• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Veteran Bingos Trainingsbericht (1 Betrachter)

@Schwanzuslongus
Danke lieber Schwanzuslongus. 🙏

Aye-aye siiiir, wird gemacht! :popp:

Greets & Gains
Bingo
 
Sehr interessanter Log. Werd ich weiter verfolgen
 
Messtag / Ich geh' dann mal in PE-Rente...

Meine lieben PE-Gefährten, ich habe am 23. Dezember 2022 definitiv vermessen und heute - exakt 7 Tage später - eine erneute Kontrollmessung vorgenommen. Gemessen wurde wie immer seit eh und je sitzend auf der Stuhlkante.

Ergebnis:
Die EL-Werte von der Aprilmessung haben sich glücklicherweise erneut bestätigt.

Max. BPEL (bei 100% EQ): 21.7 cm

Max. NBPEL (bei 100% EQ): 20.7 cm


Bin total happy mit den erreichten Zuwächsen und dankbar, dass es so eine grossartige und hilfsbereite Community Dank euch allen gibt.

Für mich hat die aktive/intensive PE-Reise und die Jagd nach Gains somit vorerst ein Ende gefunden. In den kommenden 12 Monaten werde ich keinerlei PE in irgendeiner Form betreiben. Danach - voraussichtlich ab Januar 2024 - wäre angedacht, ein "moderates" manuelles Erhaltungstraining von maximal 30 Min. Dauer einmal pro Woche zu absolvieren und zwar so lange, bis es das Alter irgendwann nicht mehr zulässt. 😁

Ich werde der Community aber weiterhin treu sein, auch wennn nicht mehr so aktiv (bitte nehmts mir net übel) und werde in Zukunft wohl eher nur sporadisch hier reinschauen.

Aber nun genug gefaselt, Euch allen wünsche ich nur das Beste, allerbeste Gesundheit, viel Glück und Erfolg und natürlich massive Gains für das kommende Jahr 2023.

Herzlichst und nochmals mit besten Grüssen an alle PEC-Members

Euer Bingo a.k.a. der Tittenbimbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn Du noch ein aktuelles Bild von Deinem Penis posten würdest, damit wir Dich nicht so bitter vermissen müssen ;)
Alles Gute für 2023
 
Glückwunsch, super Gains! Wie lange hast du effektiv für die 20cm NBPEL gebraucht und warum reizt dich ein EG Training nicht?
 
@adrian61 Werde das bei Gelegenheit noch versuchen zu bewerkstelligen, mein lieber Adi. 😊

Aber keine Bange, ihr Pimmelzieherkumpane werdet mich so schnell nicht los. Bleibe wie erwähnt weiterhin Member, auch wenn nicht mehr ganz mit der selben Aktivitätenfrequenz.

LG
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, super Gains! Wie lange hast du effektiv für die 20cm NBPEL gebraucht und warum reizt dich ein EG Training nicht?
Edit (hatte vorhin Browserprobleme mitten beim Verfassen der Antwort): Danke dir. Es dauerte bei mir gute 3 Jahre intensives Training (5on2off) bis zu den 20.5 cm NBPEL. Im Schnitt also rund 1 cm Längenzuwachs pro Jahr. Ab dann wurde es extremst harzig und es sind nur noch wenige mm "über die Jahre" dazugekommen. Zur zweiten Frage: Weil ich wohl ein Längen-Nerd/Sonderling bin und mich EG nur zweitrangig interessiert.

Greets
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten