- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo, darf man fragen wie es weiterging ?Ich habe dann im letzten Jahr einen Entschluss gefasst ich muss was ändern. So geht's nicht weiter. Ich will ne Freundin. Ich will Sex verdammt nochmal. Ausschlag gebend war ne sehr hübsche Kollegin knapp über 30 die bei uns gefangen hat. Mit der hab hab ich mich von Anfang recht gut verstanden. Frisch getrennt. Flirtfreudig ohne Ende. Die Frau hat mich aus dem Tiefschlaf erwachen lassen.
Unverändert. Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.Hallo, darf man fragen wie es weiterging ?
Grüße
Hahaha, sorry musste echt lachen.Unverändert. Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.
Muss ich manchmal selbstHahaha, sorry musste echt lachen.
Menschenskind Kerle, jetzt aber mal ran an die geile Kollegin und fick sie in den siebten Himmel, sie wartet doch nur darauf.Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.
Deine Vorstellung hatte ich leider völlig verpasst.Muss ich manchmal selbst. Stell mich da an wie ein 13 Jähriger anstatt die kleine einfach rum zulassen.
In der Hinsicht bin ich Experte. Ich hab da alle Techniken perfektioniert. Der steht selbst nach einem mal wie eine Eins. Vermutlich weil er mal eine Vagina von innen sehen will.Ich meine: wenn Du Dich selbst befriedigst, (und als gesunder 30er ohne Sex wirst Du das oft machen) verschafft Dir Dein Schwanz nicht verdammt geile Stunden?
Und wenn ich (wovon ich ausgehe) Recht habe, warum meinst Du dann, dass er einer Frau nicht genau so viel Freude bereiten kann?
Das sind tatsächlich Fragen die sehr zum Nachdenken anregen. Danke dir für deinen Beitrag.Aber sollen wir alle unsere Leben verscheissen, weil das passieren KANN (auch wenn es sehr selten wirklich geschieht)??
Denk einfach darüber nach: wer steht Dir näher? Dein Penis, der Dir schon wundervolle Zeit verschafft hat, oder eine immaginäre Size Queen? Du wirst das leicht beantworten können.Das sind tatsächlich Fragen die sehr zum Nachdenken anregen. Danke dir für deinen Beitrag.
Das ist fast jeder Mann ... und vergisst darauf, wenn er sich geistig auf die Ansprüche anderer einstelltIn der Hinsicht bin ich Experte. Ich hab da alle Techniken perfektioniert.
Guten Abend @Sentenza.Unverändert. Sie gibt mir mittlerweile schon Vorlagen, für private Treffen und ich bin einfach zu feige. Innerlich denk ich mir dann immer, wenn es ne Size Queen is, dann kannst dir nen neuen Job suchen.
Ich bin mir sicher bei dir wird das auch bald hinhauen. So einen Beitrag schreibt nicht jeder 19 Jährige. Die Damen wissen Empathie zu schätzen so viel weiß ich und an deinem Prachtschwanz dürfte es wohl auch nicht scheitern.Ich z.B. (klar bin noch etwas jünger als du) hatte auch noch nie Sex, aber einfach, weil es bei mir einfach bisher mit dem "weiblichen Volk" nie richtig gepasst hat..
Klar kann ich verstehen. Ich muss nur mal anfangen und lernen Risiken einzugehen. Und wenns schief geht. So what? Nächste Firma...Ich hab sicher kein Problem nen anderen Job zu finden.Never fuck the company... Jm2c...
Wollen wirs hoffen. Ich werde euch berichtenhey Mann ... Du musst wegen Deiner Schwanzgröße bestimmt nicht Job suchen
Ja das hoffe ich doch Pimmelbruder!Wollen wirs hoffen. Ich werde euch berichten
Na dann wirds ja mal langsam Zeit, nechIch z.B. (klar bin noch etwas jünger als du) hatte auch noch nie Sex
So sieht es aus Pimmelkollege @Schwanzuslongus. Bin für allerlei Tipps mehr als dankbarNa dann wirds ja mal langsam Zeit, nech
Ran an das Weibsvolk und lerne wie die Ladys gefickt werden möchten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?