• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

...und los geht der Spaß! Moin! (1 Betrachter)

GreenBayPacker

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
1,441
Reaktionen
4,694
Punkte
2,322
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Leute,
ich mach mal die obligatorische Vorstellungsrunde. Als erstes möchte ich sagen, dass das wirklich ein geiles Forum ist. Seit einem halben Jahr bin ich stiller Leser bei euch im Forum und finde, es wird Zeit sich anzumelden. Es fasziniert mich, mit welcher Hingabe hier einige PE betreiben und kommentieren.

Hier einmal meine aktuelle Vermessung + Körpergröße ;) :
- 185cm
- 85kg
BPEL - 165mm
NBPEL - 152mm
BPFSL - 165mm ?
EG_Base - 142mm
EG_Mid - 138

Ich habe schon ein paar Mal nachgemessen, aber der BPFSL gleicht doch glatt dem BPEL.
Ich mache seit 1,5Monaten das Einsteigerprogramm, erhöht haben sich bisher nur die EG Werte, vielleicht max 2mm oder Messfehler.....
Anderen Threads zu entnehmen ist, dass die EG Werte doch schon gut dabei sind!?
Vielleicht kann da jemand was zu schreiben, um mich zu beruhigen und die Baustelle nicht zu groß werden zu lassen....
Mein Ziel ist die Länge von 17cm zu erreichen! Realistisch? Nach Theorie muss ich wohl viel stretchen?
Auf das Forum bin ich gekommen, weil mir mein Penis zu kurz aussieht. Wenn ich das Fatpad zurückdrücke sieht es harmonischer aus ;)
Ich bin ehrlich: trotz meines Alters kann ich keinerlei sexueller Erfahrung vorweisen. Mal was neues...

Grüße,

GreenBayPacker
 
Ich werde demnächst 29.
 
oh, das ist in der heutigen zeit dann doch eher ungewöhnlich.

bist du irgendwie schüchtern, aus religiösen gründen, einfach keinen bock, oder an was liegt das?
 
Puh, wenn ich das so genau wüsste...
Ich habe mir erst vor einem Jahr vorgenommen einiges zu ändern. PE ist ein Teil davon.
Ich bin tatsächlich sehr schüchtern im Umgang mit Frauen, da hast du recht. Gestörtes Selbstbild vermutlich auch...
Am wollen liegt es nicht. Aber ist hier ja kein Psychologie Forum ;)
Mir ist letztes Jahr erst aufgefallen, dass ich immer nur max 2 Sätze mit Mädels spreche, egal wo, und dann blocke ich ab.
Ich arbeite dran. Persönlichkeitsentwicklung ist Priorität!
 
alles klar. hat mich einfach interessiert, da ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte.

und keine sorge, bei deinen ausgangsmaßen ist ein angestrebter nbpel von 17cm absolut realistisch. wie du schon selber schreibst, sollte das hauptaugenmerk auf streches liegen. low-und mid-eq jelques sollten natürlich auch nicht fehlen.
und ja, mit der eg bist du gut dabei.

gutes gelingen und mächtige gains!
 
Aber ist hier ja kein Psychologie Forum ;)
Na, da wäre ich mir nicht so sicher... :D

Hallo GreenBayPacker,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Kann auch nur nochmal bestätigen, dass Dein EG schon super aussieht; ich würde an Deiner Stelle auch vornehmlich auf Längengewinn abzielen.

Warum ich aber überhaupt hier was schreibe: Du bist mit Deiner langen sexlosen Zeit nicht alleine hier: ich habe auch erst mit 30 das erste Mal "so richtigen Sex" mit einer Frau gehabt. Hatte es vorher auch nicht richtig vermisst; man hatte ja zwei gesunde Hände... :D:D:D. Für mich war auch immer klar, ich möchte nur Sex mit einer Frau haben, mit der ich mir auch eine langfristige Beziehung vorstellen kann und die ich wirklich liebe. Und mit langfristig meine ich nicht ein paar Monate. Ich hab mir da auch selbst keinen Druck gemacht, sondern das alles auf mich zurollen zu lassen. Als ich dann "the one and only" Mrs Right getroffen hatte, dauerte es nochmal ca. 2 1/2 Jahre bis zum ersten Sex (Petting schon vorher, okay...).

Wünsch Dir viel Erfolg und gute Gains; lies Dich lieber noch ein wenig mehr ein, damit Du das geeignete (und richtig durchgeführte) Übungsprogramm für Dich findest. Wenn z.B. bei Dir der BPFSL- und der BPEL-Wert nahe beieinander liegen, dann kann es auch daran liegen, dass Du Deinen Penis beim Stretchen nicht genug vorgewärmt hast, oder dass beim Flaccid-Wert zuviel "Rest-Erektion" mitspielt, das das vollständige Langziehen verhindert...

LG
marsupilami
 
Hi GBP,
erstmal Willkommen,
nicht nur Dein EG ist gut, die anderen Maße sehen auch gut aus;)
und Fatpad wo soll das sein?

eingelesen bist du ja und trainieren tust du schon 1,5 Monate.
Bleibt die Frage:
Wie sieht Dein Programm aus mit welchen Zeiten?

Wünsche Dir gute Gains und Durchhaltevermögen.
 
Moin "Cheesehead",

die anderen haben Dich ja schon reichlich mit Informationen versorgt daher bleibt mir nur Dich hier willkommen zu heissen und Dir einen gut gemeinten Rat zu geben: lass jetzt einfach für einen längeren Zeitraum von mindestens 6 Wochen (damit kämst Du auf 3 Monate Gesamttraining), besser 3 Monaten die Finger von Linealen / Gliedermaßstäben ("Zollstock") etc und spare Dir das Nachmessen - das erzeugt nur unnötigen "Druck"
 
Moin,
erstmal danke für die freundlichen Worte. Mit dem Wort "Jungfrau" wurde ich in anderen Foren schon "zerlegt". Wieso so etwas angehen könnte, ich sei doch gestört...also danke dafür.
Das Aufwärmen ist teilweise wirklich zu kurz gekommen (boah, dieses Wortspiel). Sollten denn die Werte aufgewärmt genommen werden? Nach dem Training ja sicherlich nicht, da ist ja alles bissl größer...?
Aktuelles Trainingsprogramm.: 3Minuten wärmen, 10min Stretching, 10-15min Jelquen.

prancinghorse scheint in vielerlei Hinsicht vom Fach zu sein -cheesehead- und dann noch -Gliedermaßstab-, gefällt mir! :ok_hand:
 
Herzlich Willkommen :)

erstmal danke für die freundlichen Worte. Mit dem Wort "Jungfrau" wurde ich in anderen Foren schon "zerlegt". Wieso so etwas angehen könnte, ich sei doch gestört...also danke dafür
Also das als gestört zu bezeichnen ist ja wohl völlig übertrieben.. und.. naja.. auch ganz schön gestört iwie :facepalm2: keine bange, hier zerlegt dich keiner ^^

Viel Erfolg und gute Gains :bb04:

PS: Mit deinen Werten biste definitiv gut dabei; kannst gern mal was von deinem EG an mich abdrücken :hungry:

Gruß, Estoc
 
Das Aufwärmen ist teilweise wirklich zu kurz gekommen (boah, dieses Wortspiel). Sollten denn die Werte aufgewärmt genommen werden? Nach dem Training ja sicherlich nicht, da ist ja alles bissl größer...?

ich würde dringend dazu anraten aufgewärmt zu vermessen, schon um jedwedes Verletzungsrisiko zu minimieren. Wenn Du jedes Mal aufgewärmt vermisst heben sich eventuelle "Vergrösserungen" durch die Wärmezufuhr (ich bestreite deren Existenz jetzt einfach einmal) immer auf..

Aktuelles Trainingsprogramm.: 3Minuten wärmen, 10min Stretching, 10-15min Jelquen.

Wäremn tust Du wie, Kirschkernkissen o.ä. oder mit einer IR Lampe? Benutzt Du ein Kissen solltest Du auch noch Abwärmzeit nach dem Training einbauen, ist bei der Nutzung einer IR Lampe nicht notwendig ich hab es mit trotzdem angewöhnt dem Kurzen nach dem Training noch 5 Minuten Lampe solo zu geben..

prancinghorse scheint in vielerlei Hinsicht vom Fach zu sein -cheesehead- und dann noch -Gliedermaßstab-, gefällt mir! :ok_hand:

Der Ausdruck mit den cheeseheads ist nach meinen vielen US Aufenthalten hängengeblieben, außer Molkereiprodukten (und damit auch Käse) kommen nur noch Harleys und Rasenmäher aus Wisconsin. Und Gliedermaßstab ist halt der korrekte Ausdruck und wenn man ein Haus über 15 Jahren eigenständig wieder aufbaut bleiben manch Ausdrücke halt geläufig.
 
Benutzt Du ein Kissen solltest Du auch noch Abwärmzeit nach dem Training einbauen
Ok, da ich ein Kirschkernkissen benutze werde ich das dann nach deinen Angaben durchziehen.
Die Vermessung habe ich "kalt" durchgeführt. Zum Vergleich werde ich dann noch erwärmt vermessen.
Gliedermaßstab ist halt der korrekte Ausdruck und wenn man ein Haus über 15 Jahren eigenständig wieder aufbaut bleiben manch Ausdrücke halt geläufig.
Kaum einer kennt die korrekte Bezeichnung. Daher.: :thumbsup3:

So, danke an alle für die Infos und nun ran an den Speck!!!
 
Der Ausdruck mit den cheeseheads ist nach meinen vielen US Aufenthalten hängengeblieben, außer Molkereiprodukten (und damit auch Käse) kommen nur noch Harleys und Rasenmäher aus Wisconsin.

Ich habe eines vergessen was aus Wisconsin kommt: Die Packers - da ich aber weder ein großer Fan von Aaron Rodgers noch von Brett Favre bin (kein Wunder, seit dem ich mich für American Footbal interessiere durch "Dan the man" geprägt) vergesse ich die doch schnell.
 
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns :)

Die anderen haben dich ja schon gut versorgt. Sollten noch Fragen aufkommen, schieß einfach los ;)

Grüße
BuckBall
 
Gliedermaßstab ist halt der korrekte Ausdruck und wenn man ein Haus über 15 Jahren eigenständig wieder aufbaut bleiben manch Ausdrücke halt geläufig.
Und ich dachte, das mit dem GLIEDermaßstab sei einfach ein geschicktes Wortspiel... :D:D:D
 
Hallo Green,
willkommen im Forum!:)
Wie Dampfhammer schon schrieb sind die 17cm NBPEL durchaus zu erreichen. Das du dafür aber vielleicht das eine oder andere Jährchien brauchen wirst muß dir auch klar sein.:woot:
Vielleicht hast du auch Glück und gehörst zu den Easy-Gainern. ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall die Motivation und das Durchhaltevermögen dafür.

Viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
 
Wie Dampfhammer schon schrieb sind die 17cm NBPEL durchaus zu erreichen.
Das freut mich doch. Sehr gute Motivation! Schauen wir mal, wie es in einem Jahr aussieht......ich bin Optimist. :bb07:

Ich habe zwar schon eine Menge über das Stretchen gelesen, dennoch habe ich eine für mich wichtige Frage.:
Wenn ich den Kleinen in die Länge ziehe, komme ich irgendwann zu dem Punkt, wo es keinen Millimeter mehr nach vorne geht. Egal wieviel stärker man noch ziehen mag.
Wie stark muss ich für diese 30 Sekunden effektiv ziehen? Bis zu dem angesprochenen Punkt? Da kann ich dann noch so stark ziehen, fühlt sich an wie ein Stahlseil....:(
Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine. Bisschen umständlich beschrieben.

Bei dieser Übung ist es bei mir oft so, dass die Eichel immer kleiner und platter wird und ich irgendwann den Griff nicht mehr halten kann. Flutsch, durch ist er!

Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende!

:bier:
 
Hi,
so stark ziehe, dass Du es nicht als Schmerz empfindest.
eher ein wenig darunter bleiben.
Wenn es schmerzt wenn Du ziehst, so ziehst du zuviel.
So würde ich es beschreiben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten