich geschieht)??

Ich meine: wenn Du Dich selbst befriedigst, (und als gesunder 30er ohne Sex wirst Du das oft machen) verschafft Dir Dein Schwanz nicht verdammt geile Stunden?
In der Hinsicht bin ich Experte. Ich hab da alle Techniken perfektioniert. Der steht selbst nach einem mal wie eine Eins. Vermutlich weil er mal eine Vagina von innen sehen will.

Und wenn ich (wovon ich ausgehe) Recht habe, warum meinst Du dann, dass er einer Frau nicht genau so viel Freude bereiten kann?
Aber sollen wir alle unsere Leben verscheissen, weil das passieren KANN (auch wenn es sehr selten wirklich geschieht)??
Das sind tatsächlich Fragen die sehr zum Nachdenken anregen. Danke dir für deinen Beitrag.

Das sind tatsächlich Fragen die sehr zum Nachdenken anregen. Danke dir für deinen Beitrag.
Denk einfach darüber nach: wer steht Dir näher? Dein Penis, der Dir schon wundervolle Zeit verschafft hat, oder eine immaginäre Size Queen? Du wirst das leicht beantworten können.
In der Hinsicht bin ich Experte. Ich hab da alle Techniken perfektioniert.
Das ist fast jeder Mann ... und vergisst darauf, wenn er sich geistig auf die Ansprüche anderer einstellt

Guten Abend @Sentenza.
Dann melde ich mich nun auch mal hier zu Wort:
Du machst deine Arbeitskollegin schon klar, da bin ich mir ganz sicher! Einfach kurz überwinden du selbst sein und dann wird das. Ich denke, dass wir hier alle hinter dir stehen und dir die Daumen drücken.
Ich z.B. (klar bin noch etwas jünger als du) hatte auch noch nie Sex, aber einfach, weil es bei mir einfach bisher mit dem "weiblichen Volk" nie richtig gepasst hat..
Und zum Thema der Penisgröße:
Sei einfach stolz auf dein Penis und betrachte ihn im Spiegel und sag dir, dass er so genau richtig ist und tolle Sachen vollbringen wird!
Du machst das mein Lieber, ich glaub an dich:love01::happy_ani:
LG
Mr.Coke

Ich z.B. (klar bin noch etwas jünger als du) hatte auch noch nie Sex, aber einfach, weil es bei mir einfach bisher mit dem "weiblichen Volk" nie richtig gepasst hat..
Ich bin mir sicher bei dir wird das auch bald hinhauen. So einen Beitrag schreibt nicht jeder 19 Jährige. Die Damen wissen Empathie zu schätzen so viel weiß ich und an deinem Prachtschwanz dürfte es wohl auch nicht scheitern.

Danke für deine aufmunternden Worte.

hey Mann ... Du musst wegen Deiner Schwanzgröße bestimmt nicht Job suchen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. Es ist zugegeben vielleicht auch einfacher gesagt, wenn man selbst mit mehr Fleisch bestückt ist, aber auch ich (und ich nehme mal an genau so die meisten, die hier sind) habe mich hier angemeldet, weil ich nicht 100% zufrieden mit meinem Penis bin.

Selbiges habe ich auch zum Beispiel mit meiner Körpergröße oder meinem Gewicht. Ich bin bestimmt nicht klein, allerdings wäre ich manchmal gerne ein paar CM größer, vielleicht auch so um die 1,85 - 1,90 rum. Und durchtrainierter und breiter da ich ein ziemlicher Hänfling bin, auch mit 75kg auf der Waage (sind wieder etwas weniger), die sich leider nur an meinem Bauch absetzen, bin ich ein absolut schlaksiger Typ; schmale Schultern, dünne Handgelenke etc.. Da hilft auch nur in's Gym gehen und leider werde ich auch mit viel Training die dünnen Handgelenke nicht breiter machen können, da das einfach genetisch ist.
Ich habe auch das Glück, ein wenigstens halbwegs angenehmes Gesicht zu haben, aber auch eine Schönheit vor dem Herren bin ich damit ganz sicher nicht.

Was ich einfach sagen will: man macht sich über so viele Sachen Gedanken, ist nie zufrieden mit dem, was man hat und letztendlich hat man meistens genug; manchmal sogar viel mehr, als andere Männer haben. Wenn du charismatisch, witzig und einfühlsam bist, dann bringst du schon mal Eigenschaften mit, die Frauen mehr schätzen, als einen Riesenlümmel.
Du sagst du bist groß und "nicht unattraktiv", hast schon das ein oder andere Angebot bekommen, dann kann ich dir nur sagen, dass es viele Männer gibt, die gerne mit dir tauschen würden in der Hinsicht. Und wahrscheinlich auch einige, die dafür ein paar CM Penisgröße abgeben würden.

Ich weiß, es immer schwierig, Leid mit Leid zu vergleichen, aber vergesse nicht: es gibt auch Männer, die einen Mikropenis haben, mit dem es schon physisch wirklich schwierig ist, überhaupt Sex zu haben. Die würden sich freuen, wenn sie wenigstens deinen Schlaffi als Erektion hinbekommen würden.

Lass dir deine besten Jahre doch nicht entgehen, obwohl du einen mehr als genügend großen Penis hast. Aber das hast du ja selbst eingesehen.

Und es ist gut, dass du dich hier angemeldet hast, wenn du nicht zufrieden bist und es ist gut, dass du was an deiner Situation ändern möchtest. Deinen Penis kannst du mit genügend Ausdauer und PE bestimmt auf 14CM bringen, wahrscheinlich wird da sogar noch einiges mehr drin sein. Das wirst du schon schaffen, aber auch mit der jetzigen Größe kannst du Erfahrungen sammeln und Spaß haben.

Ich drück dir auch die Daumen und wünsch dir viel Erfolg mit deiner Arbeitskollegin.

Ich kann dir definitiv sagen aus meinen ganzen ONS und aus meiner längeren Beziehung. Das "Size Matters" nicht stimmt. Ich habe 17cm und trotzdem ist beim Sex nicht nur die länge wichtig sondern auch alles andere (Küssen, Lecken, vielleicht auch Fingern) und wenn du dann noch Ausdauer und Technik hast kann sich keine Frau darüber beschweren.

Am Mittwoch hatte ich auch die ganze Nacht meinen Spaß und meine F+ ist auch sehr oft gekommen obwohl ich derzeit kein Adonis bin. Aber wenn man sich mag und auf einer Welle ist beim Sex um so besser und um so intensiver ist auch der Sex.