• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unerwartete Gains nach 3 Monaten Anfänger Training! Ein kleines Update. (1 Betrachter)

Wyldhunt

PEC-Neuling
Registriert
24.02.2018
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
30
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hi,
ich melde mich dann auch mal zurück ist ja doch schon ein bisschen her, dass ich etwas geschrieben habe :whistling:

Ich habe nun ziemlich genau 3 Monate lang PE durchgezogen, was erstaunlich ist für mich, der schon mehrfach angefangen und wieder abgebrochen habe, weil ich nie einen Zuwachs vermerken konnte. Nun ja, dies ist jetzt nicht mehr der Fall, denn ich hab (Meiner Meinung nach) ganz ordendliche Ergebnisse erzieht ;)
Zu allererst einmal die Messungen vom 01.03.18:

BPEL: 15,5 cm
NBPEL: 14,5 cm
BPFSL: 15,5 cm
EG (Mid): 11,5 cm
FL ⌀: 9,5 cm

Alles in allem beschreibbar mir einem Wort: Durchschnitt. Nix vor dem man sich verstecken muss, aber auch kein Schwanz zum prahlen.

Meine Routine für die 3 ersten Monate sag wie folgt aus:

5-10 min Aufwärmen ( Heiß Wasser auf Waschlappen, selbigen dann drumgewickelt, jede Minute nachwärmen)
5 min Streching (Maximale Kraft, bis es zieht und einfach nicht mehr geht)
5 min Jelping (Einzelheiten folgen weiter unten)
5-10 min Abwärmen (Gleiche Methode wie beim Aufwärmen)

Beim Jelqing habe ich mich zuerst trocken auf 100% Erektion gebracht, dann die Lotion aufgetragen, da war die Latte dann schon eher bei 75% und am Ende der Session war meine EQ bei etwa 25%. Als Lotion habe ich "Max out", das Jelqing Serum von Bathmate benutzt, flutsch ohne Probleme, kein Nachfetten nötig ;)

Dieses Programm habe ich dann nur 3 (!) mal die Woche gemacht, jeden Mo,Mi und Fr für diese drei Monate gemacht und naja, hier sind die Ergebnisse von der Messung am 06.06.18:

BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 15,5 cm
BPFSL: 16,5 cm
EG (Mid): 11,5 cm
FL ⌀: 11,5 cm

Ich habe also in BPEL nen Zentimeter zugelegt, genauso wie in NBPEL und BPFSL! Einen soliden Zentimeter in drei Monaten bei dem wenigen Training ist etwas, was ich nicht erwartet hatte! Nicht so gut schaut mein EG aus, da hat sich defakto nix getan... Allerdings sind die ebend genannten Werte nicht der Wert um den es mir geht, mir geht es um die Schlaffi länge (Wie in meinem Vorstellungsthreat beschrieben: Anfanger hier! ). Bei diesem hat sich ordendlich was getan, gute 2 cm im Durchschnitt (Gemessen über 5 Tage hinweg, bei unterschiedlichen Themperaturen, an Tagen ohne Training). Ich merke den Zuwach vorallem beim Pinkeln im Stehen, da hängt mitlerweile eine nicht mehr ganz so kleine Anaconda aus der Hose ;)

Was die Qualität meiner Erektion betrifft, da hat sich beim Wichsen wenig bis garnichts getan, lediglich den "minimale" Längenzuwach merke ich in der Hand.

Alles in allem bin ich seeeehr zufrieden mit dem Ergebniss dieser ersten paar Monate! Die letzten zwei Wochen experimentiere ich etwas rum mit längeren Jelqing & Streching Sessions, etwa 10 min jeweils und habe keine Probleme damit (Ausser die Tatsache, dass ich das Jelqing Gefühl nach wie vor nicht mag :facepalm2:) von daher werde ich mir die Tage eine neue Routine zulegen, eine, die nicht mehr so Harmlos und Anfängertauglich ist, denn mein Schwanz scheint sich daran gewöhnt zu haben hart angegangen zu werden. Aber dazu bestimmt die Tage mehr in einem anderen Thread, ich hab da noch so die eine oder andere Frage :rolleyes:.

Danke fürs durchlesen, immer brav weiter am Pimmel ziehen, wir alle kommen mal an unser Ziel, früher oder später! :)
 
Glückwunsch @Wyldhunt , zu deinen Gains.
Ein außerordentliches Ergebnis. Nun mußt du am Ball bleiben, um diese Maße zu zementieren und noch was dazu gewinnen.
EG scheint aber auch zu gehen. Vielleicht mal ein paar HR Stretches antesten.
Oder auch " ease into stretch". Beim Jelqen, um die Routine etwas zu ändern.

Grüße...Palle
 
Nicht schlecht, Herr Specht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains. :) Du konntest mit minimalem Aufwand echt gute Gains erzielen. Solange dein Fokus auf Längenzuwachs abfährt, brauchst du dir noch gar keine Sorgen um deinen Umfang machen. Erreiche erstmal deine gewünschte Länge und steige dann auf ein Dicketraining um. Bei deinen Sessions würde ich auch empfehlen, die 10 Minuten beizubehalten und gegebenfalls langsam auf 12 Minuten zu steigern.
Wenn du weiterhin gut gainst, spricht auch nichts dagegen, dass nur drei mal die Woche trainierst. Sollte das nicht mehr der Fall sein, kannst du ja auf 4-5 Tage erhöhen.

Ich wünsche weiterhin gute Ergebnisse ;)
 
Super Zuwächse, Respekt!
Und das mit dem Einsterigerprogramm auf 5-Minuten Basis und nur 3x die Woche, hätt ich nicht gedacht. Top!
Vielleicht sollten wir hier den Ruhetagen mehr Beachtung schenken und Bedeutung zugestehen.
Tatsache, dass ich das Jelqing Gefühl nach wie vor nicht mag
Interesssant, dass sich das Gefühl nicht bessert, bei mir war es nach 10 Tagen tolerabel, und inzwischen mag ich das Jelqen richtig. Ich date immer dass sich jeder dran gewöhnt.
Nicht so gut schaut mein EG aus, da hat sich defakto nix getan
Das wär ja auch zu schön gewesen, wenn da auch noch ein Zentimeter dazugekommen wäre. ;) Ehrlich, ich hätts Dir gewünscht, wo Du so aus der Reihe tanzt und mit moderatem Aufwand ordentlich zulegst. Aber sieh es so, mit deinen 11,5 cm ist der Längengewinn wohl noch weniger schweißtreibend zu machen :)

Jetzt je 10 Minuten find ich gut, die Idee auf 12 zu gehen ist nach 3 Monaten auch nicht verkehrt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Bleibst Du bei 3x die Woche?
 
Tatsache, dass ich das Jelqing Gefühl nach wie vor nicht mag
Interesssant, dass sich das Gefühl nicht bessert, bei mir war es nach 10 Tagen tolerabel, und inzwischen mag ich das Jelqen richtig. Ich date immer dass sich jeder dran gewöhnt.

Ich werd mich da glaub ich nie dran gewöhnen :hungover:

Jetzt je 10 Minuten find ich gut, die Idee auf 12 zu gehen ist nach 3 Monaten auch nicht verkehrt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Bleibst Du bei 3x die Woche?

Ich war am überlegen das auf Mo, Di, Do, Fr, zu verlegen, also 2 on, 1 off, 2 on, 2 off. Vielleicht hätte ich, vorallem im Umfang, mehr rausholen können, hätte ich von anfang an etwas mehr trainiert :angelic:
 
Glückwunsch
 
Geniale Gains, besonders wenn du wirklich nur 5min am jelqen bist! Unfassbar!
 
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob du wegen deinen Trainingsintervalen so viel gegaint hast oder wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, wenn du dich an das Anfängerprogramm gehalten hättest?

Aber auf jeden Fall Glückwunsch von mir.
 
Ich bin mir da halt echt nicht sicher... Gibt es irgendwo Statistiken welche die Gains mit dem Interval/Zeitaufwand vergleicht? Im englischen Teil der PE-Welt? Denn eigentlich ist ja das Mantra mehr ist mehr. Vielleicht ist weniger, vorallem als Anfänger, grade nützlich... Mich würden da echt mal gerne Zahlen interessieren... :) (Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück mit meinem Schwanz, who knows)
 
Ich bin mir da halt echt nicht sicher... Gibt es irgendwo Statistiken welche die Gains mit dem Interval/Zeitaufwand vergleicht? Im englischen Teil der PE-Welt? Denn eigentlich ist ja das Mantra mehr ist mehr. Vielleicht ist weniger, vorallem als Anfänger, grade nützlich... Mich würden da echt mal gerne Zahlen interessieren... :) (Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück mit meinem Schwanz, who knows)
Also, hier im Forum ist das nicht allgemeine Meinung " mehr ist mehr", im Gegenteil. Man sollte mit Geduld einsteigen und nicht zu viel und zu intensiv am Penis rum würgen, da sonst die verletzungsgefahr steigt und auch der Erfolg kann durch falsche Intensität ausbleiben.
 
wow krass, solche Geschichten motivieren mich sehr am Ball zu bleiben :)
Hoffentlich kann ich im August von ähnlichen Erfolgen berichten. Wird spannend
 
wow krass, solche Geschichten motivieren mich sehr am Ball zu bleiben :)
Hoffentlich kann ich im August von ähnlichen Erfolgen berichten. Wird spannend

Ich wünsch es dir! Viel Erfolg!!! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten