Veteran Bingos Trainingsbericht

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Bingobongo, 13 Aug. 2019 um 17:48 Uhr.

  1. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallöle

    Die Vorstellungsrunde habe ich ja schon hinter mir (Bingobongo stellt sich vor / Meine PE - Laufbahn)

    Dann werde ich nun auch mal meine aktuelle Trainingsroutine posten.

    Von Januar bis April 2019 hab ich das Anfängerprogramm als Wiedereinstieg durchgezogen. Ausser: Anstelle von Jelqs habe ich moderate Ullis gemacht.

    Aktuell, bzw. seit April, trainiere ich wie folgt:

    Trainingsrhythmus: 5 on / 2 off
    ADS: 10 - 12 Stunden Mummy pro Trainingstag

    Manuelles Training (Aufwärmen vor manuellem Training für mich nicht nötig, da bereits gut vorgedehnt mit Mummy):
    - 10 min. normales Stretching in alle Richtungen
    - 20 min. BTL-Stretches mit möglichst hoher Intensität
    - 5 bis 10 min. Ullis mit moderater Erektion
    - 100 bis 150 Kegels

    That's it!

    Voraussichtlich werde ich ab anfangs September mein Training mit 2p-Stretches ausbauen. Fulcrum-Stretches folgen auch irgendwann, aber wohl erst gegen Ende Jahr/anfangs nächstes Jahr (möchte ja noch nicht mein ganzes Pulver verschiessen).

    Eine Messung ist wohl erst im Januar 2020 angepeilt, also vorläufig ganz ohne Stress und Druck weitertrainieren.

    Sollten Anpassungen am Programm stattfinden, werde ich euch selbstverständlich wieder informieren.

    Beste Grüsse an alle und "let's gain"!

    Euer Bingo
     
    #1
    smallfish, Loverboy, JohnHolmes und 5 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden