• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Rembrandt69 (1 Betrachter)

Rembrandt69

PEC-Neuling
Registriert
18.01.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE-Community,

zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich mich schon länger für PE interessiere und zuvor ohne Anmeldung schon viel im Forum unterwegs war und viele Trainingsberichte etc. durchgelesen habe.

Nun zu mir.
Ich bin 24 Jahre alt, 190 cm groß, schlank und elastischer Körperbau ( vielleicht trägt das ja zu guten Erfolgen beim PE bei? ).
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Teil und bin froh mit so einer Keule gesegnet worden zu sein, haha. Vielleicht fragt sich manch einer, warum ich überhaupt mit PE anfange, aber ich will einfach noch mehr.
Meine Maße lauten wie folgt:
NBPEL: 20 cm
NBPFSL: 20,3 cm
FL: 11 - 12 cm
EG Base: 15,5 cm
EG Top: 15 cm

Mein Wunsch ist es auf jeden Fall nen größeren Schlaffi zu bekommen, da ich einen Blutpenis habe. Vor allem will ich aber auch an erigierter Länge zu legen. Wunschmaße wären 9 Inch ( also 22,5 bis 23 cm )

Angefangen habe ich am 05.01.20
Mein Trainingsplan setzt sich aus 20 Minuten strechten und 10 Minuten Jelquen ( 100 jelgs ) zusammen. Zusätzlich mache ich über den Tag verteilt immer Kegelübungen.
In der ersten Woche habe ich 5 on und zwei off trainiert. Diese Woche bisher leider nur einmal, hab aber vor heute und morgen zu trainieren. Ich werde versuchen mindestens 3 mal pro Woche zu trainieren.

Nun meine Frage.
Mit welchem Programm bzw. welchem Pensum kann ich die besten Ergebnisse erreichen und wie lange dauert es bis man diese mit dem Zollstock feststellen kann?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen.
 
Hallo @Rembrandt69 und willkommen hier im Forum. :)

Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass deine Startwerte mit den Zielwerten einiger hier im Forum zu verwechseln sind, bzw. diese sogar noch übertreffen. Also legst du, sofern du richtig gemessen hast, schon mit nem ordentlichen Gerät los zu trainieren - Glückwunsch dazu! ;)

Nun meine Frage.
Mit welchem Programm bzw. welchem Pensum kann ich die besten Ergebnisse erreichen und wie lange dauert es bis man diese mit dem Zollstock feststellen kann?

Der wichtigste Punkt beim PE ist Geduld. Du wirst in den ersten Wochen (vielleicht sogar Monaten) keine wirklichen Erfolge erzielen, außer temporären Gains (welche einen aber schon richtig motivieren können, jedoch nach kurzer Zeit wieder zurück gehen). Dein Gewebe wird durch ständige Übung gedehnt und die Schwellkörper dadurch mit der Zeit größer. Von daher starte einfach mit dem Anfängerprogramm (wie du es ja schon tust) und lass mal 2-3 Monate ins Land gehen. Informier dich hier fleißig, hake bei Fragen weiterhin nach, dann wird das schon werden. ;)

Ich wünsch dir einen guten Start!

Grüße,
Circ
 
Willkommen :)
Mein Trainingsplan setzt sich aus 20 Minuten strechten
Warum gleich so viel?
12 Minuten reichen für die ersten 3 Monate Dicke.

Deine BPEL und BPFSL Werte fehlen noch.
Trag die im eigenen Interesse nochmal nach.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg :)
 
Willkommen im Forum :)

Rein aus Neugier. Wie lang ist denn ein Blutpenis der es steif auf 20cm bringt? Das sorgt beim ersten Mal im Bett definitiv für eine Überraschung :D

Brauchst dich natürlich nicht rechtfertigen. Jeder hat ein Recht auf PE! Aber der Anreiz beziehungsweise die Motivation würde mich
interessieren. Das mit dem Schlaffi leuchtet mir ein aber bei den 23cm steif ist das ja wirklich nur noch eine noch größere Zahl auf dem Lineal :D
 
Willkommen Rembrandt!
Dein Pinsel ist ja von Natur aus schon gewaltig, verständlich, dass Du sehr gerne daran ziehst. Du wirst aber keine besseren Erfolge erzielen, wenn Du gleich mit 20 Minuten Stretching beginnst, eher wird Dich eine schon anfangs so lange Trainingsdauer demotivieren. Schraub lieber die Zeit auf 10 - 12 Minuten zurück und bleib das erste Quartal über bei dieser.
Wie lang ist denn ein Blutpenis der es steif auf 20cm bringt?
Steht in der Vorstellung: schlaff 11-12cm und steif 20
 
Hallo

sorry für die späte Rückmeldung und danke für euer Feedback. Hatte in letzter Zeit viel in der Arbeit zu tun usw.
Leider konnte ich deswegen auch nicht so oft trainieren ( ca. 3 mal die Woche ) . Letzte Woche leider gar nicht, jedoch mache ich bei jedem Toilettengang ( schwache Blase haha ) immer ein paar Stretches und Jelqs. Ich muss sagen, dass sich schon etwas getan hat, im schlaffen Zustand zumindest. Hätte ich nicht gedacht, aber nun erscheint er mir etwas prächtiger, eher wie ein Fleischpenis ( bisschen länger und dicker ). Messen will ich jedoch erst nach zwei weiteren Monaten, um
noch motiviert zu bleiben.

@MaxHardcore94
Bei bonepressed nimmt sich da bei mir nicht viel. Hab kein oder so gut wie gar kein fatpad. Sind bei bonepressed demnach vielleicht paar wenige Millimeter mehr.

Danke euch für den Tip mit dem Stretchen etwas zurückzufahren. Vielleicht werde ich etwas weniger lang stretchen, jedoch habe ich bisher keinerlei negativen Auswirkungen gehabt. EQ ist nach wie vor gut.
Habe vor zwei Jahren mal mit Jelquen angefangen und dann wieder aufgehört weil ich plötzlich eine scheiss EQ hatte. Denke, dass ich es einfach mit der Intensität übertrieben habe, weil ich auch dauernd rote Pünktchen hatte.
Aber momentan macht es mir Spaß und ich will auf jeden Fall am Ball bleiben.

Eine Frage hätte ich noch.
Ist es normal dass beim Stretchen die Eichel so dunkel anläuft? Ich führe jeden Stretch für ca. 30 Sekunden aus, dann lass ich das Blut wieder zurücklaufen mit paar Sekunden Pause bevor ich weitermache.
Kann das auf Dauer zu Verfärbungen führen?
 
Eine Frage hätte ich noch.
Ist es normal dass beim Stretchen die Eichel so dunkel anläuft? Ich führe jeden Stretch für ca. 30 Sekunden aus, dann lass ich das Blut wieder zurücklaufen mit paar Sekunden Pause bevor ich weitermache.
Kann das auf Dauer zu Verfärbungen führen?

Hört sich so an als würde sich das Blut stauen weil du zu fest zudrückst beim ziehen.

Keine Frau auf diesem Planeten wird deinen Lörres zu klein finden, wohl aber einige zu groß. Insbesondere wenn du jetzt noch Umfang gainst kann ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt die dann sagen "Nope, passt nicht".

Wenn ich du wär würd ich Piano machen. Nix riskieren und nicht zu viel Zeit investieren. Da jetzt auf Gedeih und Verderb die Belastungsgrenzen auszuloten um schnell zu gainen wäre der falsche Weg.
Zuwächse werden auch durch entspanntes Training erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die Reaktionen der Damenwelt auf so eine Keule interessieren.
Mit welchen Frauentyp klappt Sex nicht?
Mit wieviel Prozent der Frauen klappt der Sex?

Bevorzugt die Mehrheit der Frauen Schwänze in deiner Größe oder würden die sich auch mit dem Durchschnitt (14cm) zufrieden geben?
 
Mich würden die Reaktionen der Damenwelt auf so eine Keule interessieren.
Was erwartest du für Antworten auf diese Frage? Die einen werden es mögen, die anderen nicht.


Mit welchen Frauentyp klappt Sex nicht?
Vermutlich mit denen, denen der Mann der da dran hängt nicht zusagt...oder mit denen die Angst vor der Größe haben...oder mit denen die unter Vaginismus leiden.

Mit wieviel Prozent der Frauen klappt der Sex?
Um dazu glaubhafte/zutreffende Aussagen machen zu können, müsste derjenige ja mit allen Frauen auf der Welt Sex gehabt haben...und DAS wird wohl eher nicht der Fall sein. Aber vermutlich klappt der Sex immer dann, wenn die jeweilige Frau das Gesamtpaket geil findet und Sex mit dem Mann haben möchte und sich entsprechend fallen lassen kann (und natürlich muss der Mann entsprechend einfühlsam sein, mit seinem Schwanz umgehen können, und auf die Frau und deren Reaktionen achten).

Bevorzugt die Mehrheit der Frauen Schwänze in deiner Größe oder würden die sich auch mit dem Durchschnitt (14cm) zufrieden geben?
Auch hier wieder: Um dazu glaubhafte/zutreffende Aussagen machen zu können, müsste derjenige ja mit allen Frauen auf der Welt Sex gehabt haben...und DAS wird wohl eher nicht der Fall sein. Ich denke aber wenn das Gesamtpaket stimmt, dann würde die Mehrheit der Frauen auch kein Problem mit einem Durchschnitts-Schwanz haben.

Fazit: Es kommt IMMER auf mehr als auf den reinen Schwanz an. Vielmehr kommt es auf den Mann an, der da noch mit dran hängt am Schwanz... auf das Gesamtpaket.. Also ob der Mann Humor hat, ob er einen guten Charakter hat, ob die Frau sich bei dem Mann geborgen fühlt, ob er sie insgesamt anmacht u.s.w.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten