• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Deepdreams

PEC-Kundiger
Registriert
15.03.2022
Themen
1
Beiträge
129
Reaktionen
347
Punkte
142
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
Moin zusammen,

Bin mittlerweile 40, Single ,184 cm /77 kg. Wohne in der Nähe von Siegen (NRW)
Mein Schwanz beträgt ca. 7.5 cm/15 cm in Erektion.

Habe durch Zufall diese Seite entdeckt.. Google sei Dank..
Habe bisher nur einmal einmal Sizemaster aus Wish Seite (chinesische Produkt) bestellt.. Na nach 1-2 Wochige tragen.. Silicon hüllen waren kaputt. Dannach habe ich das nicht mehr benutzt.. Glaub alles ist Geldabzoke.

Wollte immer 17cm Penis haben.. Aber weiß nicht ob es überhaupt möglich wäre..
Deshalb würde mich freuen wenn Sie mir direkt sagen können, ob diese Ziel realistisch wäre & wenn ja.. Wie? Welche Methode bzw Geräte, Übungen muss ich machen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Würde mich sehr freuen wenn Sie mich direkt anschreiben würden.

Danke euch im voraus für Rückmeldung

VG
 
Willkommen im Forum,

Grundsätzlich ist es realistisch, dass Du Deinen Penis um 2cm verlängern kannst.
Lies Dich in die Grundlagen hier ein und miss Dein Glied genau nach Forenstandards ab. Anleitung dazu findest Du in der Wissensdatenbank eben so wie Trainingsvorschläge
 
Willkommen Deepdreams
Wollte immer 17cm Penis haben.. Aber weiß nicht ob es überhaupt möglich wäre..
Wenn du nicht zu den seltenen Ausnahmen gehörst ist es wahrscheinlich möglich. Die Frage ist nur wie lange es dann dauert. In den Trainingslogs der anderen kannst du nachlesen was die für Erfolge eingefahren haben und wie die es gemacht haben.
Welche Methode bzw Geräte
Du kannst rein manuelle Übungen machen oder auch Geräte mit einbeziehen. Schaue dafür ruhig mal hier rein.

Dann solltest du als erstes deinen Penis richtig messen um den Fortschritt nachvollziehen zu können.

Danach solltest du dich in der Wissensdatenbank umschauen.
 
Willkommen Deepdreams

Wenn du nicht zu den seltenen Ausnahmen gehörst ist es wahrscheinlich möglich. Die Frage ist nur wie lange es dann dauert. In den Trainingslogs der anderen kannst du nachlesen was die für Erfolge eingefahren haben und wie die es gemacht haben.

Du kannst rein manuelle Übungen machen oder auch Geräte mit einbeziehen. Schaue dafür ruhig mal hier rein.

Dann solltest du als erstes deinen Penis richtig messen um den Fortschritt nachvollziehen zu können.

Danach solltest du dich in der Wissensdatenbank umschauen.
Danke sehr. Werd ich auf jeden Fall lesen

Willkommen im Forum,

Grundsätzlich ist es realistisch, dass Du Deinen Penis um 2cm verlängern kannst.
Lies Dich in die Grundlagen hier ein und miss Dein Glied genau nach Forenstandards ab. Anleitung dazu findest Du in der Wissensdatenbank eben so wie Trainingsvorschläge
Ok.. Mach ich bald.. Heute will ich mal nach Köln.. Für Ausflug.. Spaziergang am Rhein.. Wetter ist herrlich. 👌☀️
 
Ok.. Mach ich bald.. Heute will ich mal nach Köln.. Für Ausflug.. Spaziergang am Rhein.. Wetter ist herrlich. 👌☀️
Herzlich Willkommen, Erfolg und viel Spaß.
Viel Spaß in meiner Geburtsstadt Köln 🌞
 
Moin zusammen,

Bin mittlerweile 40, Single ,184 cm /77 kg. Wohne in der Nähe von Siegen (NRW)
Mein Schwanz beträgt ca. 7.5 cm/15 cm in Erektion.

Habe durch Zufall diese Seite entdeckt.. Google sei Dank..
Habe bisher nur einmal einmal Sizemaster aus Wish Seite (chinesische Produkt) bestellt.. Na nach 1-2 Wochige tragen.. Silicon hüllen waren kaputt. Dannach habe ich das nicht mehr benutzt.. Glaub alles ist Geldabzoke.

Wollte immer 17cm Penis haben.. Aber weiß nicht ob es überhaupt möglich wäre..
Deshalb würde mich freuen wenn Sie mir direkt sagen können, ob diese Ziel realistisch wäre & wenn ja.. Wie? Welche Methode bzw Geräte, Übungen muss ich machen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Würde mich sehr freuen wenn Sie mich direkt anschreiben würden.

Danke euch im voraus für Rückmeldung

VG
Herzlich Willkommen im Forum!

Da hier schon alles gesagt wurde, wünsche ich dir Allzeit gut Gains 💪
 
Willkommen in der Community, das meiste wurde schon geschrieben. Als erstes solltest korrekt vermessen.
Wenn du schon Geräte hast, kannst du sie auch einbauen.

Ansonsten findest du das Einsteigertraining hier:

Alle anderen Infos wurden schon verlinkt. Dein Ziel von 2cm sind durchaus möglich. Hast du das Ziel erreicht, darfst allerdings nicht gleich aufhören, um die Ergebnisse zu zementieren, wie man so schön sagt, musst du schätzungsweise die doppelte Zeit investieren und weitermachen, ansonsten kann es sein, dass ein Großteil deiner Gains oder alles wieder flöten geht.

Viel Erfolg und PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
 
Hi und willkommen!

Mit Geduld und Ausdauer ist das möglich. Bin seit 2017 dabei und habe mit jelqing, Pumpe und Strecker bisher um die 4 cm erigiert gainen können. Momentan tut sich aber im BPEL nur noch sehr wenig.
 
Welche Strecker? Pumpe? Wo kann ich die kaufen?
Und wie lange dauert es erste Ergebnisse zu sehen? Vielen Dank
 
Welche Strecker? Pumpe? Wo kann ich die kaufen?
Zum Erfolg nicht grundsätzlich nötig. Zum Beispiel bei aliexpress.
Und wie lange dauert es erste Ergebnisse zu sehen? Vielen Dank
Da du deinen Penis Täglich in der Hand hast werden sichtbare Zuwächse kaum fest zu stellen sein.
Messungen sind da deutlich aussagekräftiger.

Lies dich durch die Wissensdatenbank und fang mit dem Einsteigerprogramm an.
 
Willkommen im Forum und viel Spass:)
 
Willkommen in der Community, das meiste wurde schon geschrieben. Als erstes solltest korrekt vermessen.
Wenn du schon Geräte hast, kannst du sie auch einbauen.

Ansonsten findest du das Einsteigertraining hier:

Alle anderen Infos wurden schon verlinkt. Dein Ziel von 2cm sind durchaus möglich. Hast du das Ziel erreicht, darfst allerdings nicht gleich aufhören, um die Ergebnisse zu zementieren, wie man so schön sagt, musst du schätzungsweise die doppelte Zeit investieren und weitermachen, ansonsten kann es sein, dass ein Großteil deiner Gains oder alles wieder flöten geht.

Viel Erfolg und PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
Moin ..Also muss man wenn man damit anfangt ,nie wieder aufhören ? Will nur 17 cm erreichen..Natürlich auch nicht lebenslang Strecker benutzen deshalb frage ich ..Heute werd ich mein Penis messen und eine Tabelle erstellen ..Na Übungen bzw nötige Geräte habe ich nicht ..Habe leider auch keine Ahnung .Könnte jemand mmir Ebay..oder Wish Links geben für nötige Geräte ..und weitere fragen folgt ,denn habe bisher keine Ahnung.VG
 
Hi und willkommen!

Mit Geduld und Ausdauer ist das möglich. Bin seit 2017 dabei und habe mit jelqing, Pumpe und Strecker bisher um die 4 cm erigiert gainen können. Momentan tut sich aber im BPEL nur noch sehr wenig.
Moin..Habe leider bisher nie jelqing ..Pumpe..Strecker usw angewendet..Kannst du mir evtl .Links zu Videos & Geräte zum Kauf zuschicken? Damit ich lernen bzw im vorfeld bestellen kann?und wenn ich 17 cm erreicht habe ..Darf ich aufhören oder ???? VG
 
Fang doch erst mal mit dem Einsteigerprogramm an und schau ob PE überhaupt was für dich ist bevor du dir irgendwas bestellst.

und wenn ich 17 cm erreicht habe ..Darf ich aufhören oder
Nein.
Danach solltest du noch eine Zeit "Erhaltungstraining" machen.
 
Fang doch erst mal mit dem Einsteigerprogramm an und schau ob PE überhaupt was für dich ist bevor du dir irgendwas bestellst.


Nein.
Danach solltest du noch eine Zeit "Erhaltungstraining" machen.
Ok mach ich mit Einsteigerprogramm zuerst weiter.Kannst du mir Links zu schicken? Forum ist etwas unübersichtlich und weiss nicht sogar ..was PE bedeutet )))
"Also Erhaltungstraining " das hat mich erleichtert.Danke .
Heute messe ich erstmal regelrecht und trage die Werte auf Tabelle ein..Bin gerade beim lesen.
Na Einsteigertrainingseite gibts keine deteillierte Angaben was ,bzw wie man machen soll ..ich meine Video ,Bild, Einleitung usw ..
 
Ok mach ich mit Einsteigerprogramm zuerst weiter.Kannst du mir Links zu schicken? Forum ist etwas unübersichtlich und weiss nicht sogar ..was PE bedeutet )))
"Also Erhaltungstraining " das hat mich erleichtert.Danke .
Heute messe ich erstmal regelrecht und trage die Werte auf Tabelle ein..Bin gerade beim lesen.
Na Einsteigertrainingseite gibts keine deteillierte Angaben was ,bzw wie man machen soll ..ich meine Video ,Bild, Einleitung usw ..
Scroll mal ein bisschen hoch, da wurde dir bereits der Link zum Einsteigerprogramm gegeben.
Videos oder Bilder zu den Übungen gibt es hier keine. Wenn du die Übungen "Bildlich" sehen möchtest, musst du die Suchmaschine deines Vertrauens füttern.
In der Wissensdatenbank gibt es Erklärungen zu den ganzen Begriffen in der PE-Welt. Da hast du wohl noch nicht rein gesehen.
 
Scroll mal ein bisschen hoch, da wurde dir bereits der Link zum Einsteigerprogramm gegeben.
Videos oder Bilder zu den Übungen gibt es hier keine. Wenn du die Übungen "Bildlich" sehen möchtest, musst du die Suchmaschine deines Vertrauens füttern.
In der Wissensdatenbank gibt es Erklärungen zu den ganzen Begriffen in der PE-Welt. Da hast du wohl noch nicht rein gesehen.
Genau habe gerade gefunden ..beim lesen diese Einsteiger P01 Programm ...Wenn ich etwas nicht verstehe ..Melde mich..Euch noch ein schönes Wochenende ..Bedanke mich zum Anlass nochmals für eure Bemühungen & Hilfsbereitschaft.VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten