• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Wenn dein Training wirklich so unregelmäßig ist, kommen natürlich keine Gains. Kontinuität ist hier das Stichwort.
 
Moin zusammen,

Hoffentlich geht euch gut.. Hätte eine Frage.. Mach ich eine Pause momentan seit ca 2 Wochen mach ich keine PE-Einsteigerprogramm..Übungen. Zeitlich bin sehr gespannt gerade deswegen.. Hat jemand Erfahrung? Meine Gains werden verschwinden? Oder was genau man machen? Danke im voraus für Ihre Rückmeldung.
 
Mmhhhh...ich habe nach meinem 1. Quartal Einsteigerprogramm 3 Wochen Pause gemacht und bin seit 2 Wochen am 2. Quartal Einsteiger dran...ich mache mir da keine Gedanken, ob mein Zuwachs von +0,5cm jetzt weg ist. Ich lass mich in drei Monaten überraschen...ändern könnte ich daran ja sowieso nichts, wenn die Gains weg wären oder weniger wären. Davon lass ich mich erstmal nicht runterziehen 😊

Wenn Du weniger Zeit hast, dann reduzier doch einfach die Zeit erstmal um die Hälfte, dann machst Du wenigstens was, bevor Du nichts machst...
 
Mmhhhh...ich habe nach meinem 1. Quartal Einsteigerprogramm 3 Wochen Pause gemacht und bin seit 2 Wochen am 2. Quartal Einsteiger dran...ich mache mir da keine Gedanken, ob mein Zuwachs von +0,5cm jetzt weg ist. Ich lass mich in drei Monaten überraschen...ändern könnte ich daran ja sowieso nichts, wenn die Gains weg wären oder weniger wären. Davon lass ich mich erstmal nicht runterziehen 😊

Wenn Du weniger Zeit hast, dann reduzier doch einfach die Zeit erstmal um die Hälfte, dann machst Du wenigstens was, bevor Du nichts machst...
Wirklich gespannt.. Muss viele Sachen erledigen... Na ja hast auch 2-3 Wochen Pause gemacht.nix negatives vorgekommen.. . Das hat mich erleichtert. Danke
 
Wirklich gespannt.. Muss viele Sachen erledigen... Na ja hast auch 2-3 Wochen Pause gemacht.nix negatives vorgekommen.. . Das hat mich erleichtert. Danke
...was heißt für Dich "nix negatives vorgekommen"? Ich mache mir da einfach nicht so viel Gedanken wie Du oder manch anderer hier und messe nicht jede Woche oder jeden Monat, ob sich was getan hat.
Ich halte mich daran, das gewählte Programm für 3 Monate kontinuierlich durchzuziehen und wenn ich mal paar Tage nicht konnte, zu verlängern...dann Messen und entweder, wie bei mir eine Pause, oder direkt weiter und dann nach 3 Monaten messen...usw
 
Moin zusammen.. Hoffentlich alles gut bei euch seit langem schreibe ich nicht.. Habe aufgehört ständig Gains zu messen.. Na habe mittlerweile meine PE-Einsteigerprogramm bisschen geändert.. 1 on/1off mache ich.. Das passt mir besser.. Habt Ihr Erfahrungen damit.. Sowas wäre besser.. Für Erholung der Blut Gefäße? Gibt's dazu ernsthafte Studien? VG
 
Moin zusammen.. Hoffentlich alles gut bei euch seit langem schreibe ich nicht.. Habe aufgehört ständig Gains zu messen.. Na habe mittlerweile meine PE-Einsteigerprogramm bisschen geändert.. 1 on/1off mache ich.. Das passt mir besser.. Habt Ihr Erfahrungen damit.. Sowas wäre besser.. Für Erholung der Blut Gefäße? Gibt's dazu ernsthafte Studien? VG
Nein es gibt leider keine Studien.
Wähle den Rhythmus der am besten in dein Leben passt.
 
Hallo zusammen.. Wünsche euch alle guten Rutsch ins neue Jahr.. Zum Anlass wollte euch fragen.. Muss 2 Monate Pause machen.. (aus zeitlichen Gründen) Ohne PE Einsteigerprogramm.. Wird mein gains verloren gehen? Hatte jemand Erfahrung damit gemacht? VG
 
Denke ich auch....
Und für n Paar Minuten am Tag hast du keine Zeit? Wenigstens kurz stretchen und n paar Minuten Jelqen?

LG,
Rivolta
Max. Halbe Stunde mehr nicht.. Aber wenn PE Einsteigerprogramm mache benötige ich für Aufwärmen usw auch mindestens 15 min.. Dauert bis 1 Stunde.. Ob ich alles in halber Stunde packen kann.. Weiß nicht genau.. Na probiere ich es.. Melde mich wieder
 
Du warst bei 20 Minuten Stretchen und 15 Minuten Jelqen oder? Ist das noch aktuell?
 
Wenn du zeitlich so eingebunden bist würde ich 10 Minuten aufwärmen, 5 Minuten stretchen und 5 Minuten Jelqen.
Danach kannste Ballooning machen.
Dann sprengst du die 30 Minuten nicht.
Ist zwar kein langes Training aber besser als nix 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten