• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MichaelJelqson

PEC-Neuling
Registriert
01.10.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus miteinander,



ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell in der Nähe von Frankfurt. Grundsätzlich geht‘s mir gut, nur leider beschäftigt mich seit etwa 2 Jahren mein (für meinen Geschmack) zu klein geratenes Glied. Ich denke sehr oft darüber nach und mache mir z.B. über irgendwelche hypothetischen Zukunftsszenarios Sorgen, die vermutlich so nie eintreten werden. Ich habe Angst davor, dass andere Leute meinen Pimmel sehen könnten. Das trifft auf alle möglichen Alltagssituationen zu (z.B. Gemeinschaftsduschen, Pissen am Pissoir, etc.) Ich mache mir sogar Gedanken darüber, dass man meinen kleinen Schlaffi durch Badehose oder sogar normale Hosen sehen bzw. erahnen könnte. Auch vor Sex bin ich eher nervös und ängstlich, als dass ich mich wirklich darauf freue.



Kurz zu meinen Maßen:

BPFSL: ca. 11,5 cm
BPEL: 13cm
Eg Top: 11 cm
EG Mid/Base: 11,5 cm


Zu den eher unterdurchschnittlichen Ausmaßen kommt hinzu, dass ich unter sog. penile webbing „leide“. Das bedeutet, dass ich viel überschüssige Sackhaut um meinen Penisansatz herum habe. Da wo mein Penis also aus dem Bauch/ Schambein kommt, sind erstmal 1-2 cm Sackhaut. Dementsprechend sieht mein Penis noch kleiner aus, als er eigentlich ist. Wenn mein Hodensack straff ist (meist morgens) sieht mein Penis besonders klein aus. In diesem Zustand sieht es fast so aus als würde mein Penis aus meinem Sack rauswachsen. Wenn mein Sack schlaff ist, habe ich extreme Pendelhoden. In dem Zustand sieht mein Penis zwar länger aus, allerdings ist es für mich ästhetisch eher unschön, wenn der Sack tiefer hängt als mein Penis.

Man kann eine OP vornehmen lassen, bei der die unnötige Sackhaut entfernt wird und die den Penis so (hoffentlich) größer aussehen lässt. Eine operative Penisvergrößerung würde für mich niemals in Frage kommen. Dieser kleinere Vorgriff wäre für mich allerdings eine Überlegung wert. Hier ein Link, der „penile webbing“ und die angedachte Operation nochmal detaillierter beschreibt.

Hodensackstraffungen


Falls jemand Erfahrungen mit diesem Problem, oder womöglich sogar mit der Operation hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)



Ich weiß, dass die meisten Sorgen, die ich oben geschildert habe, unbegründet sind, aber ich kann meine Gedanken leider nicht ändern. Deshalb habe ich beschlossen mit PE zu beginnen.
Im letzten Winter habe ich mir deswegen einen Phallosan Forte gekauft. Leider bin ich erst nach dem Kauf auf dieses Forum gestoßen. Hier ist die eindeutige Empfehlung ja, erstmal mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen. Aber nachdem ich das Geld schon ausgegeben hatte, habe ich mich erstmal dem PF gewidmet. Ich habe das auch ein halbes Jahr durchgezogen, hatte dabei allerdings immer wieder Probleme und schlussendlich sind auch keine zählbaren Erfolge rausgekommen. Nachdem ich jetzt wieder mehr unterwegs bin und keine Zeit mehr habe, das Ding 8 Stunden am Tag zu tragen, habe ich es sein lassen. Ich habe jetzt stattdessen mit dem Einsteigerprogramm begonnen.



Ich habe die Routine jetzt schon ein paar Mal ausprobiert. Dabei hatte ich beim Jelqen ein paar Schwierigkeiten.

Ich kann leider nicht mit abwechselnden Händen jelqen, da ich immer mit einer Hand meine Vorhaut und Sackhaut nach hinten schieben muss. Ich werde versuchen immer 10-20 Jelqs pro Hand zu machen und dann zu wechseln. Ist diese Methode auch wirksam? Und ist es schlimm, wenn ich zwischendurch kurze Pausen habe, um z.B. meine Erektion wieder zu bekommen, Hand zu wechseln oder mehr Lotion aufzutragen? Oder ist es wichtig durchgängig zu jelqen, damit das angestaute Blut nicht zurückfließt? Wäre eventuell ein Cockring beim Jelqen eine Option für mich, damit ich nicht immer mit einer Hand die Haut hinten halten muss?

Ich versuche es aktuell mit einer 3 on/1 off Routine. Bisher klappt das gut, ich habe allerdings etwas Bedenken, dass ich das in den nächsten Monaten nicht ganz konsequent durchhalten kann, da ich öfters unterwegs bin. Ich werde aber versuchen die Trainingsausfälle so gering wie möglich zu halten.

Ich jelqe bei relativ hoher EQ (ca. 80-90%), da ich sonst das Gefühl habe bei einem Jelq zu wenig „Strecke“ zurückzulegen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ausreichend Druck beim Jelqen ausübe, aber ich lasse es lieber erstmal langsam angehen. Übung macht den Meister, ich denke die meisten Anfangsschwierigkeiten werde ich mit der Zeit überwinden können.


Ich würde außerdem gerne wissen, wie wichtig das Kegeln für ein erfolgreiches Training ist. Bisher habe ich es noch nicht in meine Routine aufgenommen.


Da ich jetzt schon mit dem Einsteigerprogramm begonnen habe, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die OP zur Entfernung der unnötigen Sackhhaut durchführen zu lassen, da ich so längere Zeit das Training unterbrechen müsste. Wenn mir die OP allerdings direkt einen optischen Größenzuwachs bescheren könnte, würde es eventuell Sinn machen, diese eher früher als später zu machen, wenn ich noch nicht so weit im Training vorangeschritten bin. Ich werde mich demnächst eventuell mal bei einer Praxis beraten lassen. Ich wollte allerdings erstmal abwarten, ob es hier im Forum Meinungen zu dieser Angelegenheit gibt.



Ich bin sehr dankbar für jegliche Tips und Informationen und freue mich jetzt Teil der Community zu sein. :bb03:
Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Text zu lesen :)
 
da ich immer mit einer Hand meine Vorhaut und Sackhaut nach hinten schieben
Willkommen hier.
Mach Dich nicht verrückt wegen Deiner Ängste, jemand könnte vermuten, Dein Schlaffi durch die Hose sei zu klein, das ist total unbegründet.
Fange hier mit dem Training ab, lasse Dir Zeit und mache die Übungen regelmäßig.
Ich nehme beim Jelqen einen weichen Hodenring, um meine Sackhaut unten zu halten, das funktioniert prima. Mit der einen Hand halte ich am Schaft die Vorhaut auf Halbmast und mit der anderen Hand gehts dann zum Jelqen. Immer 10x dann wird gewechselt.
Einfach etwas probieren und Geduld haben.
Wünsche Dir viel Erfolg für die ersten 3 Monate bis zur Zwischenmessung.
 
BPFSL: ca. 11,5 cm
Hast du dir durchgelesen was der Begriff bedeutet? Weil der Wert Anatomisch nicht kleiner sein kann als der Bpel.
Desweiteren kannst du FL ergänzen, wenn es dir hauptsächlich um diesen Wert geht. Nbpel anzugeben kann auch nicht schaden.

Ich habe jetzt stattdessen mit dem Einsteigerprogramm begonnen
Würde ich erstmal 3 Monate durchziehen und schauen ob du gainst. Die OP kann man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch machen.
Ich kann leider nicht mit abwechselnden Händen jelqen, da ich immer mit einer Hand meine Vorhaut und Sackhaut nach hinten schieben muss
2 Händig ist ziemlich wichtig. Mit Übung sollte auch beides gehen.
Und ist es schlimm, wenn ich zwischendurch kurze Pausen habe, um z.B. meine Erektion wieder zu bekommen, Hand zu wechseln oder mehr Lotion aufzutragen
Ne ist nicht schlimm aber mit Kokosöl kann man locker 20 min am Stück jelqen.
Oder ist es wichtig durchgängig zu jelqen, damit das angestaute Blut nicht zurückfließt?
Das wäre der Optimalfall aber hin und wieder die Erektion auf die gewünschten % zu bekommen ist nicht schlimm.
Wäre eventuell ein Cockring beim Jelqen eine Option für mich, damit ich nicht immer mit einer Hand die Haut hinten halten muss?
Das wäre vermutlich etwas viel Druck auf den Penis für den Anfang.
Ich werde aber versuchen die Trainingsausfälle so gering wie möglich zu halten.
Das solltest du, wenn du gainen willst :D
Ich würde außerdem gerne wissen, wie wichtig das Kegeln für ein erfolgreiches Training ist. Bisher habe ich es noch nicht in meine Routine aufgenommen.
Unwichtig.
Ich bin sehr dankbar für jegliche Tips und Informationen und freue mich jetzt Teil der Community zu sein
Willkommen und viel Erfolg! ;)
 
Hallo neuer Freund, im Allgemeinen denke ich, dass die Fragen bereits beantwortet wurden, ich denke, Ihr Penis ist in dem, was wir als "durchschnittlich" bezeichnen würden, sicherlich haben Sie einen blutigen Penis, also ist es völlig normal, geben Sie einfach Ihr Bestes für die ersten 3 Monate und versuche, die vorgeschlagenen Themen für Neulinge zu lesen und höre nicht auf, Fragen zu stellen, dass wir dir hier helfen werden
 
Willkommen :)
Im letzten Winter habe ich mir deswegen einen Phallosan Forte gekauft. Leider bin ich erst nach dem Kauf auf dieses Forum gestoßen. Hier ist die eindeutige Empfehlung ja, erstmal mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen. Aber nachdem ich das Geld schon ausgegeben hatte, habe ich mich erstmal dem PF gewidmet. Ich habe das auch ein halbes Jahr durchgezogen, hatte dabei allerdings immer wieder Probleme und schlussendlich sind auch keine zählbaren Erfolge rausgekommen. Nachdem ich jetzt wieder mehr unterwegs bin und keine Zeit mehr habe, das Ding 8 Stunden am Tag zu tragen, habe ich es sein lassen. Ich habe jetzt stattdessen mit dem Einsteigerprogramm begonnen.
Die gängige Meinung hier im Forum ist nicht nur Ligamente und Tunica zu dehnen wie es PM-Pf usw. tun sondern auch die Schwellkörper zu dehnen.
Die bekannten Stretcher (Pf. PM, usw.) vergrößern hauptsächlich den BPFSL.
Dieser schafft die Basis für zukünftige BPEL+NBPEL Zuwächse die man durch Jelqs (schließen der BPEL-BPFSL Differenz) erhalten kann.
Ich kann leider nicht mit abwechselnden Händen jelqen, da ich immer mit einer Hand meine Vorhaut und Sackhaut nach hinten schieben muss. Ich werde versuchen immer 10-20 Jelqs pro Hand zu machen und dann zu wechseln. Ist diese Methode auch wirksam? Und ist es schlimm, wenn ich zwischendurch kurze Pausen habe, um z.B. meine Erektion wieder zu bekommen, Hand zu wechseln oder mehr Lotion aufzutragen? Oder ist es wichtig durchgängig zu jelqen, damit das angestaute Blut nicht zurückfließt? Wäre eventuell ein Cockring beim Jelqen eine Option für mich, damit ich nicht immer mit einer Hand die Haut hinten halten muss?
Ja die Methode ist auch wirksam.
Du brauchst keine Hohe EQ für ein erfolgreiches Training.
Führ die Jelqs für 10-15 min im Mid-EQ Bereich durch und fertig.
Eventuell wäre die Nutzung eines "Ballstretchers" eine Idee.
Ich jelqe bei relativ hoher EQ (ca. 80-90%), da ich sonst das Gefühl habe bei einem Jelq zu wenig „Strecke“ zurückzulegen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ausreichend Druck beim Jelqen ausübe, aber ich lasse es lieber erstmal langsam angehen. Übung macht den Meister, ich denke die meisten Anfangsschwierigkeiten werde ich mit der Zeit überwinden können.
Die EQ ist für einen Anfänger zu hoch und könnte zu Verletzungen führen.
Jelqs vorerst lieber nur im Mid-EQ Bereich.
Bei den Jelqs nicht zu fest zudrücken.
Ich würde außerdem gerne wissen, wie wichtig das Kegeln für ein erfolgreiches Training ist. Bisher habe ich es noch nicht in meine Routine aufgenommen.
Ein trainierter Beckenboden kann dir helfen deine EQ und deinen Orgasmus zu kontollieren.
Da ich jetzt schon mit dem Einsteigerprogramm begonnen habe, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die OP zur Entfernung der unnötigen Sackhhaut durchführen zu lassen, da ich so längere Zeit das Training unterbrechen müsste. Wenn mir die OP allerdings direkt einen optischen Größenzuwachs bescheren könnte, würde es eventuell Sinn machen, diese eher früher als später zu machen, wenn ich noch nicht so weit im Training vorangeschritten bin. Ich werde mich demnächst eventuell mal bei einer Praxis beraten lassen. Ich wollte allerdings erstmal abwarten, ob es hier im Forum Meinungen zu dieser Angelegenheit gibt.
Soweit ich weiß hat diese OP hier noch niemand machen lassen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Willkommen im Forum mein Lieber.
Da wo mein Penis also aus dem Bauch/ Schambein kommt, sind erstmal 1-2 cm Sackhaut

Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Du meinst an der Unterseite deines Penis ist 1-2CM aus dem Schambereich heraus noch die Sackhaut am Penis dran? Ist das nicht vollkommen normal? Schließlich ist der Hodensack mit dem Penis verwachsen oder besser gesagt angewachsen. Der endet doch nicht genau da, wo dein Penis aus dem Schambereich herauskommt. Sicher, dass das krankhaft ist bei dir und wer hat dir das erzählt?
 

Genau das gleiche passierte mir und als ich versuchte, meine Vorstellungskraft zu nutzen, war es noch schlimmer, weil ich dachte, dass sein Penis über seinem Nabel wäre hahahahaha, versuche deinen eigenen Penis zu sehen und finde jetzt deinen Nabel. Jetzt stell dir deinen Penis in deinem Bauchnabel vor hahahahahaha

Es tut mir leid, ich habe eine sehr aktive Vorstellungskraft, andererseits sagt es uns, dass er viel Hodensack hat und deshalb sie ihn operieren wollen (obwohl ich nicht weiß, wie das möglich ist, viel des Hodensacks), aber ich denke, wir können uns darauf einigen, dass einige Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln uns helfen könnten, Ihr Problem besser zu verstehen, um die Antworten effektiver zu gestalten.
 
Penile Webbing bezeichnen wir hier eher als Turkey Neck. Ich kann mir vorstellen, was du damit meinst, dass die Haut deines Hodensacks zu hoch ansetzt, allerdings wird da die verlinkte Straffungs-OP jetzt auch nicht so viel helfen. Hier gibt es übrigens genug Männer, die sich extra Gewichte an die Eier oder um die Eier schnallen, damit der Sack gedehnt wird. Grundsätzlich ist es auch nicht so selten, wenn schlaff die Glocken tiefer hängen als der Strick.

Nimm deine Werte noch einmal, und zwar nach der Anleitung in der Wissensdatenbank. Außerdem sind die meisten hier neugierig und hätten auch gern Größe und Gewicht, von wegen Relation und so...

Zum Thema Jelqing: Das ist schon nicht mehr Einsteigerniveau, wie du jelqst. @MaxHardcore94 hat es schon geschrieben. Den PF kann man in der Regel auch im Alltag gut unter der Klamotte verstecken, wenn man nicht gerade Skinny Jeans trägt. Das würde dann das manuelle Stretching ersetzen.
Auf welcher Stufe hast du den PM denn getragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde das mit der OP jetzt auch erstmal „aufs Abstellgleis„ schieben und mich vollkommen aufs Einsteigerprogramm konzentrieren. Falls trotzdem noch jemand Meinungen oder Erfahrungen zu dem Thema teilen möchte, bin ich ganz Ohr.
Die Beckenbodenübungen werde ich in mein Trainingsprogramm aufnehmen, ist ja kein großer zusätzlicher Aufwand.

Hast du dir durchgelesen was der Begriff bedeutet? Weil der Wert Anatomisch nicht kleiner sein kann als der Bpel.
Desweiteren kannst du FL ergänzen, wenn es dir hauptsächlich um diesen Wert geht. Nbpel anzugeben kann auch nicht schaden.
Klingt vielleicht komisch, ist aber tatsächlich so. Wegen meinem Blutpenis tu ich mich schwer beim messen, aber ich habe es mehrmals gemacht und kam dabei im Durchschnitt auf diesen Wert.
Hat der Fakt, dass meine BPSFL deutlich kürzer ist, als meine BPEL einen Einfluss auf mein Training, oder wie ich dieses gestalten sollte? Sollte ich mich zum Beispiel erstmal aufs Stretchen konzentrieren, und weniger Jelqen?
Desweiteren kannst du FL ergänzen, wenn es dir hauptsächlich um diesen Wert geht. Nbpel anzugeben kann auch nicht schaden.
FL variiert bei mir stark und ist sehr abhängig von der Tageszeit und Temperatur. Durchschnittlich würde ich sagen ca. 6,5 cm, kann aber alles sein zwischen 4 und 8,5. NBPEL liegt bei 11,7 cm.
Ne ist nicht schlimm aber mit Kokosöl kann man locker 20 min am Stück jelqen.
Habe bis jetzt immer mit Body Lotion trainiert. Werde Kokosöl aber mal ausprobieren, danke für den Tip.
Hast du mit dem Phallosan auch deinen Schlaffen Penis nicht verlängern können ?
Hat bedingt funktioniert. Habe leider damals noch keinen Wert auf korrekte Vermessung gelegt, habe also keine Zuwächse dokumentieren können. Vom Gefühl/ Augenmaß her würde ich sagen, dass ich minimalen Zuwachs erzielen konnte. Ich glaube allerdings, dass dieser nur temporär war und hatte das Gefühl, dass der Zuwachs nach Einstellen des Trainings wieder verschwunden ist.
Hatte aber wie gesagt mit dem PF auch zahlreiche Probleme ( Eichelverfärbung, Eichel rausgesrutscht aus Vakuum, Schmerzen am Penisschaft wegen Reibung, etc…). Allein das Finden eines wirklich passenden Ersatzes für das Manschettenkondom, hat ewig gedauert.
Ich komme mit manuellem Training (Stretchen) deutlich besser zurecht und habe auch das Gefühl, dass es bei mir effektiver ist.
Eventuell wäre die Nutzung eines "Ballstretchers" eine Idee.
Habe davon schon gehört. Soll der mir helfen, dass beim Jelqen die Haut hinten bleibt, oder was sind die Vorzüge beim Tragen eines Ballstretchers? Werde mich aber auch nochmal selber darüber informieren.
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Du meinst an der Unterseite deines Penis ist 1-2CM aus dem Schambereich heraus noch die Sackhaut am Penis dran? Ist das nicht vollkommen normal? Schließlich ist der Hodensack mit dem Penis verwachsen oder besser gesagt angewachsen. Der endet doch nicht genau da, wo dein Penis aus dem Schambereich herauskommt. Sicher, dass das krankhaft ist bei dir und wer hat dir das erzählt?
Genau das gleiche passierte mir und als ich versuchte, meine Vorstellungskraft zu nutzen, war es noch schlimmer, weil ich dachte, dass sein Penis über seinem Nabel wäre hahahahaha, versuche deinen eigenen Penis zu sehen und finde jetzt deinen Nabel. Jetzt stell dir deinen Penis in deinem Bauchnabel vor hahahahahaha
Kann die Verwirrung verstehen, war nicht optimal von mir beschrieben. Ist allerdings auch nicht so einfach😅.
Der Penis kommt natürlich da raus, wo er rauskommen sollte (zum Glück😯). Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt krankhaft ist. Ich habe einfach nur viel überschüssige Sackhaut. D.h. ich habe nicht nur einen Turkey-Neck, der Hodensack setzt eben relativ weit vorne/ oben an meinem Penisschaft an. Die ersten 2 cm meines Penisschafts sind auch behaart. Durch diesen höheren Hodenansatz sieht der Penis (auch im steifen Zustand) eben kürzer aus, als der Schaft eigentlich lang ist.
Außerdem sind die meisten hier neugierig und hätten auch gern Größe und Gewicht, von wegen Relation und so...
bin 1,86 m groß und wiege ca. 74 kg.


Die Zwischenwerte werde ich Ende Januar/ Anfang Februar hier einstellen, dann sind die ersten 3 Monate des Trainings vorüber.
 
Hat der Fakt, dass meine BPSFL deutlich kürzer ist, als meine BPEL einen Einfluss auf mein Training, oder wie ich dieses gestalten sollte?
Nein erst mal nicht.
Sollte ich mich zum Beispiel erstmal aufs Stretchen konzentrieren, und weniger Jelqen?
Mach ganz normal das Einsteigerprogramm.
Einen Fokus kannst du später setzen.
Soll der mir helfen, dass beim Jelqen die Haut hinten bleibt, oder was sind die Vorzüge beim Tragen eines Ballstretchers? Werde mich aber auch nochmal selber darüber informieren.
Er nimmt Haut beim Jelquen weg und verringert den TN.
 
Hat der Fakt, dass meine BPSFL deutlich kürzer ist, als meine BPEL einen Einfluss auf mein Training, oder wie ich dieses gestalten sollte? Sollte ich mich zum Beispiel erstmal aufs Stretchen konzentrieren, und weniger Jelqen?
Fakt ist, dass das eigentlich gar nicht geht, die Werte können höchstens gleich sein. Darum noch einmal die Messungen durchführen, am besten nach der Anleitung aus der Wissensdatenbank. Das Messen kann unangenehm sein.
 
Kann die Verwirrung verstehen, war nicht optimal von mir beschrieben. Ist allerdings auch nicht so einfach😅.
Der Penis kommt natürlich da raus, wo er rauskommen sollte (zum Glück😯). Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt krankhaft ist. Ich habe einfach nur viel überschüssige Sackhaut. D.h. ich habe nicht nur einen Turkey-Neck, der Hodensack setzt eben relativ weit vorne/ oben an meinem Penisschaft an. Die ersten 2 cm meines Penisschafts sind auch behaart. Durch diesen höheren Hodenansatz sieht der Penis (auch im steifen Zustand) eben kürzer aus, als der Schaft eigentlich lang ist.

Bei mir ist es nämlich auch so, dass meine Sackhaut locker noch 4-5CM den Penis entlang angewachsen ist, allerdings ist die Haut erigiert so straff, dass es dann keinen wirklichen Unterschied mehr macht und ich trotzdem bis zum Schaft eindringen kann. Wenn das bei dir auch so ist, dann sollte das nicht so schlimm sein; zumindest wäre es dann wirklich nur kosmetisch und ich denke nicht, dass du das operieren lassen solltest.

Aber ist ja gut dann, dass du das erstmal ad acta legen willst und dich dem Einsteigerprogramm widmest ;)
 
Willkommen @MichaelJelqson
ich gehe mal davon aus, dass Du Hetero bist?! Somit hast Du relativ wenige Penisse im RL gesehen und hast eine gewisse Vorstellung davon, wie "ein Penis eben aussehen MUSS". Penisse sehen aber so individuell verschieden aus wie Gesichter und ebenso verhält es sich mit dem (Ansatz des)Hodensack(s). Manche setzen tatsächlich unter dem Glied an, andere bilden neben dem Penis eine Falte und oft wirkt es so, als würden sich die beiden Seiten des Sacks oberhalb der Peniswurzel wieder treffen. All das ist völlig NORMAL und Du solltest nicht ml dran denken, eine OP an Deinen Geschlechtsorganen durchführen zu lassen.
Schau Dir mal die verlinkten Bilderthreads an, damit Du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst, was alles "normale" Penisse sind
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten