• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

in Erektion ist verfahrensbedingt keine Verlängerung möglich
Das stimmt nicht. Hab definitiv messbare Zuwächse erzielt. Na lange her.. Fast 10 Jahre. Habe
1 bis 4 cm, sagt man. Und in Erektion ist verfahrensbedingt keine Verlängerung möglich.


Check mal Link..
Der war mein Arzt.. Hat mich operiert damals OP. Dr. I.. Will keine Werbung machen aber der erklärt warum es nicht möglich ist uvm.. VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name wurde gekürzt und der Link entfernt. Bitte tauscht euch bei Bedarf per PN aus. Vielen Dank.
 
0,5 cm FL & 1 cm NBPEL.. Na wie gesagt.. "Bei jedem Mensch... andere Ergebnisse zu erwarten." . Von 1bis 3 cm. Wenn jemand mehr behauptet.ziehe den Hut vor ihm))
Das sind ja Ergebnisse, die nahe der Null sind. Die 1 cm NBPEL sind bei vielen schon natürliche Messvarianz. Ein halber cm schlaffer Zuwachs.....also da kann man alles andere als von einem Erfolg sprechen. Gute Werbung wäre das sicherlich nicht, eher hochgradige Abschreckung. Bei einer gut durchgeführten operativen Penisverlängerung sollten schon 2 cm schlaffer Längenzuwachs das mindeste sein. Das wenigstens wird ja in Hessen wohl regelmässig erreicht.
 
Bei einer gut durchgeführten operativen Penisverlängerung sollten schon 2 cm schlaffer Längenzuwachs das mindeste sein.
Muss ich meinen Arzt anklagen wegen meinen anatomischen Gegebenheiten? Bei manchen sind die Haltebänder länger oder kürzer als bei anderen..( Siehe Bild unten). Deshalb mach ich jetzt PE Einsteigerprogramm.. Das bringt mehr..Natürlich dauert auch länger. VG
 

Anhänge

  • penisverlaengerung-muenchen-pd-dr-med-maximilian-eder.png
    penisverlaengerung-muenchen-pd-dr-med-maximilian-eder.png
    20.3 KB · Aufrufe: 14
Muss ich meinen Arzt anklagen wegen meinen anatomischen Gegebenheiten? Bei manchen sind die Haltebänder länger oder kürzer als bei anderen..( Siehe Bild unten). Deshalb mach ich jetzt PE Einsteigerprogramm.. Das bringt mehr..Natürlich dauert auch länger. VG

Also wie gesagt, ich wollte Dich keineswegs blöd anmachen oder angreifen. Mitnichten. Aber das Ergebnis für so viel Geld kann ja wirklich keinen vom Hocker haun. Das sind wir uns ja alle einig. Die deutsche Gesellschaft für Urologie missbilligt bis heute diesen Eingriff. DIe Fachgesellschaft der plastischen Chirurgie wankt etwas, seit ein Platzhirsch dieser Operationen seit nunmehr rund 8 Jahren massiv und agressiv Werbung, Marketing für diesen Eingriff macht. Dennoch ist auch diese Fachgesellschaft kein wirklicher Befürworter dieser Op. Ich kenne eine Vielzahl extrem kompetenter plastischer Chirugen, die diesen EIngriff aus guten Gründen nicht anbieten.
Die sind mir allemal lieber als welche, die das im Repertoire haben, obwohl vorab feststeht, dass nichts wirklich Hilfreiches dabei rauskommen kann.
 
Also wie gesagt, ich wollte Dich keineswegs blöd anmachen oder angreifen. Mitnichten. Aber das Ergebnis für so viel Geld kann ja wirklich keinen vom Hocker haun. Das sind wir uns ja alle einig. Die deutsche Gesellschaft für Urologie missbilligt bis heute diesen Eingriff. DIe Fachgesellschaft der plastischen Chirurgie wankt etwas, seit ein Platzhirsch dieser Operationen seit nunmehr rund 8 Jahren massiv und agressiv Werbung, Marketing für diesen Eingriff macht. Dennoch ist auch diese Fachgesellschaft kein wirklicher Befürworter dieser Op. Ich kenne eine Vielzahl extrem kompetenter plastischer Chirugen, die diesen EIngriff aus guten Gründen nicht anbieten.
Die sind mir allemal lieber als welche, die das im Repertoire haben, obwohl vorab feststeht, dass nichts wirklich Hilfreiches dabei

Also wie gesagt, ich wollte Dich keineswegs blöd anmachen oder angreifen. Mitnichten. Aber das Ergebnis für so viel Geld kann ja wirklich keinen vom Hocker haun. Das sind wir uns ja alle einig. Die deutsche Gesellschaft für Urologie missbilligt bis heute diesen Eingriff. DIe Fachgesellschaft der plastischen Chirurgie wankt etwas, seit ein Platzhirsch dieser Operationen seit nunmehr rund 8 Jahren massiv und agressiv Werbung, Marketing für diesen Eingriff macht. Dennoch ist auch diese Fachgesellschaft kein wirklicher Befürworter dieser Op. Ich kenne eine Vielzahl extrem kompetenter plastischer Chirugen, die diesen EIngriff aus guten Gründen nicht anbieten.
Die sind mir allemal lieber als welche, die das im Repertoire haben, obwohl vorab feststeht, dass nichts wirklich Hilfreiches dabei rauskommen kann.
Alles gut.. Ergebnisse sind ja nicht so aussagekräftig.. Stimmt. Deshalb bin ich hier.. Die Sache selbst in die Hand genommen)) Quasi. Mit etwas Geduld in 2 Jahren wird es wohl 17 cm.. 2 cm zulegen ist kein Traum sondern eine Frage der Zeit & Geduld. VG
 
Moin zusammen..

Wie Sie wissen setze s.g. PE Einsteigerprogramm seit 3 Monaten um.. Jetzt habe ich als letztes gemessen.. BPFSL lange bleibt bei 17.0 cm gibt es keine Zuwächse mehr? Was soll ich jetzt machen.. Als Umstellung des Programms? VG. Danke an euch alle 🤗
 
Moin zusammen..

Wie Sie wissen setze s.g. PE Einsteigerprogramm seit 3 Monaten um.. Jetzt habe ich als letztes gemessen.. BPFSL lange bleibt bei 17.0 cm gibt es keine Zuwächse mehr? Was soll ich jetzt machen.. Als Umstellung des Programms? VG. Danke an euch alle 🤗
Trainingszeit anheben.
 
Trainingszeit anheben.
Mach ich 20 min Manuel Streching, 15 min Jelqing, 10 min Ballooning zum Beispiel. Wie muss ich jetzt ändern? Und Könnt Ihr mir diese Bathmate & Co empfehlen oder irgendwelche Hilfgerat?

VG
 
Trainingszeit anheben.. Kannst du mir das anhand meiner Trainingszeiten oben erklären? (mach 2on/1off) VG. Max.
Da ich dein derzeitiges Programm nicht auswendig kenne, fällt mir das schwer.
 
Da ich dein derzeitiges Programm nicht auswendig kenne, fällt mir das schwer.
2on/1off PE Einsteigerprogramm, das habe ich bisher gemacht. Habe am 26.03.2022 angefangen. Welche Daten brauchst du noch?VG
 
Das bedeutet.. Habe meine Grenzen erreicht? Kann ich keine Zuwächse mehr erzielen?

Irgendwelche Geräte helfen evtl?

Habt Ihr Kommentare dazu? Danke im voraus bestens.
 
Du machst das Ganze erst seit März. Die Gains kommen nicht konstant, sonst hätten die User, die schon länger dran sind, mittlerweile Penisse, die ihnen an den Knien schlackern.

Mess einfach nicht so oft und mach das 2. Quartal so weiter. Wärm gut auf, wärme während des Trainings auch konstant. Sollte sich wieder nichts getan haben, kann man an eine Umstellung denken.
Mach noch einmal 4 Wochen weiter wie bisher und mess dann NUR den BPFSL noch einmal. Wenn es möglich ist, änder deinen Trainingsrhythmus ab, dass du mehr Trainingstage hast. 3/1 oder 4/2. Ich mache 5/2.
 
Du machst das Ganze erst seit März. Die Gains kommen nicht konstant, sonst hätten die User, die schon länger dran sind, mittlerweile Penisse, die ihnen an den Knien schlackern.

Mess einfach nicht so oft und mach das 2. Quartal so weiter. Wärm gut auf, wärme während des Trainings auch konstant. Sollte sich wieder nichts getan haben, kann man an eine Umstellung denken.
Mach noch einmal 4 Wochen weiter wie bisher und mess dann NUR den BPFSL noch einmal. Wenn es möglich ist, änder deinen Trainingsrhythmus ab, dass du mehr Trainingstage hast. 3/1 oder 4/2. Ich mache 5/2.
Ok. Mach ich noch ein Quartal weiter.. Wärme mehr auf Rhythmus bei mir nicht immer konstant.. Überwiegend 2/1off. Melde mich wieder nach 3.Monaten 👍🙈

Du machst das Ganze erst seit März. Die Gains kommen nicht konstant, sonst hätten die User, die schon länger dran sind, mittlerweile Penisse, die ihnen an den Knien schlackern
Und danke sehr für Ihre Kommentare & Empfehlungen.. Die sind unbezahlbar. VG

sonst hätten die User, die schon länger dran sind, mittlerweile Penisse, die ihnen an den Knien schlackern.
Joa..hast vollkommen Recht 👍😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten