• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Veteran Bingos Trainingsbericht (1 Betrachter)

Bingobongo

PEC-Fachmann
Registriert
05.08.2019
Themen
4
Beiträge
149
Reaktionen
876
Punkte
457
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
21,7 cm
NBPEL
20,7 cm
BPFSL
22,7 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallöle

Die Vorstellungsrunde habe ich ja schon hinter mir (Bingobongo stellt sich vor / Meine PE - Laufbahn)

Dann werde ich nun auch mal meine aktuelle Trainingsroutine posten.

Von Januar bis April 2019 hab ich das Anfängerprogramm als Wiedereinstieg durchgezogen. Ausser: Anstelle von Jelqs habe ich moderate Ullis gemacht.

Aktuell, bzw. seit April, trainiere ich wie folgt:

Trainingsrhythmus: 5 on / 2 off
ADS: 10 - 12 Stunden Mummy pro Trainingstag

Manuelles Training (Aufwärmen vor manuellem Training für mich nicht nötig, da bereits gut vorgedehnt mit Mummy):
- 10 min. normales Stretching in alle Richtungen
- 20 min. BTL-Stretches mit möglichst hoher Intensität
- 5 bis 10 min. Ullis mit moderater Erektion
- 100 bis 150 Kegels

That's it!

Voraussichtlich werde ich ab anfangs September mein Training mit 2p-Stretches ausbauen. Fulcrum-Stretches folgen auch irgendwann, aber wohl erst gegen Ende Jahr/anfangs nächstes Jahr (möchte ja noch nicht mein ganzes Pulver verschiessen).

Eine Messung ist wohl erst im Januar 2020 angepeilt, also vorläufig ganz ohne Stress und Druck weitertrainieren.

Sollten Anpassungen am Programm stattfinden, werde ich euch selbstverständlich wieder informieren.

Beste Grüsse an alle und "let's gain"!

Euer Bingo
 
Kurzes Update zu meinem Training, Start morgens, 09.09.19.

Trainingsrhythmus: 5 on / 2 off

ADS: 10 - 12 Stunden Mummy pro Trainingstag.

Manuelles Training abends:
- 10 Min. normales Stretching in alle Richtungen
- 10 Min. BTL-Stretches mit möglichst hoher Intensität
- Neu im Programm: 10 Min. 2point-Stretches
- 5 bis 10 min. Ullis mit moderater Erektion
- 100 bis 150 Kegels

Werde mal so bis Ende Jahr weiterfahren.

Vorschau: Im Januar 2020 kommen dann ggf. die intensiveren Fulcrum-Stretches ins Spiel und die Netto-Stretchzeit wird dann vermutlich von aktuell 30 Min. auf 40 Min. erhöht.

Greets & Gains
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau sind den Mummy's und wo zu dient diese Übung?
 
Kleiner Zwischenbericht:

Für diese Woche ist Mummypause angesagt. Grund: Habe an der Beschneidungsstelle, besonders da wo noch das letzte Restchen innere Vorhaut ist, ein paar Hautirritationen kassiert. Lag wohl am exzessivem Mummytragen. Habs wohl leicht übertrieben und die letzten 2 Wochen die Mummy auch an meinen regulären Offtagen getragen.

Manuell werde ich aber trotzdem mit Vorsicht trainieren.

Sobald alles verheilt ist, wird die Mummy dann ebenfalls wieder zum Einsatz kommen.

Gruss
Bingo
 
lass Deinen Dingodongo ein wenig Licht und Sonne genießen :)

Genau Adrian, das ist der Plan für die nächsten Tage. Trage auch nur luftige Boxers, damit die wunde Stelle möglichst schnell verheilt. ;)

Gruss
Bimgo
 
Wenn´s aua macht - BLASEN!
 
Liebe PE-Gemeinde! Es ist höchste Zeit für ein Update meiner Wenigkeit...

Genau 13 Monate sind nun seit meinem PE-Neustart (nach 3jähriger PE-Pause) vergangen.

Messtag war letztes Weekend:

Kurz und knapp: No Gains! Alle Masse sind noch wie in meiner Sig. Bin trotzdem happy, da EQ und Ausdauer im Bett dafür wieder um ein Vielfaches besser geworden sind.

Wie gehts nun weiter? :

Wenn ich auf meine relativ lange PE-Zeit inklusive die erreichten Gains zurückblicke, bin ich jetzt definitiv an einem Punkt, wo ich mich frage "wofür noch der ganze Aufwand des täglichen Pimmelziehens und stundenlangen Mummytragens?"

Zum einen bin ich sehr happy mit meinem erreichten Gains und zum anderen liebäugle ich mit einem Projekt, wo dann neben den familiären Verpflichtungen maximal noch Zeit für ein lockeres Erhaltungstraining à 1 bis 2 Einheiten pro Woche bleibt.

Um im PE noch was zu "reissen" , müsste ich wohl mein Programm extrem intensivieren oder/und parallel zu härteren und dann zwangsläufig auch gefährlicheren Methoden wie Hanging zurückgreifen. Da ich 100% arbeitstätig und Familydad bin, bleibt diese Option im Vornherein schon ausgeschlossen. Und ob sich der ganze Aufwand, Schweiss und mögliche Schmerzen für vielleicht nochmals + 1cm EL lohnt? Naja, naja... Aber der noch viel grössere Grund: Finde meinen Schwanz so wie er jetzt ist voll geil und bin megastolz auf ihn, kurzum: Null Bedürfnis noch mehr zu gainen.

Werde mein 5on2off Trainingsprogi inkl. Mummy noch bis Sommerbeginn "auslaufen" lassen.

Nachher werd ich wohl auf Lebzeit nur noch im "Minimalisten-Erhaltungsmodus" trainieren. So ein bis max. zwei knackige 30minütige PE-Sessions pro Woche.

Greets & Gains
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Bingobongo ,

schön von dir zu hören und gut auch, dass du den ausbleibenden Erfolg so entspannt siehst.

Hast du in deiner "ersten" aktiven PE Zeit eigentlich auch ohne Jelqs trainiert oder war das eine Neuerung mit den Neustart?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hey @Bingobongo ,

schön von dir zu hören und gut auch, dass du den ausbleibenden Erfolg so entspannt siehst.

Hast du in deiner "ersten" aktiven PE Zeit eigentlich auch ohne Jelqs trainiert oder war das eine Neuerung mit den Neustart?

Liebe Grüße,
Kolben

Hi @Kolben!

Thanks! Wegen deiner Frage (edit) : in meiner Beginnerzeit habe ich definitiv dryjelqs gemacht, aber im jetzigen progi Keine jelqs, dafür moderate Ulis und gelegentliches Balooning.

Mfg
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
schön von dir zu hören und gut auch, dass du den ausbleibenden Erfolg so entspannt siehst.
Wenn ich 3cm gegaint hätte mit 20cm in der Buchse mit Top EQ wüsst ich auch, dass ich nix zu meckern hab :-D

Ich würd jetzt nochma 1-2 Zyklen Dickefokus probieren um zu sehen ob sich da was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pimmelkumpels

Update!!

Ich bin nach der gestrigen und heutigen bestätigten Messung gerade total Baff und gleichzeitig megahappy. Wie es scheint, muss ich meine Werte im Profil ein kleinwenig nach oben korrigieren.

Gains BPEL: +/- 0.5 cm

Gains NBPEL: +/- 0.2 bis 0.3 cm


Wie zum Geier ist das nur möglich?? Vermessen ist nicht möglich, da ich gestern und heute die gleichen Werte bei Max. EQ ermittelt habe und wirklich X-mal nachgemessen habe um mich zu vergewissern, dass sich kein Messfehler eingeschlichen hat.

Nach meinem letzten Post im 2020 hatte ich ja trotz 13monatigem PE-Revival leider keinerlei Gains zu verzeichnen und stellte daher bis Dezember 2021 auf lockeres Erhaltungstraining um (2on5off).

Seit Januar 2021 bin ich aus einer Laune heraus wieder die Mummy für 6 Stunden täglich (5on2off) am tragen und mache ein 30 minütes manuelles Training mit Fokus auf einfache Basicstretches dreimal pro Woche. Aber das kann nicht die Erklärung für die Gains sein.

Meine Vermutung ist, dass ich in der Zeit NACH meinem intensivem PEneustart von 2019 bis 2020 gainte, sozusagen während der Phase meines lockeren Erhaltungstrainings. Gains, die sich wohl in der regenerativen Erhaltungsphase gebildet haben. Anders kann ich mir den Zuwachs nicht erklären.

Greets & gains
Bingo
 
na, dieser Penis KANN SICH WOHL SEHEN LASSEN (Wink mit dem Zaunpfahl) :D
Glückwunsch mein Bester
 
@adrian61
Besten Dank für den Glückwunsch Adrian. Ich hoffe, du bist fit und munter?

Beste Grüsse
Bingo
 
@adrian61
Besten Dank für den Glückwunsch Adrian. Ich hoffe, du bist fit und munter?

Beste Grüsse
Bingo
Hi,Gratulation zu deinem Wiedereinstieg und deiner Riesenschlange.Die muss man aber auch erst bändigen können. Bei der Länge ,kann es doch nicht nur um Wachstum gehen, der ist doch schon riesig.Hast du denn das passende Gegenstück, das das mehr dann auch vertägt?Wow,🔥👍👍👍
 
@Schwengel66: Besten Dank für die netten Worte.

Eigentlich war ich nur neugierig, ob ich alter PE-Veteran nach längerer PE-Abstinenz noch ein paar mm Gains reissen kann.

Nun hoffe ich den Durchhaltewillen für weitere mind. 8 Monate zu haben, um den 0.5 cm-BPEL-Gain zu zementieren.

Zu deiner Frage: Längentechnisch bleibt immer ein gutes Stück Schaft an der frischen Luft, wenn ich mit meiner besseren Hälfte Liebe mache. Man muss sich technisch halt anpassen und bei den ersten Stössen bis es flutscht vorsichtig sein (z.B. hinteren Schaft umgreifen als "Abtandhalter", langsam starten mit Gefühl, nicht zu schnell zu tief, etc. ) und dann klappt es super.

Greets & Gains
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwengel66: Besten Dank für die netten Worte.

Eigentlich war ich nur neugierig, ob ich alter PE-Veteran nach längerer PE-Abstinenz noch ein paar mm Gains reissen kann.

Nun hoffe ich den Durchhaltewillen für weitere mind. 8 Monate zu haben, um den 0.5 cm-BPEL-Gain zu zementieren.

Zu deiner Frage: Längentechnisch bleibt immer ein gutes Stück Schaft an der frischen Luft, wenn ich mit meiner besseren Hälfte Liebe mache. Man muss sich technisch halt anpassen und bei den ersten Stössen bis es flutscht vorsichtig sein (z.B. hinteren Schaft umgreifen als "Abtandhalter", langsam starten mit Gefühl, nicht zu schnell zu tief, etc. ) und dann klappt es super.

Greets & Gains
Bingo
Geil mein Lieber,wunderbar beschrieben,wie du mit deinem Lümmel umgehst.Mein Kleiner zeigte gleich Regungen.🔥👍👍👍🤪
 
Glückwunsch zu den geilen Gains, @Bingobongo mein Bester :doublethumbsup:
...und immer schön geil bleiben und mit Deiner Holden Maid vögeln ;):drool::woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten