Umfrage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 31 Dez. 2014.

?

Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität?

  1. Ja, ich rauche/rauchte - und meine EQ leidet/litt darunter

  2. Ja, ich rauche/rauchte - aber das hat/hatte keine Auswirkungen auf meine EQ

  3. Ja, ich rauche/rauchte - aber ob es Einfluss auf meine EQ hat/hatte, kann ich nicht genau sagen

  4. Nein, ich rauchte nie

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. AlexGer

    AlexGer PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,547
    Punkte für Erfolge:
    1,515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Ich weiß nicht ob du wirklich glück hat's nicht süchtig davon zu werden, das dachte ich am Anfang auch und dann hab ich mir die erste Schachtel gekauft, dann auch häufiger unter der Woche und ruckzuck kann man nicht mehr ohne. Tue dir und deinem Körper den Gefallen und lasse es lieber ganz, man ist schnell ein Raucher, Nichtraucher zu werden ist allerdings sehr sehr schwer
     
    #41
    mo1111, Loverboy, BuckBall und 3 anderen gefällt das.
  2. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.09.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ach Leute... so schwer kann das nicht sein, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kenne Leute, die haben das mehr als zehnmal geschafft... ;)
     
    #42
    mo1111, Loverboy, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  3. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,618
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    short hat offenbar mit Peter Lustig geschlafen :D
     
    #43
  4. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.09.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Klingt komisch, iss aber so... :D
     
    #44
    mo1111, Loverboy und The_Driver gefällt das.
  5. derPumper

    derPumper PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    04.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.02.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    98 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,8 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Die Themen Erektion, Erektionsqualität, erektile Dysfunktion usw. sind ja ein abendfüllendes Thema.

    Für mich steht eines fest. Rauchen ist ganz bestimmt einer guter Erektion NICHT zuträglich. Aber es gibt noch tausend andere Gründe, die einer guten Erektion im Wege stehen können bzw. sie (fast) unmöglich machen.

    Mal ehrlich, wer von uns hat da nicht auch schon mal selber irgendwelche Erfahrungen gemacht?
     
    #45
  6. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,464
    Zustimmungen:
    4,775
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Nie geraucht. Ab und an mal Zigarre mittlerweile - aber nur an guten Tagen ;).

    Es ist eine ernstzunehmende Sucht - ich drücke allen die Daumen, die aufhören wollen - den vielfältigen und negativen Auswirkungen des Rauchens wegen! Es lohnt sich!
     
    #46
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  7. bloodymary

    bloodymary PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.11.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Was genau meinst du hier mit Brutto und Netto? Steifes Glied vs. schlaffes Glied?
    Also ist dein schlaffes Glied jetzt deutlich größer, wo du mit dem Rauchen aufgehört hast?
    Verstehe ich das so richtig?
     
    #47
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  8. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,389
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Bin und war schon immer Nichtraucher. Mit Einschränkungen: Hab bisher 2× an ner Zigarette gezogen und fand's jedes mal absolut grauenhaft, furchtbar, ekelerregend. "Geschmacklich" (welcher Geschmack?) eine Zumutung und von dem ekelhaften Gefühl, dass einem die Lunge verbrennt, will ich gar nicht anfangen. Sry, aber ihr Raucher habt sie doch nicht mehr alle.
    Allerdings rauche ich hin und wieder (z.Z. so ca. 1 bis 2× im Jahr) Shisha (bei Freunden oder in ner Bar). Der Rauch davon schmeckt immerhin recht angenehm und ist so kühl, dass er mir nicht in der Lunge wehtut. Hatte als Teenie auch mal ne eigene. Ansonsten: Ich könnte mir die Raucherei auch gar nicht leisten. Die Kosten sind ja lächerlich hoch, nur damit man sich langsam selbst vergiftet.
    Kann allen Rauchern nur empehlen, auf E-Zigaretten umzusteigen. Damit tut ihr v.a. eurer Gesundheit was Gutes (ja, auch eurem Penis!). Billiger wird es allerdings nicht unbedingt.
     
    #48
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    27.09.2020
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1,823
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Bin Exraucher.
     
    #49
    mo1111 und adrian61 gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.09.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    16,654
    Zustimmungen:
    80,128
    Punkte für Erfolge:
    54,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich hab mit 15 begonnen zu rauchen ... erst mal wenig, dann immer mehr ... mit 30 war ich auf 4 -5 Schachteln pro Tag! (damals auch den super Stress Job + Studium mit Arbeitszeiten von ca 7.00 - 24.00 - 6-7 Tage die Woche) ... damals hab ich aufgehört zu laufen und zu schwimmen (egal - eh keine Zeit). Danach "reduziert" auf 40/pT. Mit ca 40/45 hab ich schon eine Beeinträchtigung der EQ bemerkt - heute bringe ich es auf max 70 - 80%. In meiner aktuellen Vorsatzliste steht also NR noch WEIT vor PE und Fitnesstraining. Ich kann also jedem nur raten: Nie anfangen oder aufhören solange es noch leicht geht.
     
    #50
    mo1111, at.your.cervix, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.09.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    16,654
    Zustimmungen:
    80,128
    Punkte für Erfolge:
    54,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Obigen Post habe ich am Tag meiner Profilerstellung hier gemacht ... 4 Tage später habe ich die letzte Zigarette geraucht und das ist jetzt 5 Wochen her:juggle:

    Es ist nicht immer einfach aber es wird immer besser

    Gruß an alle, die sich mit dem Gedanken tragen, auf zu hören
     
    #51
    mo1111, Loverboy, Little und 6 anderen gefällt das.
  12. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,818
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ganz ehrlich? mein kumpel hat 3schachteln am tag durch gelassen, und der hat die dinger schon förmlich gefressen. Aber wie schafft man 4-5 Schachteln? Da haste ja permanent ne Kippe im Mund oder?

    Ausserdem hast du meinen absoluten Respekt für die Leistung von heute auf morgen aufzuhören. Das schaffen die allerwenigsten die so lange und derart heftig "an der Nadel" hingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2016
    #52
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.09.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    16,654
    Zustimmungen:
    80,128
    Punkte für Erfolge:
    54,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja da hab ich auch nichts gegessen .. nur geraucht ... 181cm/61-63kg

    es macht keinen Unterschied, ob man bei 10 oder 40 Zigaretten aufhört ... das ist immer die selbe Überwindung/Sucht oder Leistung... es muss halt heißen gar keine mehr rauchen ... weniger könnte ich nicht ... das wär die viel schlimmere Quälerei
     
    #53
    mo1111, Loverboy und mrfx gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.09.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    16,654
    Zustimmungen:
    80,128
    Punkte für Erfolge:
    54,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Heute hat mein Tag 50 als Nichtraucher mit einer Morgenlatte begonnen ... wenn also sich das Nichtrauchen auf die EQ positiv auswirkt, dann kann ich davon ausgehen, dass die letzten 40 Jahre rauchen meine EQ eindeutig negativ beeinflusst haben.
    Ich wünsche also allen PElern ein rauchfreies 2017 voller Ständer :D
     
    #54
    mo1111, Loverboy, MaxHardcore94 und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reddit-Umfrage unter 4000 Männern Externe Artikel, Studien und Medienberichte 10 Sep. 2020
Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? Umfragen und Statistiken 24 Apr. 2020
Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? Umfragen und Statistiken 19 März 2020
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden