Vorstellung Rembrandt69

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Rembrandt69, 18 Jan. 2020.

1. Rembrandt69

Rembrandt69 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

Zuletzt hier:
    13.02.2020
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe PE-Community,

zunächst einmal muss ich erwähnen, dass ich mich schon länger für PE interessiere und zuvor ohne Anmeldung schon viel im Forum unterwegs war und viele Trainingsberichte etc. durchgelesen habe.

Nun zu mir.
    Ich bin 24 Jahre alt, 190 cm groß, schlank und elastischer Körperbau ( vielleicht trägt das ja zu guten Erfolgen beim PE bei? ).
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Teil und bin froh mit so einer Keule gesegnet worden zu sein, haha. Vielleicht fragt sich manch einer, warum ich überhaupt mit PE anfange, aber ich will einfach noch mehr.
    Meine Maße lauten wie folgt:
    NBPEL: 20 cm
    NBPFSL: 20,3 cm
    FL: 11 - 12 cm
    EG Base: 15,5 cm
    EG Top: 15 cm

Mein Wunsch ist es auf jeden Fall nen größeren Schlaffi zu bekommen, da ich einen Blutpenis habe. Vor allem will ich aber auch an erigierter Länge zu legen. Wunschmaße wären 9 Inch ( also 22,5 bis 23 cm )

Angefangen habe ich am 05.01.20
    Mein Trainingsplan setzt sich aus 20 Minuten strechten und 10 Minuten Jelquen ( 100 jelgs ) zusammen. Zusätzlich mache ich über den Tag verteilt immer Kegelübungen.
    In der ersten Woche habe ich 5 on und zwei off trainiert. Diese Woche bisher leider nur einmal, hab aber vor heute und morgen zu trainieren. Ich werde versuchen mindestens 3 mal pro Woche zu trainieren.

Nun meine Frage.
    Mit welchem Programm bzw. welchem Pensum kann ich die besten Ergebnisse erreichen und wie lange dauert es bis man diese mit dem Zollstock feststellen kann?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen.

Loverboy und from6to7 gefällt das.
  2. circ-man

circ-man PEC-Experte (Rang 6)

Zuletzt hier:
    17.02.2020
    4
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo @Rembrandt69 und willkommen hier im Forum. :)

Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass deine Startwerte mit den Zielwerten einiger hier im Forum zu verwechseln sind, bzw. diese sogar noch übertreffen. Also legst du, sofern du richtig gemessen hast, schon mit nem ordentlichen Gerät los zu trainieren - Glückwunsch dazu! ;)

Der wichtigste Punkt beim PE ist Geduld. Du wirst in den ersten Wochen (vielleicht sogar Monaten) keine wirklichen Erfolge erzielen, außer temporären Gains (welche einen aber schon richtig motivieren können, jedoch nach kurzer Zeit wieder zurück gehen). Dein Gewebe wird durch ständige Übung gedehnt und die Schwellkörper dadurch mit der Zeit größer. Von daher starte einfach mit dem Anfängerprogramm (wie du es ja schon tust) und lass mal 2-3 Monate ins Land gehen. Informier dich hier fleißig, hake bei Fragen weiterhin nach, dann wird das schon werden. ;)

Ich wünsch dir einen guten Start!

Grüße,
    Circ

JohnHolmes, Loverboy, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  3. MaxHardcore94

MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

Zuletzt hier:
    17.02.2020
    10
    Punkte für Erfolge:
    7,380
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Warum gleich so viel?
    12 Minuten reichen für die ersten 3 Monate Dicke.

Deine BPEL und BPFSL Werte fehlen noch.
    Trag die im eigenen Interesse nochmal nach.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg :)

4. from6to7

from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

Zuletzt hier:
    29.01.2020
    6
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Willkommen im Forum :)

Rein aus Neugier. Wie lang ist denn ein Blutpenis der es steif auf 20cm bringt? Das sorgt beim ersten Mal im Bett definitiv für eine Überraschung :D

Brauchst dich natürlich nicht rechtfertigen. Jeder hat ein Recht auf PE! Aber der Anreiz beziehungsweise die Motivation würde mich
    interessieren. Das mit dem Schlaffi leuchtet mir ein aber bei den 23cm steif ist das ja wirklich nur noch eine noch größere Zahl auf dem Lineal :D

JohnHolmes, Loverboy, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  5. adrian61

adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    17.02.2020
    19
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen Rembrandt!
    Dein Pinsel ist ja von Natur aus schon gewaltig, verständlich, dass Du sehr gerne daran ziehst. Du wirst aber keine besseren Erfolge erzielen, wenn Du gleich mit 20 Minuten Stretching beginnst, eher wird Dich eine schon anfangs so lange Trainingsdauer demotivieren. Schraub lieber die Zeit auf 10 - 12 Minuten zurück und bleib das erste Quartal über bei dieser.
    Steht in der Vorstellung: schlaff 11-12cm und steif 20

JohnHolmes, MaxHardcore94 und from6to7 gefällt das.
  6. Rembrandt69

Rembrandt69 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

Zuletzt hier:
    13.02.2020
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo

sorry für die späte Rückmeldung und danke für euer Feedback. Hatte in letzter Zeit viel in der Arbeit zu tun usw.
    Leider konnte ich deswegen auch nicht so oft trainieren ( ca. 3 mal die Woche ) . Letzte Woche leider gar nicht, jedoch mache ich bei jedem Toilettengang ( schwache Blase haha ) immer ein paar Stretches und Jelqs. Ich muss sagen, dass sich schon etwas getan hat, im schlaffen Zustand zumindest. Hätte ich nicht gedacht, aber nun erscheint er mir etwas prächtiger, eher wie ein Fleischpenis ( bisschen länger und dicker ). Messen will ich jedoch erst nach zwei weiteren Monaten, um
    noch motiviert zu bleiben.

@MaxHardcore94
    Bei bonepressed nimmt sich da bei mir nicht viel. Hab kein oder so gut wie gar kein fatpad. Sind bei bonepressed demnach vielleicht paar wenige Millimeter mehr.

Danke euch für den Tip mit dem Stretchen etwas zurückzufahren. Vielleicht werde ich etwas weniger lang stretchen, jedoch habe ich bisher keinerlei negativen Auswirkungen gehabt. EQ ist nach wie vor gut.
    Habe vor zwei Jahren mal mit Jelquen angefangen und dann wieder aufgehört weil ich plötzlich eine scheiss EQ hatte. Denke, dass ich es einfach mit der Intensität übertrieben habe, weil ich auch dauernd rote Pünktchen hatte.
    Aber momentan macht es mir Spaß und ich will auf jeden Fall am Ball bleiben.

Eine Frage hätte ich noch.
    Ist es normal dass beim Stretchen die Eichel so dunkel anläuft? Ich führe jeden Stretch für ca. 30 Sekunden aus, dann lass ich das Blut wieder zurücklaufen mit paar Sekunden Pause bevor ich weitermache.
    Kann das auf Dauer zu Verfärbungen führen?

Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...